• Zitat von waidler

    Ich bin mir nicht sicher ob man die Mannschaft aus der 2. Hälfte in Frankfurt tatsächlich noch schwächen könnte. Es kann eigentlich nur besser werden. Vielleicht ganz gut wenn jetzt mal einer rann muss der nicht mehr damit gerechnet hat.

    Ich finde deine Einstellung gut.
    So muss jetzt auch die Mannschaft denken.
    Lamentieren hilft nicht.
    Man muss alles geben um das beste aus dieser Situation zu machen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von drtom

    ...besser so. Redeverbot für Marek! Schwache Leistung von Ihm sportlich und unsportlich am gestrigen Tag! Soll mal lieber in sich gehen als im Bay. Fernsehen große Reden schwingen!

    Und ab Osnabrück mit Vollgas unseren Club in den letzten 3 Spielen (+ evtl. 2 x Relegationsspiele) zum Aufstieg schießen!

    :mad:

    also die unsportliche Leistung, war doch stark ... :smiling_face_with_sunglasses:
    spaß beiseite. Mit zwei Spielen Sperre hat er mal richtig Glück gehabt

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Aphrodieter

    Ohne Andi, ohne Marek gegen Fürth... Die zwei Vorzeigeglubberer nicht dabei :cry:

    waren im Hinspiel auch nicht dabei ... wenn das Ergebnis dann auch so bleibt, bin ich zufrieden

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von debruehe

    Da darf man dem DFB mal danke sagen!

    dass er ein überhebliches milchgesicht und ganz offensichtliches lügenmaul im saisonendspurt an die linie stellt?

    ja, danke dfb.

    :wink:

  • war auch in frankfurt,würde es nicht beschwören aber aus meiner sicht wollte marek mit einer art des vogel zeigens nur dem linienrichter klar machen dass bei fuchs kopfball noch ein verteidiger mit dem kopf dran war....ein richtiges vogelzeigen war das ganz sicher nicht!

  • Zitat von stc

    dass er ein überhebliches milchgesicht und ganz offensichtliches lügenmaul im saisonendspurt an die linie stellt?

    ja, danke dfb.

    :wink:

    obwohl ich deine formulierungen sehr amüsant finde, denk ich mittlerweile doch auch, dass wir ganz gut weggekommen sind.

    klar bleibt irgendwo ein gschmäckle wie die schwaben (u.a. auch der bobic gestern im doppelpass) sagen , da die bestrafung auch irgendwo a wengerla halbseiden und unklar ist.

    entweder war das n beleidigung des schiedsrichterassistenten (die fernsehbilder konnten da ja offenbar nix oder nur uneindeutiges aufnehmen / dass er einen vogel gezeigt hat - wird ja hier von besuchern in frankfurt aus nem speziellen block die gute sicht hatten glaubwürdig bestritten / vielleicht war das halt n angedeuteter vogel - der aufgrund von auch unklaren gestiken tausender volksgruppen in der BL - vielleicht auch gar kein vogel sondern irgendne andere slowakische spezial-geste sein sollte). der phantomas bestreitet ja auch irgendwas gemacht zu haben. im kabinentrakt scheint auch nix massives vorgefallen zu sein oder zumindest nicht vom schiri im spielbericht erfasst worden zu sein - denn wenn da richtig eindeutige, deutsche oder eindeutige ausländische kraftausdrücke geflogen wären - hätte das evtl. auch schwerere folgen gehabt

    - oder da ist eben nix passiert

    allerdings so wie ich das verstanden habe ist ein spiel die mindeststrafe aufgrund der tatsachenentscheidung des schiris + 1 spiel der handelsübliche aufschlag für wiederholungstäter. alternativ wäre wohl nur ein freispruch gewesen. aber genauso wenig wie man dem magic beweisen kann offenbar, dass er was gemacht hat, kann man beweisen, dass der schiri-assi eben lügt. und daher glaubt mer halt dem bzw. will ihn nicht komplett rasieren. ein freispruch hätts denk ich nur gegeben etwa wenn n schiri ne vermeintliche tätlichkeit z.B ahndet und dann die tv-bilder eindeutig beweisen, dass er denjenigen gar nicht berührt hat bzw. richtigerweise, dass er eben gar nix gemacht hat und nicht mal der versuch einer tätlichkeit vorlag.

    von daher baast des scho denk ich - hatte wirklich mit 3-4 spielen gerechnet.

  • Zitat von jensonb

    war auch in frankfurt,würde es nicht beschwören aber aus meiner sicht wollte marek mit einer art des vogel zeigens nur dem linienrichter klar machen dass bei fuchs kopfball noch ein verteidiger mit dem kopf dran war....ein richtiges vogelzeigen war das ganz sicher nicht!

    das kannst du ruhig beschwören. das hat wirklich jeder gesehen, der die aktion aus nächster nähe verfolgen konnte. im 24er hatte man exakt den selben blickwinkel wie das winkluder.

    das war eine retourkutsche, weil das bübchen an der linie schon mitte der ersten hälfte probleme mit den kommentaren von den rängen hatte, v.a. als er bei glasklarem abstoß ne ecke gab.

    bezeichnend ist, dass marek erst dann richtig hohl gedreht hat, als ihm der schiedsrichter mit der geste zeigte, was ihm der linienrichter berichtete.

  • Trompetendrogba: deswegen ja auch der zwinkerer am ende :winking_face:

    die rote karte lässt wohl wenig spielraum, das ist schon klar. und gemessen daran sind wir glimpflich davon gekommen.

    was diese rote karte allerdings hervorgerufen hat, ist eine andere geschichte. und uns hilft es im aufstiegskampf sehr wenig, wenn das bübchen jetzt vielleicht ein jahr länger auf seinen ersten zweitligaeinsatz als referee warten muss oder vielleicht nur noch kreisklasse pfeifen darf. unser bester torschütze ist in zwei richtungsweisenden spielen gesperrt.

  • Zitat von Trompetendrogba


    dass er ein überhebliches milchgesicht und ganz offensichtliches lügenmaul im saisonendspurt an die linie stellt?

    ja, danke dfb.

    vielleicht war das halt n angedeuteter vogel - der aufgrund von auch unklaren gestiken tausender volksgruppen in der BL - vielleicht auch gar kein vogel sondern irgendne andere slowakische spezial-geste sein sollte).

    Deshalb alle Profi-Referees ab naechster Saison zur internationalen Gestenschulung schicken. :muah::muah::muah:

    Rekorde schmücken, nicht jeder Titel ist schmuck..

  • ist doch klar das dieser schiedsrichterassistent bei seiner meinung bleibt,sonst würde er ja da stehen wie der sohn vom hoyzer...

    es gab ja schon häufiger solche dubiosen entscheidungen,wo man teilweise sogar im nachhinein gesehen hat,das gar nichts war,aber die regeln des dfbs sind ja so clever und besagen,dass eine rote karte minimum ein spiel sperre nach sich zieht...

    weil marek quasi vorbestraft ist sind es halt 2 geworden!
    das blöde ist meiner meinung nach dass er jetzt im derby nicht zu verfügung steht,die anderen beiden heimspiele bzw jetzt nur ingolstadt denke ich werden wir schon ohne ihn schaukeln,wobei man auch sagen muss dass er uns in letzter zeit zuhause deutlich mehr geholfen hat als auswärts,vieleicht bringst ja eine etwas defensivere spielweise,zumindest in fürth!

    auf alle fääle werden wir am nächsten spieltag schon wieder mindestens auf 3 sein,und marek wird noch entscheidende tore zum aufstieg schiessen...ich glaube dran!

  • Zitat von Joker


    Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, zumal er die Referees im Kabinengang noch wild auf Slowakisch beschimpft haben soll, bis ihn Wolf in die Kabine gezogen hat.

    Aber wird werden sehen, ich hoffe auch auf ein mildes Urteil, glaube aber leider nicht daran. :frowning_face:

    Gruß

    sorry das ich mich so spät einmisch aber er hat nix auf slowakisch gesagt. er war völlig aufgebracht und hat nur gerufen: was soll ich gesagt haben? und schiri das war ganz klar ecke. hat man im dsf deutlich gehört.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von power

    kommt heut ja vllt doch in blickpunktsport !?

    weil vorhin stande hier http://www.fcn.de/home/der-club-im-tv/ nix davon dass marek kommt. aber jetzt schon.

    Vergiss es, heute ist Brennpunkt mit der Ära Grinsi :cry: :oops:, da kommt nichts über die anderen Bayerischen :smiling_face_with_sunglasses: Vereine. Vielleicht auch besser so. :wink:

    Eine Saison ist wie eine Schale mit Reis, nach dem ersten Bissen weißt Du ob es dir schmeckt, aber erst wenn sie leer ist weißt du ob du satt bist.
    Frei nach >Konfuzius<

  • respekt dass er da hingeht!

    Nicht jeder Spieler geht nach ner Roten Karte mal so ins Fernsehen.

    Und da es keine Offiziellen Beweisbilder gibt hat er auch nix gemacht.

    Der Assi an der Linie soll mal eine auf die Fresse bekommen und die Tomaten von den Augen nehmen!

  • Zitat von Dekateur

    Soo, nach der dritten Roten macht er Schluß :lol:
    Gutes Interview, aber ob er wirklich im Falle des Nichtaufstiegs bleibt...war net ganz so eindeutig.

    War für mich eindeutig, er will mit Nürnberg Bundesligaspielen.... also bleibt er auch im Falle des worst case...

  • einfach ein sympathischer Kerl der Marek.

    Und komischerweise wirklich keine Bilder des Vogels vorhanden. Was hat der Schiri eigentlich gesehen? Und tatsächlich was schreibt die AZ für einen Mist?