• Gestern wollten ihn hier einige noch in den Ruhestand, bzw in die Slowakei schicken.......

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Chancentod

    Freilich... ein Schatten seiner selbst, gemessen an seinen früheren Leistungen.

    Aber wisst ihr, bei welchem Gedanken mir das richtig kalte Mega-Kotzen kommt?

    Ganz einfach: Wenn Mintal mal wieder zur 75. Minute eingewechselt wird, ne schicke und wichtige Bude schießt, und alle hier wieder ihre Lobesfüllhörner ausgießen. Pfui Spinne!
    Tjaja, die besten Fans der Liga... "blabla"... "blub... zu 98% auf Mintals Kappe..." "blabla" "..... weg mit ihm" "....blabla wenn ich den seh krieg ich das Kotzen". Das ganze garniert mit tausend Rechtschreibfehlern und einer himmelschreienden Grammatik: Voilà - der Standardfuppesfan. :smiling_face_with_horns:

    Hehehe. Die Angesprochenen wissen, wer gemeint ist :smiling_face_with_sunglasses:

    :grinning_face:

    Sauber Marek

  • So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von EwigFCN

    snuk:

    Es geht aber nicht nur um den Fehler gegen Duisburg sondern einfach darum, dass der Marek seit seiner Verletzung vllt. 3/4 gute Spiele hatte (07/08: bielefeld, duisburg -- 08/09: rostock) und ansonsten fast nur ungenügende Leistungen gebracht hat :wink:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Thomas

    Wer keine Leistung bringt muß auf die Bank, da kann man auch bei Mintal keine Ausnahme machen :smiling_face_with_sunglasses:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Chaos

    Ich bin Mintal auch dankbar. Ich bin ein Mintal-Fan.

    Bloß man neigt dazu, als Fußball-Fan, der Vergangenheit nachzutrauern. Mintal hat nicht umsonst für den Club gespielt - er wurde gut bezahlt. Es ist doch nur verständlich, dass er dann an sein Leistungslimit geht.

    Aber jetzt haben wir eine andere Zeit. Die glorreichen Zeit von Mintal ist seit bald vier Jahren vorbei. Mintal ist eine Identifikationsfigur der ersten Güte - allein schon deshalb muss er beim Club bleiben.

    Das muss man erkennen. Es hat nichts mit fehlender Dankbarkeit zu tun, dass man Mintal jetzt auf die Bank setzen sollte. Wir sind Mintal nichts schuldig.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Chancentod

    LOL! Der Zarate geht ja mal zu geil ab!

    Spamkönig :wink:

    das ist die große abrechnung, zarate goes racheengel :lol::lol:
    na ja, wenn des immer den effekt zeitigt, könnt ihr des ja so beibehalten. kritk - antwort vom phantomas - und quittung von der zaubermaus

  • Zitat von Zarate_66

    Wahnsinn wie er immer wieder seine Ahnungslosigkeit beweist, sensationeller Typ dieser PHM-! :hoch:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    Wahnsinn wie er immer wieder seine Ahnungslosigkeit beweist, sensationeller Typ dieser PHM-! :hoch:

    ach ich dachte, nur ich seh das so! :lol:

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.