• Zitat von Bogy

    der mechmet hat sowieso nur schei**e gelabert - ein gewisse abneigung gegen einen ehemaligen erzfeind war jedenfalls nicht zu überhören.

    die ham gestern alle schei*e gelabert, vom Kommentator angefangen bis zu den beiden Nachkartelkaspern.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Ui, per SMS... :lol:

    Wie war das damals mit SMS & Bader :muah:

    Naja, Marek ist ja leider nicht mehr der jüngste - bassd scho wenn er sich nur noch aufm Club konzentriert!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von missyblue

    Saison 2003/2004 -> Aufstieg mit 18 Toren
    Saison 2008/2009 -> Aufstieg mit 16 Toren

    Du bist der Club :wink:

    17 bitte :lol: den zähl ich eindeutig dazu.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Unabhängig von der großen Sympathie für diesen großartigen Menschen,hatte ich geglaubt,dass auch seine besten Tage gezählt wären.Wie hab ich mich nur geirrt..
    Ich schließe mich also einem Vorredner an: Marek, du bist der Club!

  • Zitat von Hellerla

    17 bitte :lol: den zähl ich eindeutig dazu.

    Zumal er ja einige Spiele nicht mitmachen konnte, könnten wir fiktiv auch auf 20 hochrechnen. :wink:

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • In 60 Jahren haben wir neben der Statue vom Maxl noch ne zweite stehen, dafür lege ich Udos Hand ins Feuer. :lol:

    Nee, ich finde, dass Mintal mindestens Ehrenbürger Nürnbergs werden sollte, wenn er denn mal (in hoffentlich vielen Jahren) seine Karriere beendet.

    "Resist - Peace!"

  • :respekt::respekt::respekt::respekt::respekt:

    Marek, DU bist der Glubb!
    Und so sympathisch noch dazu :slightly_smiling_face: Wir haben Dich schon lange adoptiert.
    Das Tor (bzw. der Spaziergang) heute war super, der Pass am Donnerstag zum dreinull Iniesta-esk.
    Glückwunsch zum Aufstieg, auf eine schöne und verletzungsfreieSaison in Liga eins! Wir brauchen Dich.

    :glubb::fahne::fcn-dh:

    PS: Schlecht spielen tut jeder mal, sein Herz an einen Verein hängen nur ganz wenige.

    Wir sind die VolksfrUNt von Judäa, äh, die judäische VolksfrUNt!

  • Zitat von oberfrange


    Marek, DU bist der Glubb!

    Und was wäre der Club ohne Marek?!!!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    Und was wäre der Club ohne Marek?!!!

    Naja immer noch der Glubb. Wahrscheinlich ohne Pokalsieg. Ein anderes Team mit einem anderen Trainer, das nie im Eurobbabogaaal gespielt hätte und wahrscheinlich in den nächsten zehn Jahren nicht aufgestiegen wäre.
    Aber mit Marek ist irgendwie besser. Der gehört zu uns!!! Und wie gesagt, sein Herz hat er schon lange hier gelassen.
    Ich bin mir sicher, sollte er sich in Liga eins verletzen, werden sich alle Mitspieler sowas von den A***** für diesen feinen Kerl aufreißen. Solange es die Mitspieler aus dieser Saison sind und keine Misimovitschs, Kollers, Masmakannix etc...

    FCN BACK AGAIN :grinning_face::grinning_face::grinning_face:

    Wir sind die VolksfrUNt von Judäa, äh, die judäische VolksfrUNt!

  • Zitat von oberfrange

    Naja immer noch der Glubb. Wahrscheinlich ohne Pokalsieg. Ein anderes Team mit einem anderen Trainer, das nie im Eurobbabogaaal gespielt hätte und wahrscheinlich in den nächsten zehn Jahren nicht aufgestiegen wäre.
    Aber mit Marek ist irgendwie besser. Der gehört zu uns!!! Und wie gesagt, sein Herz hat er schon lange hier gelassen.
    Ich bin mir sicher, sollte er sich in Liga eins verletzen, werden sich alle Mitspieler sowas von den A***** für diesen feinen Kerl aufreißen. Solange es die Mitspieler aus dieser Saison sind und keine Misimovitschs, Kollers, Masmakannix etc...

    FCN BACK AGAIN :grinning_face::grinning_face::grinning_face:

    ja hoffentlich bekommen wir nie mehr so nen spieler wie misimovic :roll:

  • Zitat von oberfrange


    Ich bin mir sicher, sollte er sich in Liga eins verletzen, werden sich alle Mitspieler sowas von den A***** für diesen feinen Kerl aufreißen.

    Bloß nicht :exclamation_mark:
    Ein weiteres Verletzungsdrama um Mintal verkraften meine Nerven net.

  • ja hoffentlich bekommen wir nie mehr so nen spieler wie misimovic :roll:[/quote]

    @ NECHER

    Was hast Du gegen Misimowicz?
    Er ist der technisch beste Spieler der beim Club in den letzten Jahren
    gespielt hat, ich wollt er wär noch da und den Verein haben andere auch schon gewechselt.

    Einmal editiert, zuletzt von willidog (1. Juni 2009 um 20:01)