• Zitat von Maddin_FCN


    ey, angemault hab ich ihn scho. Du Trittbrettfahrer :lol:

    Mist! :oops:

    :lol:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von babyboi

    Würde mir anstelle von Mintal einen 10er ala Misimovic wünschen der andere Spieler in Scene setzt die dann auch ihre Tore machen. Gestern hat genau dieser Grafite überragend den Ball zugespielt wo ein Tor heraussprang. Nix persönlich gegen Mintal aber einen Spieler ala Zarate oder Misimovic sehe ich persönlich lieber.

    Alles nur blabla.....als Mintal zweimal hintereinander Torschützenkönig wurde hat Dir damals also sicher auch nicht gefallen...... :roll:...haste Dir da einen Zarate statt Mintal zurückgewunschen.... :question_mark::question_mark:

    Tjaaaa und selbst ein Zarate war ein ziemlicher "kurzarbeiter"...aber in der Erinnerung verklärt sich einiges.....

    Und wieder ist dieser Verein auf der Suche nach 3 Mannschaften die noch schlechter sind.

  • Zitat von PHM+

    Du machst ja so weiter wie Du Deinen Beitrag begonnen hast, oder
    schließt Du von Dir auf andere.

    Aber vegiss bitte nicht, wir sind hier in einem Fußballforum, dazu
    in einem besonderen, es geht hier um den CLUB :exclamation_mark::exclamation_mark:

    jetzt sei mal net so dünnhäutig. du hast im amas treadt auch einige dinger losgelassen ob gegen mich, die missy oder den pumukl.

  • Wenn jemand wirklich den Eckes hat spielen sehen, sollte man aber wissen, dass auch dieser gewaltig sein Fett wegbekam. Er wurde sogar mit Pfiffen ne zeitlang im Stadion empfangen. Nur die Fans in der Kurve standen hinter ihm. Aber beim Dieter war es ähnlich wie mit dem Mintal heute, irgendwann traf er nämlich wieder und er war wieder der Liebling der Massen.

    Es ist eben damals wie heute der Fall, dass es Fans gibt, die sogar an verdienten Spielern unbedingt was schlechtes sehen wollen. Ich finde dies mehr als bedauerlich und ausserordentlich respektlos.
    Fakt ist auf jeden Fall, Marek hat in dieser Saison bei 20 Einsätzen neun Tore erzielt. Einen solchen Spieler auch nur ansatzweise mit Kritik zu versehen, ist da schon mehr als gewagt. Und darüber hinaus spricht es nicht gerade von fachlicher Kompetenz :winking_face:

    Mintal ist nicht umsonst als das "Phantom" bekannt. Den hat man damals auch nicht so oft beim spielen bemerkt, aber wenn ein Spieler so eine Quote aufweisen kann wie er, kann er ruhig mal wieder ein paar Spiele "untertauchen" :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Klar hat Eckstein das, nur gabs da halt noch kein Internet oder Forum. Und ehrlich, er war damals neben Grahammer, Dorfner und Reuter mein Liebling. Aller größten Respekt habe ich davor, wie er all seine Rückschläge gemeistert hat.

    Mintal kann man nicht mit Eckstein vergleichen.

    Wie stehts heut in den NN: Oenning: "Ob Mintal jetzt Stürmer oder Mittelfeldspieler ist werden wir in diesem Leben nicht mehr herausfinden." :wink:

  • Zitat von Flashy

    Ich bin entzückt :support:

    Hach......das hier auch noch Leute sind die genauso ticken wie man selbst.....scheeeeee :exclamation_mark:

    Danke fürs in Worte fassen.......

    Und wieder ist dieser Verein auf der Suche nach 3 Mannschaften die noch schlechter sind.

  • Diejenigen, die einen Dieter Eckstein zerrissen haben, waren wahrscheinlich die selben Planeten, die einen Polak oder Vittek zerrissen haben.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Diejenigen, die einen Dieter Eckstein zerrissen haben, waren wahrscheinlich die selben Planeten, die einen Polak oder Vittek zerrissen haben.

    Hopala gewagter Vergleich........ :smiling_face_with_sunglasses:

    Und wieder ist dieser Verein auf der Suche nach 3 Mannschaften die noch schlechter sind.

  • Zitat von wildfires

    Hach......das hier auch noch Leute sind die genauso ticken wie man selbst.....scheeeeee :exclamation_mark:

    Danke fürs in Worte fassen.......

