• Zitat von dsv

    Marek macht die Mannschaft froh und die Kurve ebenso!

    :lol::rofl:

    Er war immer am besten wenn er kritisiert wurde... also los, chanentod... hau die Cottbuser wech....

    Marek hat doch eh noch ne Rechnung offen da....

    2 Dinger will ich heute sehen!!! :smiling_face_with_sunglasses:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Ich hoffe wir steigen auf. Bei diesen Zeilen muss man ja vor einem Verlust bangen.

    Ein Javier Pinola könnte dann kaum in Nürnberg bleiben, und sollten sich Spieler wie Andreas Wolf, Marek Mintal oder Peer Kluge für die persönliche Erstklassigkeit entscheiden, würde man es ihnen kaum verübeln können – zumal natürlich am Team gespart werden müsste.

    http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=1025572&kat=31

    Böhse seit 1980. Clubberer seit Geburt.

  • Zitat von Chancentod

    HAst Du ne Ahnung wie beschissen ich kicke.

    Ioannis, bist du es? :lol:

    Wieviel Glocken muss Marek machen um bester Relegationsschütze aller Zeiten zu werden? Wer hat die meisten bisher? Kobra Wegmann?
    Ein Fall für Trompetendrogba...

    .

  • Zitat von dsv

    Wieviel Glocken muss Marek machen um bester Relegationsschütze aller Zeiten zu werden? Wer hat die meisten bisher? Kobra Wegmann?
    Ein Fall für Trompetendrogba...

    ich gebe die frage frei - 10 relegationsspiele von 1982 - 1991 .

    der wegmann, hatte der nicht scheiße am fuss. nö, aber so vom verein / den vereinen her und vom zeitraum könnte das schon passen. war ja auch net so verkehrt (hat übrigens gerade erst seine kariere mit geschmeidigen 45 bei kempten im allgäu als spielertrainer beendet - wenn ich mich nicht täusche).

    bin ehrlich gesagt auch nicht so der statistiker wie man annehmen mag. mein fokus liegt eher auf dem spiel als solchem.

    mal ne andere frage. was ist denn mit diesen ganzen slowakischen mintal-freunden passiert? hatten die net sogar im alten, offiziellen forum n spezial-thread für ihren volkshelden nummero uno?

    http://www.slowakei-net.de/deutsch/slowakei_sport_stars.html

    ham auch n forum dabei - wollte ich sogar noch 2-3 hinweise an die geneigten slowakischen tv-zuschauer richten ähnlich wie beim boakye - dauert aber mit den ganzen anmeldungsformalien alles etwas länger.

  • Zitat von Trompetendrogba

    der wegmann, hatte der nicht scheiße am fuss. nö, aber so vom verein / den vereinen her und vom zeitraum könnte das schon passen. war ja auch net so verkehrt (hat übrigens gerade erst seine kariere mit geschmeidigen 45 bei kempten im allgäu als spielertrainer beendet - wenn ich mich nicht täusche).

    Ich glaube du meinst Uwe Wegmann - ich meine aber die Kobra. Das ist Jürgen Wegmann. Der hat dem BVB gegen Fortuna Köln 1986 (?) zum Entscheidungsspiel geholfen, mit dem 3:1 im Rückspiel kurz vor Schluss.
    Entscheidungsspiel endete 8:0 für den BVB. Denke da hat die Kobra auch gebissen...

    Edit: nur einmal per Elfmeter: http://www.fussballdaten.de/bundesliga/rel…-fortkoeln-e-2/

    1:0 zur Halbzeit, Endstand 8:0 - net schlecht :lol:

    Zorc scheint gut dabei zu sein, als Reli-Bomber...

    Egal:

    MAREK MINTAL IST UNANTASTBAR!

    *kurvezutopickrieg*

    .

  • So die Motivationsphase geht in die wichtige Phase.....drum:

    Marek, Marek Mintal, schalalalalalalalala, Marek, Marek Mintal :support::support::support:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Da ich ein wenig Zeit hatte und auch grundsätzlich nix zu tun (plus nervös) bin - habe ich mir das mal reingezogen - leider fehlen zu ein paar wenigen Spielen die angaben, dürfte aber nicht entscheident sein...

    Die Kobra war es jedenfalls nicht :lol:


    Hier nun die Torschützen, die mehr als 1 Tor erziehlt haben:

    Name Tore
    Peter Falter 4

    Frank Mill 3
    Michael Zorc 3
    Wolfgang Lüttges 3

    Andre Golke 2
    Anthony Yeboha 2
    Bernd Grabosch 2
    Dieter Weinkauff 2
    Georg Metzger 2
    Horst Feilzer 2
    Jimmy Hartwig 2
    Jürgen Wegmann 2
    Manfred Drexler 2
    Manfred Mannebach 2
    Raimund Krauth 2
    Reinhard Brendel 2
    Uwe Müller 2
    Werner Killmaier 2

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • schnapp der den falter, marek - reiß ihm die flügel raus !!! da fällt mir ein was macht eigentlich jürgen falter zur zeit? wie auch immer - habt ihr den golkes andre gsehen auf der liste?

    auch sonst ja ganz witzige gestalten unterwegs jimmy hartwig zum beispiel.