• So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von EwigFCN

    snuk:

    Es geht aber nicht nur um den Fehler gegen Duisburg sondern einfach darum, dass der Marek seit seiner Verletzung vllt. 3/4 gute Spiele hatte (07/08: bielefeld, duisburg -- 08/09: rostock) und ansonsten fast nur ungenügende Leistungen gebracht hat :wink:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Thomas

    Wer keine Leistung bringt muß auf die Bank, da kann man auch bei Mintal keine Ausnahme machen :smiling_face_with_sunglasses:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Chaos

    Ich bin Mintal auch dankbar. Ich bin ein Mintal-Fan.

    Bloß man neigt dazu, als Fußball-Fan, der Vergangenheit nachzutrauern. Mintal hat nicht umsonst für den Club gespielt - er wurde gut bezahlt. Es ist doch nur verständlich, dass er dann an sein Leistungslimit geht.

    Aber jetzt haben wir eine andere Zeit. Die glorreichen Zeit von Mintal ist seit bald vier Jahren vorbei. Mintal ist eine Identifikationsfigur der ersten Güte - allein schon deshalb muss er beim Club bleiben.

    Das muss man erkennen. Es hat nichts mit fehlender Dankbarkeit zu tun, dass man Mintal jetzt auf die Bank setzen sollte. Wir sind Mintal nichts schuldig.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Chancentod

    LOL! Der Zarate geht ja mal zu geil ab!

    Spamkönig :wink:

    das ist die große abrechnung, zarate goes racheengel :lol::lol:
    na ja, wenn des immer den effekt zeitigt, könnt ihr des ja so beibehalten. kritk - antwort vom phantomas - und quittung von der zaubermaus

  • Zitat von Zarate_66

    Wahnsinn wie er immer wieder seine Ahnungslosigkeit beweist, sensationeller Typ dieser PHM-! :hoch:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    Wahnsinn wie er immer wieder seine Ahnungslosigkeit beweist, sensationeller Typ dieser PHM-! :hoch:

    ach ich dachte, nur ich seh das so! :lol:

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von Simon11385

    Wenn wir Druck über die Außen aufbauen können, schießt Mintal immer Tore.

    Der weiß einfach wo er stehen muss, sowas kann man nicht lernen!

    jap,
    bei allen drei Toren war sein Stellungsspiel super!
    Wenn man wirklich 'spielen' kann, so wie auch heute, ist ein Mintal gold wert.

  • Zitat von Schottenrock

    jap,
    bei allen drei Toren war sein Stellungsspiel super!
    Wenn man wirklich 'spielen' kann, so wie auch heute, ist ein Mintal gold wert.

    hätten wir z.B. noch den Ivan in Topform mit dabei, oder die eine oder andere echte Verstärkung im Sturm.....

    ... die Saison wäre was gegangen.... (wäre)

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Es gibt hier sehr Viele User die Mintal nur noch mit beinahe beledigenden Posts versehen haben . Nun ist er wieder der Fußball Gott. Natürlich nur wenn er in jedem weiteren Spiel auch mindestens 3 Tore schießt :shock:

    Es bleibt die Frage wie sich diese Herrschaften Jeden Tag im Spiegel oder von mir aus auch Schaufenster sehen können ohne das ihnen schlecht wird.

  • Zitat von InExtremo

    Es gibt hier sehr Viele User die Mintal nur noch mit beinahe beledigenden Posts versehen haben . Nun ist er wieder der Fußball Gott. Natürlich nur wenn er in jedem weiteren Spiel auch mindestens 3 Tore schießt :shock:

    Es bleibt die Frage wie sich diese Herrschaften Jeden Tag im Spiegel oder von mir aus auch Schaufenster sehen können ohne das ihnen schlecht wird.

    Ich habs ja wirklich versucht, wirklich wirklich, aber ich verstehs trotzdem nicht.

    'Ce la wie. Das wars'