• Zitat von InExtremo

    Es gibt hier sehr Viele User die Mintal nur noch mit beinahe beledigenden Posts versehen haben . Nun ist er wieder der Fußball Gott. Natürlich nur wenn er in jedem weiteren Spiel auch mindestens 3 Tore schießt :shock:

    Es bleibt die Frage wie sich diese Herrschaften Jeden Tag im Spiegel oder von mir aus auch Schaufenster sehen können ohne das ihnen schlecht wird.

    Lies genauer nach. Die meisten die ihn heute loben, haben ihn im Laufe der vergangenen Woche auch verteidigt. Und warte mal ab: Bald kommen die ganzen User, die sagen "Jaja... das war halt jetzt ein lichter Moment heute. Aber ich bleib dabei: seine Zeit... blablablub"

    :wink:

  • Zitat von FCN260507

    Seine Zeit ist vorbei. Ich hoffe, dass Oenning so viel Mut hat, ihn auf lange Sicht draußen zu lassen. Ihn am Freitag für Kluge zu bringen wäre falsch. Der Mann hat Verdienste um den Verein - aber die sind Geschichte.

    Raus mit ihm!

    Sollte er dann wieder versuchen den Trainer abzusägen, würde ich ihn fristlos raus hauen.


    Um nur mal einen dieser schwachsinnigen Posts der letzten Tage zu zeigen..
    Ich bin fast geneigt zu sagen: FCN260507, deine Zeit ist vorbei. So jemand wie dich braucht der Verein nicht. :kotz:

  • Zitat von Oberon


    Um nur mal einen dieser schwachsinnigen Posts der letzten Tage zu zeigen..
    Ich bin fast geneigt zu sagen: FCN260507, deine Zeit ist vorbei. So jemand wie dich braucht der Verein nicht. :kotz:


    Dieser Post ist echt das allerletzte......selbst wenn er wirklich keinen grünen Zweig mehr finden würde, hätte er dieses Verhalten bei seinen Leistungen und Verdienste für den Clubnicht verdient! :rot:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Boakyefan

    Super gegen schwache Gegner trifft er, aber gegen die starken versaut ers...

    Einfach mal die Schnautze halten, hätte größe..... :roll:

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

    Einmal editiert, zuletzt von wildfires (13. März 2009 um 20:42)

  • Hab zwar leider nix vom Spiel gesehen :smiling_face_with_horns: aber danke für die 3 Tore :fahne:

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Zitat von Oberon


    Um nur mal einen dieser schwachsinnigen Posts der letzten Tage zu zeigen..
    Ich bin fast geneigt zu sagen: FCN260507, deine Zeit ist vorbei. So jemand wie dich braucht der Verein nicht. :kotz:


    Also der Kollege, mit DEM Datum im Nick , ist mir diese Woche auch am allernegativsten aufgefallen.......einfach nur DÜNN......

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Schade hab das Spiel nicht gesehen - aber dafür freu ich mich jetzt auf den Spielbericht :grinning_face:
    3x Fußballgott :smiling_face_with_sunglasses:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Marek Mintal - Phönix aus der Asche :support::hoch::respekt:

    In der Siedsee gibds Wasser und des wergli ned zweng
    Und a der Addlandigg zaichd si arch in die Leng
    Bloos woos is nern des alls im diregdn Vergleich
    Simmer doch erhli gecher unsern Duddsnddeich

  • in den ersten 10 minuten hät ich ihn wieder am liebsten zum mond geschossen, aber dann macht er einfach alles richtig, genau so als phantom ist er wichtig fürn club, bloß isser das die nächsten wochen etz nicht automatisch

  • hab schon lange/ nie jemanden von den spielern gesehn der die ganze gegengerade entlang gerannt is un alle abgeklatscht hat un danach in der NK :wink:

    Nur der FCN!

  • Richtig gutes Spiel heute. Hatte sehr viel Platz und nutzte diesen Platz ausgezeichnet.

    Ich finde es nur sehr albern, wenn man nach ca. 10 schlechten Spielen Kritik übt, dass diese Kritik ihre Berechtigung verliert, weil Mintal ein gutes Spiel macht...

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Richtig gutes Spiel heute. Hatte sehr viel Platz und nutzte diesen Platz ausgezeichnet.

    Ich finde es nur sehr albern, wenn man nach ca. 10 schlechten Spielen Kritik übt, dass diese Kritik ihre Berechtigung verliert, weil Mintal ein gutes Spiel macht...

    hier gibt es doch nur schwarz weiß, das kennt man doch....

  • Habe ich heute morgen in einem anderen Forum (welchen wohl :lol: ) geschrieben:

    Zitat

    Bevor ich Mintal in das offensive Mittelfeld stelle, stelle ich lieber Bunjaku hin. OK, wahrscheinlich schießt Mintal heute abend zwei Tore und darf dann in den nächsten 10 Spielen wieder Mist abrufen - so läuft es meistens. Im Moment würde uns Bunjaku im offensiven Mittelfeld jedoch weiterhelfen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Marek so wollen wir dich sehen!

    Endlich wieder ein Lachen in deinem Gesicht.
    Ich hoffe du kannst auf die Leistung in den nächsten Spielen aufbauen und machst noch einige Buden.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Wenn Kritik , dann bitte einigermaßen anständig ( besonders an so verdienstvollen Spielern) und nicht so hasserfüllt wegen einem 5-minütigem Einsatz.
    Mintal wird immer wieder für ein paar Tore aus dem Nichts gut sein.Seine Schusstechnik verlernt er nicht mehr.

    2 Mal editiert, zuletzt von lou1879 (13. März 2009 um 21:13)