• Zitat von FCN260507

    Seine Zeit ist vorbei. Ich hoffe, dass Oenning so viel Mut hat, ihn auf lange Sicht draußen zu lassen. Ihn am Freitag für Kluge zu bringen wäre falsch. Der Mann hat Verdienste um den Verein - aber die sind Geschichte.

    Raus mit ihm!

    Sollte er dann wieder versuchen den Trainer abzusägen, würde ich ihn fristlos raus hauen.


    :muah::muah::muah:

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von hankkann

    es muss wieder sein


    Mintal heute draussen lassen.

    Begründung:
    wechseltheater, schmalziges Interview und übermotiviert, weil im Hinspiel vom Platz geflogen.

    Der kann sich heute nicht aufs wesentliche konzentrieren, denk ich.


    Lass das Denken. Ist glaube ich besser für dich. :wink:

    Ach ja und ein
    Marek Mintal Fußballgott noch hinterher.
    (Zumindest hat er schon seinen festen Platz in den Clubannalen)

    Bin entsetzt

  • Makiadi MSV Duisburg 15
    Allagui SpVgg Greuther Fürth 14
    Auer Alemannia Aachen 13
    Mintal 1. FC Nürnberg 13
    Toborg Rot-Weiss Ahlen 12
    Lakic 1. FC Kaiserslautern 12
    Lauth 1860 München 12
    Kouemaha MSV Duisburg 11
    Reisinger SpVgg Greuther Fürth 11
    Thurk FC Augsburg 10
    Jendrisek 1. FC Kaiserslautern 10

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Klasse wieder!

    schönes Tor, schöner Pfostenschuß (eigentlich schöner als das Tor, zählt halt nicht), gute Leistung, leider
    heute mehrmals bös gefoult worden!

    lief dann auch unrund bis zur auswechslung.
    hoffe er ist nicht länger verletzt, das können wir uns auch dank Boakye nicht leisten!

  • Zitat von EwigFCN

    137 Spiele / 62 Tore

    Eine absolute Club-Legende :exclamation_mark:


    tatsache ! einer der größten beim ruhmreichen !
    und das nicht nur aufgrund seiner tore ...

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Erstaunlich ist, dass ein Spieler von seinem Format u. mit so einer Quote bisher nur bei 2 Vereinen gespielt hat.

    Auch was seine Kartenstatistik betrifft ist er ein überaus faier Spieler.

    Ich mog nen.... :freunde:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Mintal4ever

    Gut das Mintal draussen bleibt! Es würde eh nicht auffallen wenn er auf dem Platz wäre. Mit Mintal spielen ist eben wie mit 10 Mann spielen.



    Ja seine Zeit ist vorbei!

    Zu diesem Zeitpunkt (ich weiß nicht ob sich die nachfolgenden Beiträge auf meinen Post beziehen - mein Zitat stammt aus einer Zeit, in der Mintal seit Monaten schlecht drauf war!) war die Kritik absolut angebracht und ich würde sie jederzeit wieder bringen, wenn er monatelang seiner Form hinterherlaufen würde. Aber natürlich: Es gibt nur schwarz und weiß!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

    Einmal editiert, zuletzt von Chaos (20. April 2009 um 12:55)

  • Was erlaube Mintal??? Jetzt hat er schon seit 4 Spielen keinen Hattrick mehr erzielt! Seine konsequente Hattrick-verweigerung ist für mich ein klarer Affront gegenüber dem Trainer. Jetzt ist mir klar: Mintal will Oenning rausmobben, mit allen Mitteln! Ich entschuldige mich bei FCN2605 oder wie die Kasper alle heißen, dass ich das nicht viel eher erkannt habe...

  • Zitat von Bembelfranke

    Der 1. FC Mintal is back!!!

    Marek macht viele Tore - korrekt... aber auch dieses Jahr (seit der RR) sind wir nicht der FC Mintal... immerhin gibt es kaum noch lebende Personen die sich an ein Club-Gegentor erinnern können (speziell zu Hause) :lol::grinning_face::wink:

    Dennoch, ganz fetten Respekt für das 2-0... weil das sind die "schwersten" Tore... ewig lang Zeit, keine Gegner da und laaaaaange Zeit zum Nachdenken ist ja meist der Tod jedes "Stürmers"...

    Aber Eiskalt der "alte Marek", eiskalt...

    Sollen gerade die Gegner glaube es gibt nur den Marek, wäre ja gut für uns... und von mir aus macht der Marek jetzt noch mal 10 Dinger... weil 2.Liga ist und bleibt doof :lol::smiling_face_with_sunglasses:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Mintal4ever


    Für mich bleibste getarnter Fürther... Kritik an Mintal pfffffffffff

    Gut, dann brauchen wir nicht mehr weiterdiskutieren...

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • :muah:

    Ich brech zam, hier rennen ja dermaßen derbe Gehirnakrobaten rum......

    @Chaos

    Du bist nun endgültig enttart. Weg mit dem Grün-Weißen Avatar du verkappter Teebeutel du.:rofl:

    Kritik an Mintal.....wie kannst du es wagen? :boxen:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Mintal4ever


    UNANTASTBAR! BASTA!

    Des sagsd dou a mol dera Frau Mindal, find ia immer bärwers - pfui

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Maddin_FCN

    Marek, noch 2, dann krieg ich meinen Kasten! :slightly_smiling_face:

    Glaube am Sonntagabend kannst du bereits gratis anstoßen! :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt