• .


    Der Bericht in der Abendzeitung sagt, dass Mintal nach dem Spiel
    im Kabinengang offenbar denSchiri in seiner Heimtsprache noch
    beschimpfte, es ging so lange bis ihn A.Wolf in die Kabibne zog.

    Wenn der Schiri in seinem Bericht diesen Vorfall vermerkt ist das
    bestimmt nicht zum Vorteil bei der Urteilsfindung, auch wenn es
    in der slowakischen Heimatsprache von Mintal geschah.

    Nur einem erfahrenen Spieler wie Mintal darf das einfach nicht passieren,
    daher helfen hier keine Worte von Seite des Vereins nur eine saftige
    Geldstrafe.

  • http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/102314

    Zitat

    Nach seinem zweiten Platzverweis, Mintal war bereits in der Hinrunde auf St. Pauli nach einer Tätlichkeit drei Spiele gesperrt worden, darf das „Phantom“ nun auf keine Milde der DFB-Richter hoffen. Weil ihm Mintal, was der bestreitet, nach einer zurecht nicht gegebenen Ecke den Vogel gezeigt haben soll, petzte Linienrichter Marc Frömel bei Schiri Christian Fischer (Hemer) – und der zückte Rot. Riecht für den Wiederholungstäter nach Geldstrafe und mehr als nur der Mindestsperre von zwei Partien. „Wahrscheinlich wird uns Marek in dieser Saison nicht mehr helfen können“, rechnete Trainer Michael Oenning mit einer drakonischen Strafe. Wohl auch, weil der ansonsten so sympathische Slowake im Kabinengang die Unparteiischen in seiner Muttersprache wüst beschimpfte – und erst vom verletzten Kapitän Andy Wolf in die Umkleide gezerrt werden konnte.

    Wenn das stimmt .... :roll:

    O.K. Alles klar!

  • Zitat von Tom44


    Abendzeitung = Glaubwürdig ?? :durchge:

    Tom44,

    Meine Hoffnung ist auch die Gaubwürdigkeit der Abendzeitung, ich
    hoffe das es so nicht stimmt wie die geschrieben haben, ich frage
    jetzt mal, haben die Presseleute überhaupt Zugang zum Kabinentrakt,
    ist das nicht auch ein Intimbereich der Spieler usw.

    Oder fragen die einfach nach was ist dort nach dem Spiel vorgefallen,
    mancher Informant will sich auch wichtig machen, jedenfalls wirft
    es zunächst ein schlechtes Licht auf Mintal und den CLUB.

  • Zitat von PHM+

    Tom44,

    Meine Hoffnung ist auch die Gaubwürdigkeit der Abendzeitung, ich
    hoffe das es so nicht stimmt wie die geschrieben haben, ich frage
    jetzt mal, haben die Presseleute überhaupt Zugang zum Kabinentrakt,
    ist das nicht auch ein Intimbereich der Spieler usw.

    Oder fragen die einfach nach was ist dort nach dem Spiel vorgefallen,
    mancher Informant will sich auch wichtig machen, jedenfalls wirft
    es zunächst ein schlechtes Licht auf Mintal und den CLUB.

    will jetzt nicht die abendzeitung krampfhaft verteidigen, glaub die abendzeitung will sich nicht mal selbst krampfhaft verteidigen. im endeffekt ist aber zu befürchten, dass schon so was in der richtung vorgefallen ist. in der AZ ebenso wie in allen anderen ortsansässigen medien gibts ja schon leute, nehm ich mal an, die neben "objektiver berufspflicht" schon auch sympathien für den club hegen. deswegen werden die nicht so total ungesichert so absolut kontraproduktive gschichten rausklopfen - wie gern sie sonst auch vielleicht mal sonst über das ziel hinausschießen und stimmungen verstärken. denke, dass wird halt so ne ähnliche nummer wie beim matthäus damals in karlsruhe (in jedem dsf-special) gewesen sein, der da wüst umsich geschimpft hat - inwieweit so was dann gewertet wird (spielbericht) oder net als adrenalin-wahnsinn nicht mitbekommen oder übersehen wird muss man abwarten. im endeffekt muss man hoffen, dass des ganze irgendwie noch halbwegs gnädig über die bühne geht. oft ist ja so, weiß net wie das in der commerzbank-arena ist - dass der presse-zone - sprich da wo die interviews gemacht werden vor den werbetafeln z.B - schon so in der nähe der kabinen ist. von daher sind da ne menge leute auch irgendwo unterwegs -

    siehe hier z.b österreich

    http://www.youtube.com/watch?v=_GNkk0TuJKo

  • Zitat von Bale


    Na wer soll dann die Tore machen? Eigler? Auswärtstore? Heute und.....:gruebel:

    .... :gruebel: = Oberhausen! Man könnte sagen Eigler hat auswärts einen Lauf!
    Die letzten 2 Spiele jeweils getroffen! Eigler ist unantastbar (weil wir kann andern ham!) Mintal ist unmöglich (dumm und gesperrt).

  • Er muss etwas gravierendes gesagt haben, sonst hätte es nicht glatt rot gegeben. Es ist und bleibt eine Riesendummheit von Marek. Damit schadet er in großem Maße der Mannschaft und dem Verein.

  • Beim Derby im November war Mintal doch auch wegen seiner roten Karte (damals in St. Pauli) gesperrt und Wolf war damals auch verletzt und wir haben gewonnen.
    Sehr ähnliche vorraussetzungen also wie beim letzten Derby....d.h. wir gewinnen auch wieder 2:1 :wink:

    Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, daß es weit ernster ist.
    (Bill Shankley, Manager)

  • Ich hoffe trotzdem, dass gerade wegen Andi und Marek vor allem bei den JUNGEN Spielern nochmals ein Ruck durchgeht und eine Steigerung!!

    ALLES FÜR DEN CLUB! ALLES FÜR MAREK UND MINTAL!! Ich hoffe gegen Ingoldstadt wird das Marek Mintal Lied angestimmt!!!

    das gute ist, Marek zeigt Emotionen und das tun wir Fans auch - er ist einer von uns!!! (trotzdem ist das keine Entschuldigung)

  • zirkus zirkus.

    die rote karte gab es doch allem anschein nach für das "vogelzeigen", welches für jeden, der z.b. in block 24b war und auf den marek zugelaufen ist, ganz klar NICHT so stattfand wie es der linienschnösel angab.

  • Zitat von stc

    zirkus zirkus.

    die rote karte gab es doch allem anschein nach für das "vogelzeigen", welches für jeden, der z.b. in block 24b war und auf den marek zugelaufen ist, ganz klar NICHT so stattfand wie es der linienschnösel angab.

    wenn da offenbar kein vogel im spiel war, kann man da nicht 2000 eidesstaatliche erklärungen abgeben - wird wohl kaum was bringen. :?

  • Zitat von Trompetendrogba

    wenn da offenbar kein vogel im spiel war, kann man da nicht 2000 eidesstaatliche erklärungen abgeben - wird wohl kaum was bringen. :?

    war wohl der "'vogel" - zumindest hat das der linienrichter so dem schiri mitgeteilt: wenn man bei club-tv nachschaut kommt der marek auf ihn zu so von wegen "was war denn" und er deutet den vogelzeig an...... toll.

    #nurderFCN

  • Zitat von FcnPat

    Na doll, wegen dich stehe jetzt in sau?

    :question_mark:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von stc

    zirkus zirkus.

    die rote karte gab es doch allem anschein nach für das "vogelzeigen", welches für jeden, der z.b. in block 24b war und auf den marek zugelaufen ist, ganz klar NICHT so stattfand wie es der linienschnösel angab.

    Dann gibts da sicher Fernsehbilder?

  • Zitat von Kickers23

    Dann gibts da sicher Fernsehbilder?

    der bembel oben sagt ja, dass es der "angedeutete vogel" war, so wie er es auf clubtv wahrnahm.
    ich hab mir diese schmoddersendung auf dsf aufgezeichnet und nachts noch angesehen. da sah man auch nicht wirklich was, nur der schiri zeigt ihm bei der kartenvergabe, dass er wohl den "vogel" gemacht haben soll, was marek dann erst recht ausrasten lässt.

    auch der reporter sagte in etwa "den vogel soll er gezeigt haben".