• Zitat von Joey

    @Killer

    Du fliegst doch eh nach Greece hab ich ghört ... kannst net was mitnehmen? :unschuldig:

    Darf ich leider nicht.
    Nur 20 kg pro Koffer und Person.
    :mrgreen:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Joey

    Bild schreibt:


    :unschuldig:

    Und Topic ... morgen gibt´s Auswärts/Konterfussball ... da sieht man den Marek noch seltener als im heimischen Lager. Nu denn, ich bin gespannt auf seine 90min.

    Aber: - und das kannst nichtmal Du abstreiten - wennsdn siehst, stehn die Chancen nicht schlecht, dass es klingelt im Adlerhorst :mrgreen:

    Es wird Zeit, einen MarkeMintalSmiley hier mit aufzunehmen!

    coolsmiley.php?id=18605

  • Zitat von Joey

    Bild schreibt:


    :unschuldig:

    Und Topic ... morgen gibt´s Auswärts/Konterfussball ... da sieht man den Marek noch seltener als im heimischen Lager. Nu denn, ich bin gespannt auf seine 90min.


    Und ich bin gespannt wie du eine gute bis normale Leistung danach wieder schlechtreden wirst.

  • Da steht nur, dass Mintal kurz davor ist zu unterzeichnen und schon beim nächsten Spiel vorgestellt werden könnte. Außerdem sind die Fans euphorisch Mintal für den größten CLub der Welt spielen zu sehen.... ob die unseren Mintal überhaupt kennen? :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Keine Ahnung was das soll, vor allem weil Aimar eigentlich die 10 bei Benfica hat.

  • 1. Wer will einen 31 Jährigen Torjager?
    2. Ich weis das der Marek mit sehr sehr sehr ... großer wahrscheinlichkeit nicht mehr wechseln wird
    3. Der Marek würde nie die nummer 10 nehmen denn wenn er sie wirklich haben hätte wollen hätte er sie schon lang bekommen


    Und weist du was das lustig is die anzeige is vom 15. aber auf der Benfica seite ist keine Anzeige keine new"s" vom 15.


    ...,. fake

  • Zitat von Plerchi

    1. Wer will einen 31 Jährigen Torjager?
    2. Ich weis das der Marek mit sehr sehr sehr ... großer wahrscheinlichkeit nicht mehr wechseln wird
    3. Der Marek würde nie die nummer 10 nehmen denn wenn er sie wirklich haben hätte wollen hätte er sie schon lang bekommen


    Und weist du was das lustig is die anzeige is vom 15. aber auf der Benfica seite ist keine Anzeige keine new"s" vom 15.


    ...,. fake


    vorallem da er es zu einer uhrzeit gepostet hat wo es in Lissabo noch nicht mal der 15. war :slightly_smiling_face:

  • Hat heute nachm Training noch mit seinen 2 Söhnen Fußball gespielt , bis alle fans zum Autogramme holen gekommen sind.

    Beide Söhne voll ausgestattet mit Clubtrikot und Club-cap :wink:

    Nur der FCN!

  • .

    Ja Mintal, in Liga 2 ging das noch mit ihm, in der BL bekommt er kaum eine Torchance, früher war dies anderst
    sein Kumpel Vittek hat die Freiräume geschaffen die er für sein Spiel braucht.

    Gelegentlich ein Tor zu erzielen ist zu wenig, seine sonstige Kreativät im Spiel ist einfach ungenügend, durch ihn
    wird im Mittelfeld ein Platz blockiert, ich weiß dies wird Proteste hervorrufen, ja wer macht sonst ein Tor sind
    die Argumente.
    Wir brauchen ein Mittelfeld das arbeitet, kombiniert, den Ball behauptet und die Stürmer mit Vorlagen versorgt,
    mit Mintal 2009 geht dies nicht, er soll von der Bank kommen, wenn er von Beginn an spielt dann nur mit
    fünf Mittelfeldspieler, dies würde bedeuten eben auch nur mit einem Stürmer.

    Mich interessiert das nicht, der hat usw. und ist ein echter Cluberer, mir geht es um die Gegenwart, einfach
    um den Erfolg des CLUBES .

  • Zitat von PHM+

    .

    Ja Mintal, in Liga 2 ging das noch mit ihm, in der BL bekommt er kaum eine Torchance, früher war dies anderst
    sein Kumpel Vittek hat die Freiräume geschaffen die er für sein Spiel braucht.


    Er hatte eine Chance, ist knapp vorbeigeschrammt wenn er die gemacht hätte wäre er der König gewesen !


    Zitat von PHM+

    .
    Gelegentlich ein Tor zu erzielen ist zu wenig, seine sonstige Kreativät im Spiel ist einfach ungenügend, durch ihn
    wird im Mittelfeld ein Platz blockiert, ich weiß dies wird Proteste hervorrufen, ja wer macht sonst ein Tor sind
    die Argumente.


    So viele Club Tore werden diese Saison nicht fallen, da ist mir ein Spieler der ab und zu mal trifft lieber als einer der nie trifft

    Zitat von PHM+


    Wir brauchen ein Mittelfeld das arbeitet, kombiniert, den Ball behauptet und die Stürmer mit Vorlagen versorgt,
    mit Mintal 2009 geht dies nicht, er soll von der Bank kommen, wenn er von Beginn an spielt dann nur mit
    fünf Mittelfeldspieler, dies würde bedeuten eben auch nur mit einem Stürmer.


    :lol:
    Genau ! Am besten wir holen Marco Engelhardt zurück der zaubert dann zusammen mit Kluge und dem dynamischen Ramadan-Mann. Dann haben wir noch die Rakete Broich !


    Zitat von PHM+


    Mich interessiert das nicht, der hat usw. und ist ein echter Cluberer, mir geht es um die Gegenwart, einfach
    um den Erfolg des CLUBES .

    Mir geht es auch um die Gegenwart, genau deswegen ist Kritik an Mintal momentan nicht angebracht solange etablierte Stützen wie Eigler, Kluge, Pinola und auch Wolf in jedem Spiel völlig neben sich stehen

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Hoffe er lehrt mich im Laufe der Saison noch eines Besseren, aber so wie er heute gespielt hat, hab ich den Eindruck, dass der Fussball in der 1.Liga einfach zu schnell für ihn ist. Heute total träge und mit allem massloss überfordert. Ein Passgeber für den Sturm war er ja noch nie, aber etwas Einsatz und Torgefahr dürften es dann bitteschön schon sein, wenn er aufgestellt wird, sonst kann man tatsächlich auch zu zehnt spielen...


  • .

    Das bedeutet Mintal hat einen Freibrief, oder anderst gesagt, er ist untastbar, wenn im gesamten Club so eine einrückwärtsgewandte Denkweise herrscht na dann.............