    Dem kann Ich mich nur anschließen. Danke

  • Zitat von wildfires

    Hopala gewagter Vergleich........ :smiling_face_with_sunglasses:


    Wieso, Eckes war doch auch die Kategorie Fußballer, die soviele hier nicht packen.
    Eckes hat bei seinen legendären Antritten auch viel alleine probiert, ähnlich in der Spielweise wie dies auch ein Polak oder Vittek machten.

    Für viele zählt doch fußballerische Qualität nicht, für diejenigen zählt doch nur Grätschen bis zum abwinken.

    Für mich war Eckes der Held meiner Jugend, einzig erreicht von Zarate.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Exilfrange

    dein ständiges gemoser gegen den rest des forums nervt langsam.


    Dein Problem!

    Im übrigen spreche ich nicht den Rest des Forums an, sondern ausschließlich ein paar ................!

    Solltest Du dich dabei angesprochen fühlen, habe ich kein Problem damit! :wink:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Wieso, Eckes war doch auch die Kategorie Fußballer, die soviele hier nicht packen.
    Eckes hat bei seinen legendären Antritten auch viel alleine probiert, ähnlich in der Spielweise wie dies auch ein Polak oder Vittek machten.

    Für viele zählt doch fußballerische Qualität nicht, für diejenigen zählt doch nur Grätschen bis zum abwinken.

    Für mich war Eckes der Held meiner Jugend, einzig erreicht von Zarate.

    Eckes....Zarate......hach ja geile Zeit auch meiner Jugend ABER diese in eine Reihe vorallem mit einem Polak, da fehlt es mir schon gewaltig an Phantasie.....sicher Polak ein feiner Fußballer aber leider nicht annährend in der Lage in Nürnberg das zu zeigen, zu was er Fußballerisch in der Lage gewesen WÄRE!

    Für mich somit kein Gedanke ihn in einer Reihe mit Spielern ala Eckes zu stellen....

    Und wieder ist dieser Verein auf der Suche nach 3 Mannschaften die noch schlechter sind.

  • @ Stc
    kargus

    Super besschrieben, besser kann man Mareks Stellenwert nicht zusammenfassen!!


    Respekt!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • klasse beitrag :exclamation_mark:

    man könnte meinen, der eine autor heute aus der zeitung hat von dir des abgeschrieben. da war nämlich so eine art leserbrief über mintal und der hat des in der art so formuliert wie du- bröger hieß der glaub ich.

    auf jeden fall big up @ stc :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Clubi


    Dein Problem!

    Im übrigen spreche ich nicht den Rest des Forums an, sondern ausschließlich ein paar ................!

    Solltest Du dich dabei angesprochen fühlen, habe ich kein Problem damit! :wink:

    fühle ich mich nicht da ich durchaus keine komplett negative einstellung gegen deine helden polak und vittek habe. Im Gegenteil ich verbinde einige positive Erinnerungen mit beiden. Trotzdem fand ich beide Transfers ok, ohne die 2 je schlecht gemacht und mir die Transfers herbeigesehnt zu haben.

    Aber jedenfalls pass ich nich in dein Nörgelprofil. Ich versteh nur nicht warum jedes Posting von dir mit "Die Leute, die Polak und Vittek vergrault haben, wollen auch: ... und auch ... und sowieso nur schlechtes für den Verein"

    Das hat hier einfach nix zu suchen. Halte dich ans Thema, bleib sachlich und erinner dich daran wie du vor 6-7 jahren gepostet hast, bevor du ein verbitterter, sturer Trotzkopf geworden bist :winking_face: Denn das war lesenswert.


    zum Thema Mintal.

    Er hat sich, dass man ihm mal ein paar Aussetzer verzeiht redlich verdient.
    Er ist nicht unantastbar, aber ich kann nicht verstehen wie manche so schnell vergessen können was er für den Verein alles getan hat und durch welches martyrium er gegangen ist.
    Ich bin froh dass wir ihn haben.
    Muss nicht jedes Mal von anfang an sein, aber wenn er in guter Form ist, dann ist er immer ein Gewinn und seine Schusstechnik verlernt er auch nicht mehr :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von MistaJayAr

    klasse beitrag :exclamation_mark:

    man könnte meinen, der eine autor heute aus der zeitung hat von dir des abgeschrieben. da war nämlich so eine art leserbrief über mintal und der hat des in der art so formuliert wie du- bröger hieß der glaub ich.

    auf jeden fall big up @ stc :slightly_smiling_face:


    hast nen Link?

    Who's next?