• Zitat von gipsy

    sowas aber auch....

    marek feiert seine tore immer erstmal alleine, das ist und war schon immer so... aber trotzdem kein vergleich zu den sonstigen egomanen in der bl....

    übrigens möchte hier mal abbitte leisten. hab vor einigen wochen immer wieder gefordert, ihn mal draußen zu lassen. zu diesem zeitpunkt war das sicher auch angebracht... aber im endeffekt muss ich dankbar sein, dass oe ihn immer wieder spielen gelassen hat.... hat sich ausgezahlt..... danke!!!

    Warum abbitte? War zum damaligen Zeitpunkt doch genau die richtige Forderung uns scheinbar hat Marek ordentlich an sich gearbeitet... also dafür muss man ich m.M. nach nicht entschuldigen :lol::wink:

    Und ob jetzt MM alleine jubelt oder nicht... mei, wurscht... hauptsache wir können überhaupt jubeln :lol:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • wenn er jetzt weiterhin so oft trifft, kann er sich ja mal gedanken machen wie man am besten jubelt, damit alle fans und kollegen zufrieden sin :roll:

    is doch wurscht wie er jubelt! hauptsache es bringt uns weiter!

    Nur der FCN!

  • Zitat von Flashy

    Selten so nen Schmarrn gelesen.

    Marek haut des öfteren erstmal über die Bande ab in die Kurve, das weiß ich
    so genau, weil ich jedes Mal Schweißausbrüche bekomme :schwitz::schock: ,
    dass er an dem Ding nicht mal hängen bleibt ....

    http://www.sportalplus.com/sportch/genera…7801500000.html

    Zitat

    Bei Torjubel verletzt
    Betis Sevilla muss rund einen Monat auf Sergio Garcia verzichten, weil sich der Stürmer beim Torjubel verletzt hat. Der spanische Internationale zelebrierte am Samstag beim 3:3 daheim gegen Numancia seinen Treffer zum 1:0 in der 9. Minute rutschend auf d
    en Knien und zog sich dabei eine Bänderverletzung zu.

    :muah:

  • Wie geil ist das denn :lol:

    Fast so wie der Gomez letzte Saison als er sich beim Ärger über die Knieverletzung die Hand gebrochen hat weil er wie ein irrer auf den Boden gedroschen hat^^

    Back to Topic:

    Ich glaube nicht das irgendjemand hier der den Mintal in normalem angebrachten Maße kritisiert hat Abbitte leisten muss. Er hatte halt einfach ne schlechte Phase, das lässt sich nicht wegdiskutieren!
    Jetzt ist er wieder da und schießt sich gegen Pauli an die Spitze der Torschützen und uns näher an den Aufstieg :grinning_face:

    Übrigens...ich find auch, dass der Marek nach dem Tor zum Jubel erstmal ein Ringelpietz mit Anfassen mit seinen Kollegen machen sollte... :roll:

  • Zitat von ninaahhh


    Übrigens...ich find auch, dass der Marek nach dem Tor zum Jubel erstmal ein Ringelpietz mit Anfassen mit seinen Kollegen machen sollte... :roll:

    na, da musst jetzt aber auch sagen ob rechts oder linksrum.

    im ernst, der soll locker bleiben und so jubeln wie's ihm passt!
    und tore schießen wie's uns passt.

    *blechbüchs roll roll...*

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Zitat von yellow

    na, da musst jetzt aber auch sagen ob rechts oder linksrum.

    im ernst, der soll locker bleiben und so jubeln wie's ihm passt!
    und tore schießen wie's uns passt.

    *blechbüchs roll roll...*

    Erst Rechts, dann links, dann hüpfen, Bussis Links, dann rechts...und dann in die Kurve^^

  • Zitat von ninaahhh


    Erst Rechts, dann links, dann hüpfen, Bussis Links, dann rechts...und dann in die Kurve^^

    bis der dann fertig mit jubeln is, is des spieln aus :lol::roll:

    Nur der FCN!

  • Zitat von ninaahhh


    Übrigens...ich find auch, dass der Marek nach dem Tor zum Jubel erstmal ein Ringelpietz mit Anfassen mit seinen Kollegen machen sollte... :roll:

    Für mich ist das auch ne Sinnlosdiskussion. Er geht meistens nach dem Tor zu den Fans in die Kurve und die Teamkollegen kommen dann kurzer Zeit später hinzu und umarmen ihn... :roll:

  • Zitat von barren


    Ist wieder das Gmarri in die andere Richtung, hat halt 1 1/2 Jahre keinen Blumentopf getroffen, ist auch Fakt.

    Es ist übertrieben, keine Frage, nur, dass er 1 1/2 Jahr keinen Blumentopf getroffen hat ist NICHT Fakt. Er hat immer seine Tore gemacht.
    Klar, weniger als im Moment und gut gespielt hat er nicht oft, aber keinen Blumentopf getroffen ist genauso übertrieben wie "Fussballgott".

  • Zitat von barren

    Ist wieder das Gmarri in die andere Richtung, hat halt 1 1/2 Jahre keinen Blumentopf getroffen, ist auch Fakt.

    Ich sehe es genau wie du: Die Kritik war berechtigt, jetzt spielt Mintal wieder gut. Jetzt ist Lob angebracht - genau wie vorher Kritik angebracht war.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Gerade eben auf Gong die Meldung.

    Wenn der club nicht aufsteigt, verlässt Mintal den Club.
    Interessenten sind Frankfurt und noch irgend wer.
    Finger weg von Mintal!
    WUUUAAAAHHHHHRRRR :smiling_face_with_horns::brodel::wut::wuetend::wuetend::voodoo::voodoo:

    Finger weg scheiß Frankfurt! Und überhaupt!

    Wir müssen aufsteigen, wir müssen aufsteigen.

    [Edit]
    Habe gerade gesehen da gibts schon nen Fred drüber.
    http://www.nordkurve-nuernberg.de/viewtopic.php?t=3915

    Lt. Gong, will Mintal ja gerne in Nürnberg bleiben.
    Hey was soll die Scheiße?
    Aufsteigen müss ma. Ende. Mintal bleibt, Club spielt wieder 1. Liga.

    Bin entsetzt

  • weil wir ihn uns laut bader - wie einige andere auch - ein weiteres jahr zweite liga
    nicht leisten können. dann würde es - die meldungen fußen auf einem bericht
    der sportbild von heute - für marek evtl. nach frankfurt oder zu den rovers auf
    die insel gehen. fakt ist: sollten wir nicht aufsteigen, werden uns nicht nur mintal
    sondern wohl auch spieler wie kluge, wolf oder pinola verlassen müssen.
    gut denkbar, dass die spieler dann wie seinerzeit bei sasa über nacht, nichts wissend,
    an andere vereine verkauft werden. hauptsache die bilanz stimmt !

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von Boebel

    hauptsache die bilanz stimmt !

    Der Satz hat von einem User namens "Boebel" ne unfreiwillige Komik. :lol:

  • Zitat von Clubberer_Lars

    Der Satz hat von einem User namens "Boebel" ne unfreiwillige Komik. :lol:

    so siehts aus. da ich als chefzyniker aber das ironie-schild grundsätzlich nicht
    anfasse, danke ich für deinen tipp an die forumsgemeinde ! :slightly_smiling_face:

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen