• Zitat von KRÜGERS NBG

    dafür ist die freude dann umso größer!

    stimmt. ich bin trotzdem äußerst optimistisch

  • @moonlight:Wann bist Du das nicht?Krügers hat schon recht.Jetzt ein bisschen auf die Bremse und vielleicht später um so mehr freuen.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Loko

    @moonlight:Wann bist Du das nicht?Krügers hat schon recht.Jetzt ein bisschen auf die Bremse und vielleicht später um so mehr freuen.

    na immer so optimistisch bin ich nicht. aber warum auf die bremse? das ist genau das falsche signal. es kann nur noch volle kanne angriff geben. sonst hat man keine chance auf den aufstieg!!!!!

    aber kann auch sein, dass ich noch ein bisschen unter den eindrücken von gestern stehe und einfach hoffe und glaube, dass der club heute sein ürbiges zu einem perfekten fussballwochenende tut :wink:

  • Zitat von moonlight


    aber kann auch sein, dass ich noch ein bisschen unter den eindrücken von gestern stehe und einfach hoffe und glaube, dass der club heute sein ürbiges zu einem perfekten fussballwochenende tut :wink:

    Wäre es für dich nicht perfekt, wenn zwar Bayern verliert, aber auch Schalke eins auf die Mütze bekommt? Oder gehören Auswärtssiege von Schalke bei dir zum perfekten Fußballwochenende dazu? :smiling_face_with_sunglasses:

    Marek, mach heute bitte zwei Buden - und wenn du nicht, dann die anderen für dich mit. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Clubberer_Lars

    Wäre es für dich nicht perfekt, wenn zwar Bayern verliert, aber auch Schalke eins auf die Mütze bekommt? Oder gehören Auswärtssiege von Schalke bei dir zum perfekten Fußballwochenende dazu? :smiling_face_with_sunglasses:

    Marek, mach heute bitte zwei Buden - und wenn du nicht, dann die anderen für dich mit. :slightly_smiling_face:

    natürlich wäre es dann auch perfekt. aber so wie die konstellation gestern war, ist es bisher grandios gelaufen. und so anti-schalke bin ich nun auch wieder nicht.
    für das revier ist es immer gut, wenn beide mannschaften möglichst erfolgreich sind.

  • Zitat von pongo

    Ich wart` lieber noch. Wenn er es doch nicht schafft, sitz ich auf einem Kasten Patrizier. Was soll ich dann damit?

    Das ist richtig..

    Wer wettet schon um nen Kasten Patrizier..(wusste gar ned dass es das noch gibt)..

    Da hätte die Wette lauten müssen:
    Wenn Marek 15 Tore macht, musst du das Zeug saufen... lach

    Aber im Ernst, wie Krügers sagt.. reicht wenn wir die Punkte holen, egal wie..

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Ne Art Jeep glaub ich, weiß aber nicht mehr von welcher Marke, BMW, Mercedes oder so. Auf jeden Fall teuer genug, dass ihn sich die meisten im Forum nicht leisten können, deshalb sollte man ihm das ruhig vorwerfen. :winking_face:

  • Zitat von Zarate_66

    Was fährt Marek eigentl. für n Auto ....?

    Ich hab ihn bisher immer nur mit nem großen VW gesehen, bin nicht sicher ob's ein Phaeton ist, denke aber schon.

    Passend jedenfalls wenn man mit Familie unterwegs ist.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Ich hab ihn bisher immer nur mit nem großen VW gesehen, bin nicht sicher ob's ein Phaeton ist, denke aber schon.

    Passend jedenfalls wenn man mit Familie unterwegs ist.


    Fährt der nicht einen Phantom? :gruebel::mrgreen:

  • suppa - mit der niederlage haett ich noch leben koennen, aber die rote karte ist einfach dumm. 3 spiele sperre und unsere offensivabteilung is mal wieder kleiner geworden.