• Zitat von Chaos

    Richtig gutes Spiel heute. Hatte sehr viel Platz und nutzte diesen Platz ausgezeichnet.

    Ich finde es nur sehr albern, wenn man nach ca. 10 schlechten Spielen Kritik übt, dass diese Kritik ihre Berechtigung verliert, weil Mintal ein gutes Spiel macht...

    Nun, es geht um das "wie". Zu sagen, er bräuchte nicht mal mehr auf der Bank Platz nehmen (so geschehen) ist einfach daneben. Solche Äußerungen werden heute mit Recht durch den Kakao gezogen!

  • Ja klar. Ich hab da aber schon eine Filterfunktion. Wer den üblichen Rotz mit Beleidigungen schreibt, da lese ich mir nur die erste Zeile durch...

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • der hat sich über das erste tor gefreut wie bei seinen toren im uefa-cup.

    jemand, der keinen bock mehr hat (wie montag von einigen behauptet..) reagiert nicht so.

  • Zitat von Chaos

    Ja klar. Ich hab da aber schon eine Filterfunktion. Wer den üblichen Rotz mit Beleidigungen schreibt, da lese ich mir nur die erste Zeile durch...

    Wie auch immer. Freuen wir uns heute über Marek wie aus besten Tagen und hoffen wir, er befindet sich auf dem aufsteigenden Ast. Egal wie schlecht er die letzten Spiele gewesen sein mag - seine Positionierung im Sechzehner is immer 1A. Daher eben auch seine Treffer bei relativ bescheidenen Leistungen. Und Treffer zählen letztendlich.

  • Ich will nur eines hoffen:

    All jene die letzte Woche Marek als Schwa***, Schwu*** oder sonst wie beschimpft haben, ihn dem Willen und den Einsatz für Team, Verein und Fans abgesprochen haben, sind heut hoffentlich nicht so dreist und loben Marek jetzt wieder und schreiben hier positive Kritiken. Ihr habt euch einfach jedwedes Recht vertan überhaupt über einen Spieler zu schreiben. Wer es nicht schafft - egal wie tief der Frust sitzt - gesellschaftlich sittliche Grenzen zu wahren und seine Meinung im angebrachten Rahmen zu texten, hat hier im Forum und in diesem Verein NICHTS verloren...

    Werdet einfach Barca, Real, Chelsea oder Juve Fan. Da könnt ihr immer fleißig feiern und notfalls euch einfach die Titel kaufen.

    Semper fidelis Club,

    Samson

  • Freut mich, daß er heute zugeschlagen hat. Sicher, er profitiert von seinen Nebenleuten wie kein anderer. Wenns läuft, trifft er halt auch.
    Und heute haben wir endlich mal schön über die Außen gespielt.
    Weiter so.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von placebo

    provokation: 3 nutzlose tore heute :winking_face:

    aber echt, ein 1:0 sieg hät ja auch gereicht.

    und heut wo wir mit 4 dingern führen macht er keinen absichtlichen fehlpass wie in duisburg. :twisted:

  • Zitat von placebo

    provokation: 3 nutzlose tore heute :winking_face:

    nö nö nur 1 nutzloses :winking_face: sonst hätten wir wieder in der 94. Minute das 3:3 gefangen ......... :loudly_crying_face:

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von eibach

    Ich hoffe Du hast daraus gelernt wie viele andere hier!

    Ja! und weisst du was ?

    Dass ich das jetzt vor jedem Spiel hier in diesen Fred schreibe! :lol:

    Lieber hab ich unrecht und der Club gewinnt als umgekehrt.

    Ich habe Mintal übrigens nie beschimpft und angegriffen, nur seine Leistung hat in den letzten Spielen nicht gepasst.

  • Zitat von eibach

    Ich hoffe Du hast daraus gelernt wie viele andere hier!

    Volle Zustimmung und danke an den lieben Gott, daß wir nur EINEN Trainer haben und nicht viele selbst zum "Fußballfachmann" ernannte Entscheidungsträger.

    WARUM HEISST ER WOHL DAS PHANTOM?????????????????????

    Habe lange nicht mehr ins Forum geschaut, weil es leider zu vielen geistigen Durchfall gegeben hat in letzter Zeit.

    Was Marek kann und wie wichtig er ist hat er heute wieder gezeigt ohne der von vielen geforderte Spielmacher zu sein.

    Ich hoffe auch, daß sich zukunftige Kritik an ihm im fachlichen Rahmen hält - wenn er schlecht spielt hat er diese verdient, aber nicht solche Dinge die da seitenweise losgelassen wurden.

    Alle die es angeht: Denkt einfach mal darüber nach. Das gilt übrigens für jeden Spieler.

    Wir gehen vorwärts - ohne Furcht.
    Nicht am Rand - sondern mittendurch

  • Zitat von S@mson

    Ich will nur eines hoffen:

    All jene die letzte Woche Marek als Schwa***, Schwu*** oder sonst wie beschimpft haben, ihn dem Willen und den Einsatz für Team, Verein und Fans abgesprochen haben, sind heut hoffentlich nicht so dreist und loben Marek jetzt wieder und schreiben hier positive Kritiken. Ihr habt euch einfach jedwedes Recht vertan überhaupt über einen Spieler zu schreiben. Wer es nicht schafft - egal wie tief der Frust sitzt - gesellschaftlich sittliche Grenzen zu wahren und seine Meinung im angebrachten Rahmen zu texten, hat hier im Forum und in diesem Verein NICHTS verloren...

    Werdet einfach Barca, Real, Chelsea oder Juve Fan. Da könnt ihr immer fleißig feiern und notfalls euch einfach die Titel kaufen.

    Semper fidelis Club,

    Samson

    Naja, wenn man dann keine Kritik mehr üben darf - selbst an verdienten Spielern (oder ohne vorher 5 Steiten des Lobes zu schreiben) können wir das Forum ja Schließen - und wer die wenigen "dumpfbacken" Ernst nimmt -> selber Schuld!!!

    Ich nehme es da wie @Chaos, der mit seinem Post wie so oft den Nagel auf den Kopf getroffen hat!

    Und nur weil er in den ltz. Wochen "schlecht" war, muss man sich für diese Meinung nicht rechtfertigen oder gar als Erfolgsfan beschimpfen lassen, das war einfach Fakt! Genauso wie es Fakt ist das er heute 3 x getroffen hat! Dazu den aller herzlichsten !!!

    Einen Mintal der trifft, noch dazu das wichtige 2:0 sieht jeder gerne (lieber als den Mintal davor!)

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Kritik sollte auch an Marek erlaubt sein und der Fehler in Duisburg war eben der Startschuss für eine Fehlerkette. Heute hat er ein klasse Spiel gemacht, weiter so, Respekt.

  • Zitat von hankkann

    Ja! und weisst du was ?

    Dass ich das jetzt vor jedem Spiel hier in diesen Fred schreibe! :lol:

    Lieber hab ich unrecht und der Club gewinnt als umgekehrt.

    Ich habe Mintal übrigens nie beschimpft und angegriffen, nur seine Leistung hat in den letzten Spielen nicht gepasst.

    Stimmt die leistung war echt schlecht davor nur man muß auch wissen das er einer der wenigen ist der Richtig Fußballspielen kann!Das heißt das er immer eine Option ist.