• Zitat von Zarate_66

    Was fährt Marek eigentl. für n Auto ....?

    Ich hab ihn bisher immer nur mit nem großen VW gesehen, bin nicht sicher ob's ein Phaeton ist, denke aber schon.

    Passend jedenfalls wenn man mit Familie unterwegs ist.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Ich hab ihn bisher immer nur mit nem großen VW gesehen, bin nicht sicher ob's ein Phaeton ist, denke aber schon.

    Passend jedenfalls wenn man mit Familie unterwegs ist.


    Fährt der nicht einen Phantom? :gruebel::mrgreen:

  • Vollpfosten.... :roll:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Vielleicht sollte man den Marek in Zukunft schon rein aus Selbstschutz 10 Minuten vor Spielende vom Platz nehmen .. sowas ist dämlich dämlich dämlich

    Texte lesen können viele. Texte genau lesen können schon wenige. Texte verstehen können die wenigsten.

  • Ich hab mich bei der Roten für Issak schon so aufgeregt und jetzt der Marek...

    Klasse :smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns: So schadet man der Mannschaft, da fällt einem nix mehr zu ein :roll:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Der Unbekannte

    April 2007, wer erinnert sich noch?


    Tja. Leverkusener Spieler. :roll: Marek kriegt wahrscheinlich vier oder so.


    Mintal hat aber diese Saison bereits die zweite rote Karte bekommen, so dass Du Äpfel mit Birnen vergleichst.
    Mintal ist Wiederholungstäter dies Saison, 4 - 5 Spiele ist da eben normal.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Der Unbekannte

    April 2007, wer erinnert sich noch?


    Tja. Leverkusener Spieler. :roll: Marek kriegt wahrscheinlich vier oder so.

    das passt - marek hat wohl auch in diesem fall dem linienrichter den vogel gezeigt, weil es keine ecke gab - danke für das beispiel. schick das mal den clubverantwortlichen :wink:

    Der Abstieg ist nur ein Zustand - ein Titel ist für die Ewigkeit !!!

  • Zitat von Totti

    Er ist ganz allein am Nicht-Aufstieg schuld!


    Nein, dass nicht, aber er hat der Mannschaft geschadet, da hilft auch Dein merkwürdiger Kommentar nix.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Totti

    Er ist ganz allein am Nicht-Aufstieg schuld!


    Er war durch seine Tore auch Hauptschuldiger, dass wir überhaupt in die Situation gekommen sind nochmal vom aufstieg träumen zu dürfen.

    Nichtsdestotrotz: Scheißspiel, Scheißaktion, Scheiße! :oops:

  • mensch marek was war denn das??? du bist doch so ein erfahrener spieler und machst so einen blödsinn??

    das macht die ganze geschichte noch dümmer.....

    marek das war maximale scheisse

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Danke Marek.Du Depp als Profi sollte das nicht passieren.Niederlage na und. Aber dann noch der Mannschaft Schaden das man ne Rote kassiert.Echt peinlich und gar nicht Profihaft. :winkefinger: