• Zitat von Powerbag

    Erik Meijer (zum Schiedsrichterassistenten):
    "Wenn du so gerne das Fähnchen schwenkst, dann such dir doch 'nen Job am Flughafen "

    :lol::lol: Der ist gut, aber bitte liebe Clubspieler, kein Beispiel nehmen, nicht daß noch einer ausfällt.
    Dämlich vom Marek. Das kann er nicht bringen. Ich verstehs nicht, jetzt wo er so wichtig geworden ist, da muß ein erfahrener Mann wie er sich einfach im Griff haben. So ein Sch****
    Ohne Boakye und Mintal, Wolfi sowieso, puh das wird sehr sehr schwer.....

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    ich kann ihn verstehen. man muss sich wirklich nicht alles gefallen lassen von so einem arschloch, daß uns dermaßen schwächt, wegen nichts. diese entscheidung eine katastrophe zusätzlich zu der dreckstransferpolitik von bader & co.


    jetzt ist es ohnehin schon passiert. jetzt muß man halt auf albert bayernschreck bunjaku, dario beimerstenballkontakttor vidosic oder wen auch immer hoffen :frowning_face:

    winzie

  • Zitat von Bale

    Na iss frustriert, wie jeder hier


    der wolf musste ihn ja dann auch noch zurückhalten , sonst wär er ihm schon noch weiter hinterherglaufen, kann ihn aber in den moment verstehen

  • Zitat von pino


    der wolf musste ihn ja dann auch noch zurückhalten , sonst wär er ihm schon noch weiter hinterherglaufen, kann ihn aber in den moment verstehen


    marek:

    hey schiri!! was hab ich gesagt?

    :lol:

    dieser bubi hat sich bestimmt in die hosen geschissen!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von ClubChris

    Selten dämliche Aktion von Marek. Ich schätze, es werden zwei Spiele Sperre...

    Wenns langt..... er macht viele Tore, hat aber diese Saison paar Aussetzer zuviel....

  • Zitat von pino

    der wolf musste ihn ja dann auch noch zurückhalten , sonst wär er ihm schon noch weiter hinterherglaufen, kann ihn aber in den moment verstehen

    ach was, gefressen haette er ihn!!! :twisted:

    Rekorde schmücken, nicht jeder Titel ist schmuck..

  • ich denk als wiederholungstäter min. 3 spiele sperre, wenn nich sogar mehr. scheiße...

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Der ist doch kein Wiederholungstäter. Beim Paulispiel wars ne Tätlichkeit gegen seinen Gegenspieler (Hennings?) und etz wegen Schiedrichterbeleidigung. Also des müssten doch 2 paar Schuhe sein...

  • Zitat von atzengruber

    Wir haben mit Mintal 2:1 beim FSV Frankfurt verloren !

    Wo soll der uns also fehlen ? Beim Derby ?

    stimmt, die letzten 5 spiele in denen er 7 tore gemacht hat überwiegen bei der ersten niederlage nach wochen natürlich.. ich glaube sogar, er war heute schuld :roll:

  • Zitat von ThePunisher84

    Der ist doch kein Wiederholungstäter. Beim Paulispiel wars ne Tätlichkeit gegen seinen Gegenspieler (Hennings?) und etz wegen Schiedrichterbeleidigung. Also des müssten doch 2 paar Schuhe sein...


    So sehe ich das auch. Aber 2-3 Spiele wird er mindestens fehlen. :cry:

  • Zitat von GLUBB

    stimmt, die letzten 5 spiele in denen er 7 tore gemacht hat überwiegen bei der ersten niederlage nach wochen natürlich.. ich glaube sogar, er war heute schuld :roll:

    Auswärtstore ? Oberhausen und.... :gruebel:

  • Zitat von GLUBB

    stimmt, die letzten 5 spiele in denen er 7 tore gemacht hat überwiegen bei der ersten niederlage nach wochen natürlich.. ich glaube sogar, er war heute schuld :roll:


    Unschuldig sicher nicht, denn seine Leistung war heute eher bescheiden. Kaum zu sehen, wieder der Vorrundenmintal. Zweikampfschwach, technische Unzulänglichkeiten ohne Ende.
    Meine Einschätzung könnte aber noch für 6-7 andere Spieler vom Club gelten. Scheiß auf das eine verlorene Spiel, irgendwann verliert man eben mal, sein Fehlen in den nächsten Spielen tut mehr weh.
    Der große Philosoph Dieter Nurr hat es treffend gesagt, einfach mal die Fresse halten. Und da sagt noch einer, dass TV ned bildet. :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von GLUBB

    stimmt, die letzten 5 spiele in denen er 7 tore gemacht hat überwiegen bei der ersten niederlage nach wochen natürlich.. ich glaube sogar, er war heute schuld :roll:

    Heute nicht, aber dank seines zweiten Platzverweisen trägt er mal wieder dazu bei, dass die Mannschaft umgestellt werden muss. :smiling_face_with_horns:

  • Zitat von icetiger1968


    Unschuldig sicher nicht, denn seine Leistung war heute eher bescheiden. Kaum zu sehen, wieder der Vorrundenmintal. Zweikampfschwach, technische Unzulänglichkeiten ohne Ende.
    Meine Einschätzung könnte aber noch für 6-7 andere Spieler vom Club gelten. Scheiß auf das eine verlorene Spiel, irgendwann verliert man eben mal, sein Fehlen in den nächsten Spielen tut mehr weh.
    Der große Philosoph Dieter Nurr hat es treffend gesagt, einfach mal die Fresse halten, Herr Mintal. Und da sagt noch einer, dass TV ned bildet. :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von ThePunisher84

    Der ist doch kein Wiederholungstäter. Beim Paulispiel wars ne Tätlichkeit gegen seinen Gegenspieler (Hennings?) und etz wegen Schiedrichterbeleidigung. Also des müssten doch 2 paar Schuhe sein...

    Recht haben und Recht kriegen ... aber auch .... :roll:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • könnte sogar nur ein Spiel werden.....wenn der DFB gleiche Fälle mit gleicher Strafe urteilt
    Auch der Umstand, daß von Marek nur kurz die ganze Hand zum Kopf ging, wie im TV gezeigt, kann nur zu einen Spiel führen.
    Als Vergleich der Fall von Orlando Engelaar von Schalke beim Spiel in Cottbus, wo er richtig den Assi den Vogel zeigte und nur ein Spiel Sperre bekommen hatte.

    Zitat

    Frankfurt/Main (RPO). Glimpfliche Strafe für Orlando Engelaar vom FC Schalke 04: Der Niederländer wurde vom DFB wegen einer Beleidigung des Schiedsrichter-Assistenten mit einer Sperre von einem Meisterschaftsspiel belegt.

    Engelaar war in der Bundesliga-Partie der Schalke bei Energie Cottbus (2:0) am Samstag von Schiedsrichter Michael Weiner (Giesen) in der 52. Minute des Feldes verwiesen worden, da er einem der Assistenten den "Vogel" gezeigt hatte. Der Spieler beziehungsweise der Verein haben dem Urteil zugestimmt, das Urteil ist damit rechtskräftig.

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !