• Abgesehen davon das das natürlich von Punisher überzogen Ironisch dargestellt wurde...

    wirst schon sehen, dass es vom Prinzip her genau so ablaufen wird...werds mir aus dem Grund vermutlich auch net anschauen.

  • Nun wartet doch erstmal ab...
    Was mir bei der Geschichte ein wenig spanisch vorkommt, ist die Tatsache,
    daß niemand so genau sagt WAS eigentlich genau los war.
    Marek soll dies oder jenes gemacht haben.
    Fakt ist, daß der Fall - wie jeder andere auch - verhandelt wird und dann
    sehen wir was tatsächlich vorgefallen ist.
    Im günstigsten Fall ist er am Sonntag wieder dabei.

  • Mahlzeit,

    mensch ausgerechnet der Mintal... :shock:

    Wisst ihr wie lang es dauern wird bis bekannt gegeben wird wie lang er gesperrt wird ?

    Ich bete drum das es ne milde Strafe gibt wobei ich es mir nicht vorstellen kann...

    FCN für immer

  • Mindestens ein Spieltag Sperre. Ist bei roten Karten immer so...

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Berni


    kannst mal erklären wie du darauf kommst??? im günstigsten fall bekommt er nur 2 spiele, realistisch sind wohl eher 3-4. aber freispruch???

    Ehrlich gesagt rechne ich damit natürlich nicht, aber angenommen
    es stellt sich als ein Mißverstndnis raus?…

    Vielleicht ist da auch nur der Wunsch der Vater des Gedanken... :roll:

  • Zitat von Baruse

    Ehrlich gesagt rechne ich damit natürlich nicht, aber angenommen
    es stellt sich als ein Mißverstndnis raus?…

    Vielleicht ist da auch nur der Wunsch der Vater des Gedanken... :roll:

    Das wäre ja mal geil :smiling_face_with_sunglasses:

    Rot wegen einem Mißverständnis :lol:

    Wiederholungsspiel alez :wink:

    AntiBa!

  • rot heißt automatisch 1 spiel sperre außer es wurde dem falschen spieler gezeigt.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Baruse


    Im günstigsten Fall ist er am Sonntag wieder dabei.


    Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, zumal er die Referees im Kabinengang noch wild auf Slowakisch beschimpft haben soll, bis ihn Wolf in die Kabine gezogen hat.

    Aber wird werden sehen, ich hoffe auch auf ein mildes Urteil, glaube aber leider nicht daran. :frowning_face:

    Gruß

  • So stehts im letzten Absatz der NN; Heute Mittag folgte das relativ milde Urteil des DFB-Sportgerichts: Zwei Spiele muss Mintal "wegen einer Beleidigung des Schiedsrichters in einem leichteren Fall", so die offizielle Begründung, zuschauen, am Sonntag gegen Ingolstadt und eine Woche im Derby bei der Spielvereinigung Greuther Fürth ist er nicht dabei. "Für das, was ich nicht gemacht habe, ist es schon okay", meinte Mintal, "meine Jungs gewinnen auch ohne mich." Da war der schwarze Sonntag längst Vergangenheit.


    Ich habe so den Eindruck, dass die selbst Zweifel am Geschehen hatten.

    Ich glaub mal dem Marek. Und den Leuten, die vor Ort waren.
    Kann also nicht so wild gewesen sein.

    Ich finde aber, dass so eine "Entscheidung" ein Eingriff in die "laufende Meisterschaft" ist. Da hätte man doch Fingerspitzengefühl beweisen können, zumal das Spiel ja fast zu Ende war.

  • Zitat von Kickers23

    zumal das Spiel ja fast zu Ende war.

    genau deshalb sollten sich die spieler in solchen situationen zusammenreißen... es hat doch noch KEIN schiri in einer profilga der welt eine ecke ausgesprochen nachdem er und sein assisent auf abstoss entschieden haben.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • also entschuldigt mal...wer es auch live frontal gesehen hat...

    das stirntippen hat der schnösel an der linie als VOGEL ZEIGEN gesehen!??

    das ist der allergrößte witz des jahrtausends!! viel spaß in der bezirksliga, du flasche! da ist der abstand zur bande kleiner und vielleicht angelt dich mal einer mit dem regenschirm!

  • Marek hat die Hand in Kopfhöhe gehoben..mehr nicht. Hat man vom 24er sehr gut sehen können.
    Mintal war auch schon wieder auf dem Weg zurück und mindestens 25m entfernt vom Assi, als dieser die Fahne hob.

    Zuerst dachten wir, daß jener die Fahne gehoben hat, weil in seiner Nähe ein Becher nieder gegangen ist.......
    Mintal war da schon längst wieder weg.

    Und wenn es wegen meckern gewesen wäre, dann hätte der Schiri NUR Gelb zeigen dürfen und somit Gelb-Rot und folglich 1 Spiel.

    Wie schon vorher geschrieben.....Engelaar von Schalke war direkt vorm Linienrichter gestanden und hatte ihn den Vogel gezeigt.....und er bekam 1 Spiel Sperre.
    Ich hoffe der Club erhebt Einspruch noch !


    Und ja....es hätte Ecke geben müssen. Hat man bei DSF eindeutig gesehen nochmal

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • .


    Einspruch erheben geht nicht, der CLUB hat das Urteil bereits angenommen.

    Ich denke Mintal hat auch noch etwas gesagt, wir wissen es ja nicht,
    daher auch die Annahme des Urteils.

  • manmanman...warum kuschen die beim Club nur immer ?

    Andere hätten den Einspruch durchgezogen und auch die Strafe verringert dadurch.

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !