• Bandit,


    danke für Deine Antwort, auch Du hast Eckstein nicht mehr spielen
    sehen.

    Nochmals, Mintal und Eckstein sind und waren sehr gute Fußballer
    auf ihren POSITIONEN .

    Warum ging ECKSTEIN gehen, er mußte weil der CLUB dringend
    Geld benötigte.[/b]

  • Zitat von Platzwart02

    Und nochwas. Ich glaube, daß die meisten Schnellspritzer hier nichtmal den Eckstein selbst spielen haben sehen. Weil ein Mintal ist mit kaputtem Fuß immer noch der bessere Fußballer als es der Eckes je war.

    Nanana, jetzt mal untereinander nicht beleidigend werden!

    Es spricht nix gegen Schnellspritzer, sofern sie danach nochmal können!!! :slightly_smiling_face::smiling_face_with_sunglasses:

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Zitat von PHM+

    Platzwart02,


    Dein Beitrag,oder was es auch immer sein soll,beginnt einfach, gewöhnlich
    und primitiv, eigentlich hättest Du nur eins verdient.

    Zu Mintal und Eckstein, offentsichtlich hast Du Eckstein nie spielen sehen,
    sonst wäre Dir bekannt das die beiden grundverschiedene Fußballertypen waren, beide haben auch für den CLUB ihre Verdienste.

    Wissen wir was Mintal wohl gesagt hätte wenn er nach einem Wechsel
    mit seinem neuen Verein gegen Nürnberg hätte antreten müßen,
    Du kennst ja den Spruch, "WESSEN BROT ICH ES DESSEN LIED ICH SING".


    Was bist denn du für ein Vogel? :lol:

    Mein Beitrag war provokativ geschrieben, aber du machst dich mit deiner Antwort ja richtig lächerlich.

    Und nochmal, ich habe den Eckstein oft genug spielen sehen.

    Der konnte auch genau gesagt nur einen Trick richtig gut und das war mit dem rechten Fuß den Ball am Gegner vorbeispielen und dann Gas geben.
    Warum Eckstein so beliebt ist, liegt daran, daß er einer der jungen Wilden ist, immer Gas gegeben hat und einer aus der Umgebung ist.

    Ein Eckstein war lange nicht so ein begabter Fußballer wie Mintal einer ist.
    Da war der Jörn Andersen damals ein besserer Stürmer wie der Eckstein.

    Bin entsetzt

  • So wie Du Deinen Beitrag begonnen hast muß man es nicht tun.

    Zu Mintal usw., beide Spieler waren zu ihrer Zeit für den CLUB
    sehr wichtige Spieler.

    Bei Spielerbewertungen hat jeder Fan seine eigenen Ansichten und
    das ist auch gut so.

    Noch zu Eckstein, er ist keiner aus der Umgebung von Nürnberg, er
    stammt aus Kehl am Rhein, Kehl ist Grenzstadt zu Frankreich
    gegenüber von Straßburg liegend.

    Eckstein, stammend aus einer Großfamillie, kam von Kehl zur
    CLUBJUGEND, darum habe ich immer noch Zweifel ob Du den Dieter
    wirklich hast spielen sehen, ja evtl. bei einem Benefizspiel.

    Einmal editiert, zuletzt von PHM+ (16. März 2009 um 10:55)

  • Zitat von PHM+

    So wie Du Deinen Beitrag begonnen hast muß man es nicht tun.

    Zu Mintal usw., beide Spieler waren zu ihrer Zeit für den CLUB
    sehr wichtige Spieler.

    Bei Spielerbewertungen hat jeder Fan seine eigenen Ansichten und
    das ist auch gut so.

    Sach ma, was willst Du denn eigentlich?

    Die Behauptung von Platzwart ist, dass Eckes nach fünf torlosen Spielen genauso zerlegt worden wäre, wenn es damals schon ein Internet gegeben hätte!

    Und auch, wenn es nur schwer zu bestätigen oder auch zu widerlegen ist: Ich denke, er hat absolut recht damit.

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von PHM+

    So wie Du Deinen Beitrag begonnen hast muß man es nicht tun.
    Zu Mintal usw., beide Spieler waren zu ihrer Zeit für den CLUB
    sehr wichtige Spieler.

    Bei Spielerbewertungen hat jeder Fan seine eigenen Ansichten und
    das ist auch gut so.


    Mit Schnellspritzer meinte ich eher das jüngere Publikum, aber wenn du das so persönlich nimmst ... Ich wollte da keinen wunden Punkt bei dir treffen. :grinning_face:

    Und lese mal besser gscheit nach, was geschrieben wird.
    Ich hab nie behauptet Eckstein sei eine Pfeife gewesen, sondern Mintal ist der bessere Fußballer von den beiden. Das beide unterschiedliche Positionen spielen ist mir klar, aber das steht doch gar nicht zur Debatte. Deswegen erst lesen und verstehen, dann antworten!

    Bin entsetzt

  • Du machst ja so weiter wie Du Deinen Beitrag begonnen hast, oder
    schließt Du von Dir auf andere.

    Aber vegiss bitte nicht, wir sind hier in einem Fußballforum, dazu
    in einem besonderen, es geht hier um den CLUB :exclamation_mark::exclamation_mark:

  • Zitat von Bandit

    Sach ma, was willst Du denn eigentlich?

    Die Behauptung von Platzwart ist, dass Eckes nach fünf torlosen Spielen genauso zerlegt worden wäre, wenn es damals schon ein Internet gegeben hätte!

    Und auch, wenn es nur schwer zu bestätigen oder auch zu widerlegen ist: Ich denke, er hat absolut recht damit.


    Bandit,

    Seit wann bist Du Trittbrettfahrer :question_mark::question_mark::question_mark::question_mark::question_mark:

  • Zitat von PHM+

    Du machst ja so weiter wie Du Deinen Beitrag begonnen hast, oder
    schließt Du von Dir auf andere.

    Aber vegiss bitte nicht, wir sind hier in einem Fußballforum, dazu
    in einem besonderen, es geht hier um den CLUB :exclamation_mark::exclamation_mark:


    Ok ich werde es mir merken:
    PHM+ nur noch mit Samthandschuhen anfassen und die Antworten in Watte verpacken. Für unseren ... :bussi:
    :lol:

    Bin entsetzt


  • kannst du net einfach dei Maul halten? Du gehst hier nämlich jedem gewaltig auf die Eier mit deiner Scheiße.

    Who's next?

  • Zitat von Danny

    @ stc: Einer der besten Beiträge, die ich in diesem Forum je gelesen hab!

    :question_mark:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • @ Maddin
    :lol:

    @ Phm
    Und ja, der Eckes ist ein Eingebürgerter und was der Eckstein für einen Clubberer an Stellenwert hat muß ich hier ja nicht weiter erklären, aber du bist schon ein komischer Kauz.

    Bin entsetzt

  • Zitat von PHM+


    Bandit,

    Seit wann bist Du Trittbrettfahrer :question_mark::question_mark::question_mark::question_mark::question_mark:

    Aha, man ist also Trittbrettfahrer, wenn man ausnahmsweise mal die selbe Meinung hat?

    Sach ma... Brot kann schimmeln, was kannst Du eigentlich?

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von Bandit

    Aha, man ist also Trittbrettfahrer, wenn man ausnahmsweise mal die selbe Meinung hat?

    Sach ma... Brot kann schimmeln, was kannst Du eigentlich?


    ey, angemault hab ich ihn scho. Du Trittbrettfahrer :lol:

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    ey, angemault hab ich ihn scho. Du Trittbrettfahrer :lol:

    Mist! :oops:

    :lol:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von babyboi

    Würde mir anstelle von Mintal einen 10er ala Misimovic wünschen der andere Spieler in Scene setzt die dann auch ihre Tore machen. Gestern hat genau dieser Grafite überragend den Ball zugespielt wo ein Tor heraussprang. Nix persönlich gegen Mintal aber einen Spieler ala Zarate oder Misimovic sehe ich persönlich lieber.

    Alles nur blabla.....als Mintal zweimal hintereinander Torschützenkönig wurde hat Dir damals also sicher auch nicht gefallen...... :roll:...haste Dir da einen Zarate statt Mintal zurückgewunschen.... :question_mark::question_mark:

    Tjaaaa und selbst ein Zarate war ein ziemlicher "kurzarbeiter"...aber in der Erinnerung verklärt sich einiges.....

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Wenn jemand wirklich den Eckes hat spielen sehen, sollte man aber wissen, dass auch dieser gewaltig sein Fett wegbekam. Er wurde sogar mit Pfiffen ne zeitlang im Stadion empfangen. Nur die Fans in der Kurve standen hinter ihm. Aber beim Dieter war es ähnlich wie mit dem Mintal heute, irgendwann traf er nämlich wieder und er war wieder der Liebling der Massen.

    Es ist eben damals wie heute der Fall, dass es Fans gibt, die sogar an verdienten Spielern unbedingt was schlechtes sehen wollen. Ich finde dies mehr als bedauerlich und ausserordentlich respektlos.
    Fakt ist auf jeden Fall, Marek hat in dieser Saison bei 20 Einsätzen neun Tore erzielt. Einen solchen Spieler auch nur ansatzweise mit Kritik zu versehen, ist da schon mehr als gewagt. Und darüber hinaus spricht es nicht gerade von fachlicher Kompetenz :winking_face:

    Mintal ist nicht umsonst als das "Phantom" bekannt. Den hat man damals auch nicht so oft beim spielen bemerkt, aber wenn ein Spieler so eine Quote aufweisen kann wie er, kann er ruhig mal wieder ein paar Spiele "untertauchen" :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh: