• Zitat von pongo

    Es sind sogar schon 11

    aber:


    Da musst du dich schon noch ein wenig gedulden, ich bin aber sicher, dass er die 15 auch noch schafft.


    Ups, da muss ich mich in der Tat noch gedulden :slightly_smiling_face:

    Who's next?

  • klasse der marek! auch erwähnen sollte man noch daß er gestern auch wieder (wie eigentlich immer...) sich die zeit nahm und bei den behinderten vorbeigeschaut hat! das ist diesen menschen sooo wichtig, ich finde es einfach toll von ihm! halt auch menschlich ein super typ :hoch::hoch::hoch:

    manche unserer stars könnten sich auch hier mal ein beispiel nehmen...

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von 260507

    Was meinst mit vorbeigeschaut? Abklatschen? Das machen eigentlich alle...
    Manche nur bei eher wenigen, manche gehen sogar die Treppen hoch (Mintal, Reinhardt)!

    hochgehen und händedrücken zb, das machen beileibe nicht alle...

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von 260507

    Bei den letzten Spielen (Ausnahme: Mainz) kamen alle Spieler zum abklatschen in die Kurve! Wie es bei den Behinderten aussieht weiß ich nicht, aber ich sehe dort auch immer einige Spieler laufen!

    Finde das klasse wenn sie sich bei den Fans bedanken aber das sollte normalerweise für jeden Spieler selbstverständlich sein!

    kurve mein ich ja auch nicht, ist ja auch wirklich selbstverständlich. zu den behinderten kommen eigentlich nur der marek und der raphael, was schon schade ist. es ist ja nur ein kleiner umweg :frowning_face:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Chancentod

    Und? Sind die anderen Club-Kicker etz alles Unmenschen? Also bitte...

    Was soll diese Diskussion?

    Ich geh in`d Sunna :smiling_face_with_sunglasses:

    hatte ja keiner behauptet :? ich hab ja nur angemerkt daß ichs toll fand vom marek. und daß ichs schön fände wenn mehr spieler so wären! es kost ihnen ja nix... aber geh ruhig in dei sunna. hoffentlich gehörst du nie zu den menschen die das nicht mehr können...

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    hatte ja keiner behauptet :? ich hab ja nur angemerkt daß ichs toll fand vom marek. und daß ichs schön fände wenn mehr spieler so wären! es kost ihnen ja nix... aber geh ruhig in dei sunna. hoffentlich gehörst du nie zu den menschen die das nicht mehr können...

    Ja Danke. Du hoffentlich auch. Verstehe Deine Haltung ja auch. Aber es ist schon lange klar, dass Marek eine höchst korrekte und sehr sensible Persönlichkeit ist. Insofern überrascht mich sein Verhalten nicht nicht :winking_face:

  • Zitat von Bembelfranke

    auch net schlecht:
    "Wenn ich Tore schieße bin ich Gott, schieße ich keine Tore bin ich der Depp. So ist das im Fußball.“

    Wo er Recht hat, hat er Recht.

    It was all a dream.

  • Zitat von eintakter

    klasse der marek! auch erwähnen sollte man noch daß er gestern auch wieder (wie eigentlich immer...) sich die zeit nahm und bei den behinderten vorbeigeschaut hat! das ist diesen menschen sooo wichtig, ich finde es einfach toll von ihm! halt auch menschlich ein super typ :hoch::hoch::hoch:

    manche unserer stars könnten sich auch hier mal ein beispiel nehmen...

    Marek macht sich da immer extra Mühe, das zeichnet ihn über das fußballerische hinaus besonders aus!

    Letztes Mal ist er die halbe Gegengerade runtergerannt um auch da abzuklatschen!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Marek macht sich da immer extra Mühe, das zeichnet ihn über das fußballerische hinaus besonders aus!

    Letztes Mal ist er die halbe Gegengerade runtergerannt um auch da abzuklatschen!

    Ich glaube, Marek würde sich bei jedem persönlich bedanken,
    wenn er könnte.

    Wir haben letzte Saison beim Auswärtsspiel in Berlin im Mannschafts-
    hotel gewohnt und der einzige, der total stressfrei war und sich
    wirklich viel Zeit genommen hat (außer Chicco), war Marek.

    Und deswegen ist und bleibt er für mich sowieso UNANTASTBAR !

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    achso? warum? weil so gut durchdacht getextet?

    Weil ich als Erster damit angefangen hab und wieder wie gegen Ahlen vorher geschrieben hab, Mintal bitte draussen lassen.
    Dann hat er verstanden was ich gemeint hab und hat weitergemacht.
    Wenn ich gewusst hätte, welch unleidige gegenseitige Beschimpfungen das Ganze nach sich zieht hätt ichs gelassen!

    Da es aber in meinem Aberglauben geklappt hat, wir wieder gewonnen haben und Mintal wieder getroffen hat werde ich es auch vor dem Spiel gegen Pauli wieder schreiben. (Auch wenn sich dann hier wieder einige beschimpfen müssen!)

    gruß und gut Nacht.-