• Ein sehr beeindruckendes Interview von einem klasse Kerl, der weiß was wirklich wichtig im Leben ist. Respekt! Auf noch viele gemeinsame Jahre Marek!

  • Zitat von Zarate_66

    ... wenn ihm Bader nicht dazwischenfunkt ...... :?

    Ähm warum sollte er etz? Die Frankfurt Geschichte is doch abgeschlossen!

    Ausserdem:

    Zitat

    Eine Version, die Club-Manager Martin Bader (41) so bestätigt: „Wir planen mit Marek auf jeden Fall über die Saison hinaus. Er ist ein sehr wichtiger und verdienstvoller Spieler und wir wollen ihn auch nach Möglichkeit über seine aktive Karriere hinaus an den Verein binden.“

    Den Artikel hast du selbst reingestellt!

  • Zitat

    NN: Aber nur mit Nürnberg?

    Mintal: Jetzt habe ich wieder gelesen, dass ich angeblich nach Frankfurt gehe. Dann ist immer vom Geld die Rede, von Millionen. Aber ist es falsch, wenn ich sage, dass Geld nicht das Wichtigste ist?

    Am meisten beeindruckt mich dieser Absatz. Derartiges von einem Spieler in der heutigen Zeit zu hören, verdient allerhöchsten Respekt. Zumal man es ihm auch glaubt, weil sein Herz einfach an der richtigen Stelle ist.

    Irgendwann wird auch mal ein Block nach ihm im Stadion benannt sein ... auch wenn man dafür wahrscheinlich die Regularien etwas abändern müsste... Egal, ich würds ihm gönnen. Keiner hat die letzten 6 Jahre beim FCN so geprägt wie dieser Kerl. Und ein feiner noch dazu.

    Marek Mintal Fussballgott :fahne:

  • Zitat von Bratwurst82

    Am meisten beeindruckt mich dieser Absatz. Derartiges von einem Spieler in der heutigen Zeit zu hören, verdient allerhöchsten Respekt. Zumal man es ihm auch glaubt, weil sein Herz einfach an der richtigen Stelle ist.

    Irgendwann wird auch mal ein Block nach ihm im Stadion benannt sein ... auch wenn man dafür wahrscheinlich die Regularien etwas abändern müsste... Egal, ich würds ihm gönnen. Keiner hat die letzten 6 Jahre beim FCN so geprägt wie dieser Kerl. Und ein feiner noch dazu.

    Marek Mintal Fussballgott :fahne:


    Ich würde es ihm gönnen.....
    und ich hol mir dann die Dauerkarte im Marek Mintal Block :grinning_face::grinning_face:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Flashy

    Wir sollten halt das Stadion Max Marlock Stadion nennen und den
    8ter dann Marek Mintal Block ....


    *träum* :grinning_face:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Und bitte unseren Jugendkoordinator nicht vergessen.. auch wenn das ganz dunkle Jahre für den Club waren!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    zuallererst wäre wohl erstmal ciric dran!

    Den hat man - im Gegensatz zu uns Fans - von Seiten des Vereins wahrscheinlich schon längst vergessen. Leider... :cry:

  • Zitat von Bratwurst82

    Den hat man - im Gegensatz zu uns Fans - von Seiten des Vereins wahrscheinlich schon längst vergessen. Leider... :cry:

    Ciric, bei dem ist mir nicht so wohl, kann mich noch an seine Worte auf der Nichtabstiegsparty die zu einer Abstiegsparty wurde erinnern, dass wir alle den Karren aus den Dreck ziehen müssen, Glubbherz usw. am nächsten Tag hat er wo anders unterschrieben.

  • Zitat von Flashy

    Ciric war kein schlechter .... aber zwischen ihm und Marek liegen Welten ...

    Vor allem charakterlich!

    Wie gesagt, Marek erinnert mich sehr stark an den Dieter!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Beeindruckendes Interview!

    Marek ist einfach der beste und vorbildhafteste Fussballer seit langer Zeit beim Club.
    Die ideale Integrationsfigur für unsere "jungen Hüpfer" - eigentlich auch ein idealer Kapitän, aber dafür ist er dann doch ein wenig zu ruhig und zu bescheiden.
    Ich hoffe, dass er noch lange für unseren Club spielt und danach auch weiter im Verein gehalten wird!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Chancentod

    Von Mintal wird man auch in zwanzig, dreissig Jahren noch beim FCN sprechen. So wie Stuhlfauth, Morlock, Eckstein, Zarate, Köpke und anderen.

    So schaut's aus. Und Dank des Internet-Zeitalters werden all die schönen Momente archiviert. Wie gern hätte ich ein paar Mitschnitte von Sergio Zarate, als er im Club-Trikot seine Gegenspieler wie Slalomstangen umkurvte *schwelg*. :slightly_smiling_face: