• Ich finde nach wie vor Mintal zur neuen Saison als Cheftrainer hätte Charme.

    Trainerwechsel gleich nach dem letzten Spieltag, gleichzeitig mit einem nahtlosen Wechsel des Vorstands Sport, der Mintal als Trainer mit trägt. Marek dann stark in die Planung der neuen Saison mit einbeziehen.

    Geduld mit ihm haben, hohe Ambitionen brauchen wir für die kommende Spielzeit ohnehin nicht anmelden.

    Jetzt oder nie.

    Wenn wir irgendwann wirklich einen eigenen Weg verfolgen wollen, Mintal wäre unsere Chance.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wenn MIntal öffentlich bedauert, daß einer siener Spieler geht, weil er beim Club keine Chance bekommt, dann zeigt mir das, daß da ganz arg was nicht stimmt. Vin wegen NLZ gut neu aufgestellt.

  • Wenn MIntal öffentlich bedauert, daß einer siener Spieler geht, weil er beim Club keine Chance bekommt, dann zeigt mir das, daß da ganz arg was nicht stimmt. Vin wegen NLZ gut neu aufgestellt.

    Evtl. wäre es ratsam in der aktuellen Situation nicht in jede Aussage oder sozial deppenmediapost irgendwas reinzuinterpretieren.

    Könnt ja durchaus im Bereich des möglichen liegen das die zweitligaqualität unserer Amateure überschaubar ist oder was auch möglich ist das sie woanders bessere Angebote bekommen.

  • Leute, lasst ihn die Relegation mit der Mannschaft spielen!

    Mal ehrlich, was kann denn schon passieren?

    Mit Keller steigen wir so oder so ab.

    Und wenn der Sauhaufen absteigt, dann dürfte Marek trotzdem nicht verbrannt sein.

    Nicht vergessen: eigentlich wollte er schon weg und vermutlich wird er im Sommer gehen, also weg wäre er dann sowieso.

    Ich kann zwar seine Fähigkeiten als Trainer nicht wirklich beurteilen, der Arbeitsnachweis mit der zweiten Mannschaft liest sich jetzt nicht verkehrt, aber das muss ja nichts heißen.

    Wenn es aber nur darum geht, mit Keller eine träge Last von der Mannschaft zu nehmen und jemanden zu finden, der sie vielleicht mit ziehen kann, dann könnte Mintal aber vielleicht wirklich der richtige sein.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • NUR DIE RELEGATION!

    An die andere Option will ich gar nicht mal denken... . Ein Mintal, als Trainer bei uns verbrannt, wäre einfach nur irre. Ne, dat darf nicht sein.

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Unpopuläre Meinung: Kann nix als Profi-Trainer.

    Selbst wenn das so wäre (was aufgrund eines einzigen Spiels als Profi Trainer keiner beurteilen kann), dann käme es darauf nicht mal an.

    Es kommt nur darauf an, dass er der Mannschaft für die Relegation ein bisschen die Birne frei bekommt und vielleicht aus dem einen oder anderen etwas mehr Motivation als jetzt herauskitzelt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • I glaab, i kennerd niemols "Mintal raus" schreia.

    Ich auch nicht.

    Müßte man ja auch nicht. Jedem Fan ist doch klar, daß es nur Glück ist, wenn diese Mannschaft ein Spiel gewinnt.

    Mir geht es nicht darum, daß wir einen Trainer holen, der uns sicher durch die Relegation bringt. Bei dieser Nichtmannschaft ist das für jeden ein Glücksspiel. Mir geht es darum, daß es mir als Clubfan leichter fiele, im Falle eines Scheiterns damit klar zu kommen, wenn ich wüßte, an der Seite steht ein Trainer, der wirklich noch mal alles versucht hat und dem das Herz genauso blutet wie uns Fans.

    Im übrigen: es gibt nicht nur Mintal im Verein. Wir haben immerhin ein paar Tage Zeit. Alle Trainer könnten sich einsetzen, denjenigen, der am Spielfeldrand unterstützen bei dem Training, um die Einzelspieler nochmal zu fördern. Vielleicht gelingt es ja mit vereinten Kräften bei dem einen oder anderen die Blockade zu lösen.

  • Bitte nicht die Relegation als Trainer bestreiten lassen. Mintal ist Klasse, aber es ist fraglich, wie er mit dieser Ansammlung von rückgratlosen Weicheiern in Kombination mit dieser enormen Drucksituation klarkommt. Das Risiko, dass er sich dabei nachhaltig selbst beschädigt ist m.E. zu groß - dieses Himmelfahrtskommando sollte dann doch ein anderer übernehmen. Wegen mir auch Wiesinger...

    Wenn es nicht so existentiell wichtig wäre würde ich Palikuca sagen, dass er sich selbst auf die Bank setzen und die von ihm eingebrockte Scheiße gefälligst selbst auslöffeln soll...