• Zitat von SnuggleZ


    Er war durch seine Tore auch Hauptschuldiger, dass wir überhaupt in die Situation gekommen sind nochmal vom aufstieg träumen zu dürfen.

    Achso, wusst ich garnicht. :wink:

  • also ist es bestätigt - rot wegen vogel zeigen :durchge::rot:

    das, was quasi in jedem spiel mehrfach vorkommt - alles andere als nur ein spiel sperre wäre ein witz, auch wenn marek als wiederholungstäter eingestuft werden sollte .

    Der Abstieg ist nur ein Zustand - ein Titel ist für die Ewigkeit !!!

  • Zitat von CF

    also ist es bestätigt - rot wegen vogel zeigen :durchge::rot:

    das, was quasi in jedem spiel mehrfach vorkommt - alles andere als nur ein spiel sperre wäre ein witz, auch wenn marek als wiederholungstäter eingestuft werden sollte .

    ist das sicher mit dem vogel?? oder hat er auch noch was gesagt? kam irgendwas auf premiere?
    im kicker steht er hätte sich "beschwert" wegen einer ecke die ncht gegeben wurde...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Aphrodieter

    So viel er uns dazu geholfen hat überhaupt noch an den Aufstieg zu denken, so viel hat er mit dieser Dummheit kaputt gemacht...

    :cry:

    Ironie des Schicksals .... oder typisch Club (ä, DEPP) halt ..... :roll:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • hallo? was ist denn hier los?

    man könnte ja meinen, marek hätte jemanden umgebracht?

    nochmal:
    er hat rot bekommen, weil er dem linienrichter den vogel gezeigt hat - und nicht weil er ihn abgestochen hat...

    deshalb rechne ich mit einem spiel sperre - siehe vergleich kiessling bei leverkusen

    Der Abstieg ist nur ein Zustand - ein Titel ist für die Ewigkeit !!!

  • Marek ist ein toller Mensch
    er gibt jetzt eben auch anderen die Möglichkeit zu spielen und sich zu zeigen :slightly_smiling_face:
    wir haben doch viele Alternativen im Sturm oder im offensiven Mittelfeld

    slowakischer Sozialismus :lol:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von montana

    Fuchs ist schuld!
    warum köpft er ihn nicht rein?

    nein - schuld war giiegas :lol:

    Der Abstieg ist nur ein Zustand - ein Titel ist für die Ewigkeit !!!

  • Zitat von CF

    hallo? was ist denn hier los?

    man könnte ja meinen, marek hätte jemanden umgebracht?

    nochmal:
    er hat rot bekommen, weil er dem linienrichter den vogel gezeigt hat - und nicht weil er ihn abgestochen hat...

    deshalb rechne ich mit einem spiel sperre - siehe vergleich kiessling bei leverkusen

    das wollen wir mal hoffen, aber marek is ja zumindest was rote karten angeht wiederholungstäter, insofern glaub ich nicht das er mit einem spiel davon kommt. ich rechne wie beim isaac mit drei spielen sperre...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    das wollen wir mal hoffen, aber marek is ja zumindest was rote karten angeht wiederholungstäter, insofern glaub ich nicht das er mit einem spiel davon kommt. ich rechne wie beim isaac mit drei spielen sperre...

    naja - drei wäre dann doch ziemlich unverhältnismäßig - aber einigen wir uns auf zwei :lol:

    Der Abstieg ist nur ein Zustand - ein Titel ist für die Ewigkeit !!!

  • Zitat von Der Unbekannte

    http://www.dfb.de/
    Kennst du den etwa noch nicht?

    doch den kenne ich - aber der kennt mich noch nicht.
    wird er aber, wenn wieder so eine unverhältnismässige entscheidung folgen sollte :lol:

    Der Abstieg ist nur ein Zustand - ein Titel ist für die Ewigkeit !!!

  • Zitat von CF


    deshalb rechne ich mit einem spiel sperre - siehe vergleich kiessling bei leverkusen

    Anderes Beispiel wäre Orlando Engelaar im November - 1 Spiel Sperre (Vogelzeigen gegen Assistent)

    Ist anscheinend eine Schiedsrichterbeleidigung in einem leichteren Fall. Hoffe, dass Mintal ansonsten nichts in Richtung des Assistenten gesagt hat.
    Dennoch, wegen der zweiten Roten in dieser Saison, wird es unter zwei Spielen nicht abgehen. Eher drei, und im schlimmsten Fall 4.

  • Total beschissen! Da es die 2. Rote in der Saison ist wird er bestimmt auf 3-4 Spiele hinaus laufen. Spiel von ihn war ja nicht schlecht... war nah am Tor dran. Aber sonen Mist! Oh mann!

  • Zitat von Bale

    Total beschissen! Da es die 2. Rote in der Saison ist wird er bestimmt auf 3-4 Spiele hinaus laufen. Spiel von ihn war ja nicht schlecht... war nah am Tor dran. Aber sonen Mist! Oh mann!

    Glaubst du, dass seine Aktion als Wiederholungstat gerechnet wird? Schließlich war das erste Mal eine provozierte Tätlichkeit...

    EDIT: Das Vogelzeigen kam doch danach...

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Weil es so schön ist:

    Zitat von Mintal4ever

    MINTAL RAUS!!!! WIE KANN MAN SO DUMM SEIN?!

    Wo zu finden: Im Spieltagsthread.

    Mein Kommentar: Scheiß Troll!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Weil es so schön ist:


    Wo zu finden: Im Spieltagsthread.

    Mein Kommentar: Scheiß Troll!


    unter zwei Spieltagen kommt er nicht davon - drei sind wahrscheinlich.
    einer geht wegen wiederholungskarte nicht