• Zitat von Flashy

    Ich bin entzückt :support:

    Hach......das hier auch noch Leute sind die genauso ticken wie man selbst.....scheeeeee :exclamation_mark:

    Danke fürs in Worte fassen.......

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Diejenigen, die einen Dieter Eckstein zerrissen haben, waren wahrscheinlich die selben Planeten, die einen Polak oder Vittek zerrissen haben.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Diejenigen, die einen Dieter Eckstein zerrissen haben, waren wahrscheinlich die selben Planeten, die einen Polak oder Vittek zerrissen haben.

    Hopala gewagter Vergleich........ :smiling_face_with_sunglasses:

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von wildfires

    Hach......das hier auch noch Leute sind die genauso ticken wie man selbst.....scheeeeee :exclamation_mark:

    Danke fürs in Worte fassen.......

    Dem kann Ich mich nur anschließen. Danke

  • Zitat von wildfires

    Hopala gewagter Vergleich........ :smiling_face_with_sunglasses:


    Wieso, Eckes war doch auch die Kategorie Fußballer, die soviele hier nicht packen.
    Eckes hat bei seinen legendären Antritten auch viel alleine probiert, ähnlich in der Spielweise wie dies auch ein Polak oder Vittek machten.

    Für viele zählt doch fußballerische Qualität nicht, für diejenigen zählt doch nur Grätschen bis zum abwinken.

    Für mich war Eckes der Held meiner Jugend, einzig erreicht von Zarate.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Exilfrange

    dein ständiges gemoser gegen den rest des forums nervt langsam.


    Dein Problem!

    Im übrigen spreche ich nicht den Rest des Forums an, sondern ausschließlich ein paar ................!

    Solltest Du dich dabei angesprochen fühlen, habe ich kein Problem damit! :wink:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Wieso, Eckes war doch auch die Kategorie Fußballer, die soviele hier nicht packen.
    Eckes hat bei seinen legendären Antritten auch viel alleine probiert, ähnlich in der Spielweise wie dies auch ein Polak oder Vittek machten.

    Für viele zählt doch fußballerische Qualität nicht, für diejenigen zählt doch nur Grätschen bis zum abwinken.

    Für mich war Eckes der Held meiner Jugend, einzig erreicht von Zarate.

    Eckes....Zarate......hach ja geile Zeit auch meiner Jugend ABER diese in eine Reihe vorallem mit einem Polak, da fehlt es mir schon gewaltig an Phantasie.....sicher Polak ein feiner Fußballer aber leider nicht annährend in der Lage in Nürnberg das zu zeigen, zu was er Fußballerisch in der Lage gewesen WÄRE!

    Für mich somit kein Gedanke ihn in einer Reihe mit Spielern ala Eckes zu stellen....

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • @ Stc
    kargus

    Super besschrieben, besser kann man Mareks Stellenwert nicht zusammenfassen!!


    Respekt!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • klasse beitrag :exclamation_mark:

    man könnte meinen, der eine autor heute aus der zeitung hat von dir des abgeschrieben. da war nämlich so eine art leserbrief über mintal und der hat des in der art so formuliert wie du- bröger hieß der glaub ich.

    auf jeden fall big up @ stc :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Clubi


    Dein Problem!

    Im übrigen spreche ich nicht den Rest des Forums an, sondern ausschließlich ein paar ................!

    Solltest Du dich dabei angesprochen fühlen, habe ich kein Problem damit! :wink:

    fühle ich mich nicht da ich durchaus keine komplett negative einstellung gegen deine helden polak und vittek habe. Im Gegenteil ich verbinde einige positive Erinnerungen mit beiden. Trotzdem fand ich beide Transfers ok, ohne die 2 je schlecht gemacht und mir die Transfers herbeigesehnt zu haben.

    Aber jedenfalls pass ich nich in dein Nörgelprofil. Ich versteh nur nicht warum jedes Posting von dir mit "Die Leute, die Polak und Vittek vergrault haben, wollen auch: ... und auch ... und sowieso nur schlechtes für den Verein"

    Das hat hier einfach nix zu suchen. Halte dich ans Thema, bleib sachlich und erinner dich daran wie du vor 6-7 jahren gepostet hast, bevor du ein verbitterter, sturer Trotzkopf geworden bist :winking_face: Denn das war lesenswert.


    zum Thema Mintal.

    Er hat sich, dass man ihm mal ein paar Aussetzer verzeiht redlich verdient.
    Er ist nicht unantastbar, aber ich kann nicht verstehen wie manche so schnell vergessen können was er für den Verein alles getan hat und durch welches martyrium er gegangen ist.
    Ich bin froh dass wir ihn haben.
    Muss nicht jedes Mal von anfang an sein, aber wenn er in guter Form ist, dann ist er immer ein Gewinn und seine Schusstechnik verlernt er auch nicht mehr :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von MistaJayAr

    klasse beitrag :exclamation_mark:

    man könnte meinen, der eine autor heute aus der zeitung hat von dir des abgeschrieben. da war nämlich so eine art leserbrief über mintal und der hat des in der art so formuliert wie du- bröger hieß der glaub ich.

    auf jeden fall big up @ stc :slightly_smiling_face:


    hast nen Link?

    Who's next?

  • Jub, hatt er sich auf Grund der Leistung am Freitag auch verdient...

    Habe ihn (in meinen Augen zu recht) Kritisiert, nun auch zu recht gelobt... am liebst ist mir aber natürlich überhaupt keine Kritik zu üben (was nicht zwangsläufig Tore beinhaltet) :wink:


    Und mal gucken wenn wir jetzt kritisieren, evtl. hilft das ja zu 3 Toren :lol:

    -> Eigler du Naaaaassseeee :grinning_face:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Maddin_FCN


    hast nen Link?

    Leserbriefe gibt's nur in der Print-ausgabe...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Gary1968

    vielleicht meinte er folgenden Kommentar von Hans Böller, der gestern erschien. Ebenfalls sehr zutreffend, wie ich finde.
    stc: top-beitrag!

    http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=984903&kat=31

    :roll: und das von einem Sport-"Journalisten" :durchge:

    Leider hat der gute Mann, wie viele nix verstanden... aber okay...

    Er hat mit seinem gesamten Text zu Marek absolut Recht NUR ABER Mintal ist nicht wg. eines Fehlpasses kritisiert worden sondern weil seine Leistungen in dieser Saison (und auch in der ltz.) sehr schwankend und stellenweise schlecht waren! Natürlich sind einige Personen erst nach dem MSV Spiel gekommen und haben kritisiert, ganz einfach aus dem Grund weil einem sonst dermaßen "übers Maul" gerahren wird das man keinen Bock drauf hat - und wenn (!!!) jemand nur wegen dem 2:2 Marek kritisiert hat, mei, den muss man eh nicht ernst nehmen!

    Bei allem Respekt & dankbarkeit MUSS man das einfach sagen dürfen ohne sich so blöde Kommentare anhören zu müssen! Witzig ist ja dran das aus allen Himmelsrichtungen die "Verteidiger" mit "unantastbar" kommen... wobei selbst ein Marek Mintal seine Leistungen immer kritisch sieht und mehr hinterfragt als andere - alleine DAFÜR mag ich den Kerl -

    "Unantastbar" ist deswegen aber immer noch keiner und "sachliche Kritik" sollte für alle Spieler gelten!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • ich glaube er meint auch nicht, dass er nicht kritisiert werden darf, wenn er keine guten Leistungen gebracht hat und ich glaube auch, dass er es völlig legitim findet, dass er mal auf der Bank eine Schaffenspause einlegen muss, wenn er über einige Spiele hinweg nicht überzeugte. Vielmehr ging es vermutlich um die Art und Weise, wie er kritisiert und er - z.T. auch als Person - in Frage gestellt wurde.

    Die Legende lebt!