• Als im DSF die Zusammenfassung des Spiels gezeigt wurde, gab es zum 4. Tor eine "Mintal Cam".

    Dazu der passende Kommentar: "Marek Mintal - meilenweit hat er es gerochen."

    Und wenn man sich die Szene so anschaut, dann hat man wirklich den Eindruck, dass sein Torriecher wieder vorhanden ist. Ich habe mitgezählt. Bereits 6 Sekunden vor Torabschluss hat er Fahrt aufgenommen und sich in Stellung gebracht. :grinning_face:

  • Würde mir anstelle von Mintal einen 10er ala Misimovic wünschen der andere Spieler in Scene setzt die dann auch ihre Tore machen. Gestern hat genau dieser Grafite überragend den Ball zugespielt wo ein Tor heraussprang. Nix persönlich gegen Mintal aber einen Spieler ala Zarate oder Misimovic sehe ich persönlich lieber.

  • Zitat von babyboi

    Würde mir anstelle von Mintal einen 10er ala Misimovic wünschen der andere Spieler in Scene setzt die dann auch ihre Tore machen. Gestern hat genau dieser Grafite überragend den Ball zugespielt wo ein Tor heraussprang. Nix persönlich gegen Mintal aber einen Spieler ala Zarate oder Misimovic sehe ich persönlich lieber.


    weisst aber schon das Fußball ein Mannschaftssport ist ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von babyboi

    Würde mir anstelle von Mintal einen 10er ala Misimovic wünschen der andere Spieler in Scene setzt die dann auch ihre Tore machen. Gestern hat genau dieser Grafite überragend den Ball zugespielt wo ein Tor heraussprang. Nix persönlich gegen Mintal aber einen Spieler ala Zarate oder Misimovic sehe ich persönlich lieber.

    Ich hätte auch leiber einen Kaka, aber selbst ein Misimovic ist für die 2. Liga nicht realisierbar.

  • Zitat von icetiger1968


    ... definiere mal bitte "Echter-Clubberer". Wie zeigt sich das?
    Unsinn hoch 10, dass ein Mintal nicht antastbar ist? Ist er was Besseres? Er wird genauso wie alle anderen Spieler des FCN nach seiner Lesitung auf dem Platz beurteilt. 10 Spiele schlecht, ein Spiel gut ist mit persönlich eben zu wenig. Spielt er weiterhin so gut wie am Freitag, was nichts mit den Toren zu hat, revidiere ich meine Meinung, dass er für Liga 2 nicht mehr gut genug ist.

    Dir ist aber schon aufgefallen, dass wir am Freitag mit einer wesentlich offensiveren Ausrichtung gespielt haben? Das wir plötzlich über die Flügel gespielt haben? Wenn wir nicht wieder auf mauern spielen, wird Marek auch besser ins Spiel eingebunden werden. Dann erleben wir auch, was er kann.

  • Zitat von Kickers23


    Dir ist aber schon aufgefallen, dass wir am Freitag mit einer wesentlich offensiveren Ausrichtung gespielt haben? Das wir plötzlich über die Flügel gespielt haben? Wenn wir nicht wieder auf mauern spielen, wird Marek auch besser ins Spiel eingebunden werden. Dann erleben wir auch, was er kann.


    Ok Ahlen war jetzt nicht DER Gegner, aber was unsere Jungs da nach vorne gespielt haben war doch schon ganz gefällig.
    Vor allem haben sie sich mal clever angestellt gegen einen Gegner der hinten gut drinnen steht. Schön über die Außen, so gehts.
    So langsam aber sicher bekommen wir wieder eine fußballspielende Mannschaft zusammen. Hat lang genug gedauert.
    Und ja, Mintal ist beim Club unantastbar!

    Bin entsetzt

  • oh mann, ich möchte nicht wissen, wie der "held" eckstein in der heutigen zeit sein fett abbekommen würde. auch er hatte mal vier fünf spiele, in denen er nicht getroffen hat. ferner hat der "held einer generation" auch zwei vereinswechsel hinter sich gebracht und kam zu einem gastspiel mit der eintracht zurück mit den worten "gegen den club schieße ich ein supertor".

    diese schnelle moderne welt lässt anscheinend keinen platz mehr für ein bisschen sinnfreie schwärmerei, für ein bisschen -bar jeglicher vernunft und wider besserem wissen- heldenverehrung. wäre ein sammy sane heute auch "kult" oder nur ein verlachter stolperstürmer, der am besten dahin gehen soll, wo der pfeffer wächst?

    ich mag nicht daran denken: wäre marek ein spieler in den 70ern/80ern gewesen, der zwei mal in folge torschützenkönig wird, zwei allerschwerste verletzungen wegsteckt, in einem finale ein wegweisendes tor erzielt und nach erneuten rückschlägen den abstieg mitmacht, wieder seine knochen hinhält und dann nochmals unser bester schütze ist...

    ...er wäre wohl ein ganz ernsthafter kandidat für den stadionnamen gewesen.

    es ist doch wirklich ÜBERHAUPT NICHTS einzuwenden, gegen ein bisschen schwärmerei. was haben wir denn noch in diesem "modernen fußball", indem es wie ich gestern zum ersten mal gesehen habe der spieltag in einer dsf sendung komplett in spielzüge zerlegt wird? held, depp, held, doppeldepp und wieder zurück zwischen zwei spieltagen, keine seltenheit mehr.

    ich habe gedacht ich hör nicht recht, als am freitag ein 13 jähriges bübchen meinte "ausgerechnet der, der es am wenigsten verdient hat, schießt drei tore!", dabei war er ganz schön ausgestattet mit fanschal und pipapo. wenn DAS der nachwuchs ist, den sich die vereine und medien ins stadion züchten wollen, dann gute nacht.

    sportlich mag man zu marek stehen, wie man will, aber das verteufeln und das saudumme gelaber sollte man sich bei einem spieler schenken, der längst mehrfach bewiesen hat, dass er ein glubberer ist! und wem man noch erklären muss, wie man das definiert, dem ist eh nicht mehr zu helfen.


  • Das ist mal einer der besten Beiträge hier seit langem!
    Aber genau so ist es!
    :hoch:

    Bin entsetzt

  • Zitat von stc


    ich mag nicht daran denken: wäre marek ein spieler in den 70ern/80ern gewesen, der zwei mal in folge torschützenkönig wird, zwei allerschwerste verletzungen wegsteckt, in einem finale ein wegweisendes tor erzielt und nach erneuten rückschlägen den abstieg mitmacht, wieder seine knochen hinhält und dann nochmals unser bester schütze ist...

    ...er wäre wohl ein ganz ernsthafter kandidat für den stadionnamen gewesen.

    was für ein geiles statement!

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Und nochwas. Ich glaube, daß die meisten Schnellspritzer hier nichtmal den Eckstein selbst spielen haben sehen. Weil ein Mintal ist mit kaputtem Fuß immer noch der bessere Fußballer als es der Eckes je war.

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02

    Und nochwas. Ich glaube, daß die meisten Schnellspritzer hier nichtmal den Eckstein selbst spielen haben sehen. Weil ein Mintal ist mit kaputtem Fuß immer noch der bessere Fußballer als es der Eckes je war.

    Jetzt aber nicht unfair werden. :drauf:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Platzwart02

    Und nochwas. Ich glaube, daß die meisten Schnellspritzer hier nichtmal den Eckstein selbst spielen haben sehen. Weil ein Mintal ist mit kaputtem Fuß immer noch der bessere Fußballer als es der Eckes je war.

    Nein! Das stimmt nicht!
    Eckes war schnell, kopfballstark, schußstark, guter Dribbler und er konnte dem gegnerischen Verteidiger (letzter Mann) oft den Ball abluchsen.
    Also Eckes war auf jeden Fall ein viel kompletterer Stürmer als es Mintal jetzt ist.

    Mintal ist ein sehr torgefährlicher Mittelfeldspieler, der sich offensiv gut bewegt und eine sehr gute Schußtechnik hat. Defensives Stellungsspiel, Kopfballspiel, Schnelligkeit, Zweikampfverhalten alles unterdurchschnittlich.

  • Zitat von waidler

    Jetzt aber nicht unfair werden. :drauf:

    das sind genau die selben Leute die beim Bader rumwinseln dass das alles nicht fair ist was da drüben abläuft :lol:

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von montana

    das sind genau die selben Leute die beim Bader rumwinseln dass das alles nicht fair ist was da drüben abläuft :lol:

    Naja rumwinseln tun doch eher die anderen im Bader-Thread, oder? :oops:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Platzwart02,


    Dein Beitrag,oder was es auch immer sein soll,beginnt einfach, gewöhnlich
    und primitiv, eigentlich hättest Du nur eins verdient.

    Zu Mintal und Eckstein, offentsichtlich hast Du Eckstein nie spielen sehen,
    sonst wäre Dir bekannt das die beiden grundverschiedene Fußballertypen waren, beide haben auch für den CLUB ihre Verdienste.

    Wissen wir was Mintal wohl gesagt hätte wenn er nach einem Wechsel
    mit seinem neuen Verein gegen Nürnberg hätte antreten müßen,
    Du kennst ja den Spruch, "WESSEN BROT ICH ES DESSEN LIED ICH SING".

  • Zitat von PHM+

    Platzwart02,


    Dein Beitrag,oder was es auch immer sein soll,beginnt einfach, gewöhnlich
    und primitiv, eigentlich hättest Du nur eins verdient.

    Zu Mintal und Eckstein, offentsichtlich hast Du Eckstein nie spielen sehen,
    sonst wäre Dir bekannt das die beiden grundverschiedene Fußballertypen waren, beide haben auch für den CLUB ihre Verdienste.

    Wissen wir was Mintal wohl gesagt hätte wenn er nach einem Wechsel
    mit seinem neuen Verein gegen Nürnberg hätte antreten müßen,
    Du kennst ja den Spruch, "WESSEN BROT ICH ES DESSEN LIED ICH SING".

    :question_mark::question_mark::question_mark:

    :durchge:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)