• Zitat von Joey


    Die Dankbarkeit relativiert sich gegenseitig, denn auch Marek kann froh sein, dass er, trotz seiner vielen schweren Verletzungen, weiterhin fest zum Team gehörte und nie fallen gelassen wurde.

    Was ihn aber auch nicht daran gehindert hat, in der letzten Saison wiederholt Torschützenkönig zu werden! Ich wüßte keinen anderen Spieler den ich je mehr ein "Gnadenbrot" beim Glubb gönnen würde. Schon alleine aus Dankbarkeit für die Spielzeiten in denen er alleine die Klasse gehalten oder Aufstiege fabrizierte. Nee du.......bei Marek kommen wir glaube ich nicht zsamm :wink:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Was ihn aber auch nicht daran gehindert hat, in der letzten Saison wiederholt Torschützenkönig zu werden! Ich wüßte keinen anderen Spieler den ich je mehr ein "Gnadenbrot" beim Glubb gönnen würde. Schon alleine aus Dankbarkeit für die Spielzeiten in denen er alleine die Klasse gehalten oder Aufstiege fabrizierte. Nee du.......bei Marek kommen wir glaube ich nicht zsamm :wink:


    Ey Pat, da sind wir ja mal beide einer Meinung. :wink:
    Wenn man die letzten Jahre betrachtet ist Mintal mit Abstand unser wertvollster Spieler. Auch wenn er zur Zeit nicht viel taugen mag, so einen Mann verjagt man nicht.
    Gerade weil der Club eh schon immer alle verjagt hat. Außer Oechler, den kriegen wir nimmer los. :mrgreen:

    Bin entsetzt

  • Zitat von FcnPat

    Was ihn aber auch nicht daran gehindert hat, in der letzten Saison wiederholt Torschützenkönig zu werden! Ich wüßte keinen anderen Spieler den ich je mehr ein "Gnadenbrot" beim Glubb gönnen würde. Schon alleine aus Dankbarkeit für die Spielzeiten in denen er alleine die Klasse gehalten oder Aufstiege fabrizierte.

    :hoch:

    @ Platzwart02: Lieber 5 Oechler als einen Söder :mrgreen: :winking_face:

  • Zitat von hattrick

    Wenn ich Gündogan am Samstag sehe, dann wirds Mintal schwer haben, in die erste Elf zu rutschen. Zumindest wenn wir weiterhin dieses System spielen.


    Bei aller Hochachtung vor Gündogan - aber was hat er denn großartiges geleistet?
    Ich sehe die beiden auch nicht großartig in Konkurrenz.
    Samstag fiel Marek u.a. der Taktik zum Opfer, was auch OK war.
    Ich kann mir auch gut vorstellen, daß er für Hoffenheim und/oder Bochum geschont wurde,
    denn daß wir in München keine Chance haben war ja von vornherein klar.
    Ansonsten gehört er absolut in die erste Elf.
    Er wird auch mit 40 noch besser als so mancher Zauberer (verkneife mir Namen :smiling_face_with_sunglasses: )
    die wir in unseren Reihen haben, sein.

  • Gündogan hat mir gefallen und auch das Tor vorbereitet. Sehr gute Ausbeute im Vergleich zu Mintal, der schon paar Spiele mehr gemacht hat. :wink: Und uns fehlt einfach ein Spielmacher seit Misimovic weg ist. Und Mintal wird kein Spielmacher mehr werden.

  • Das Spiel am Samstag sollte man vielleicht nicht unbedingt als Maßstab nehmen, aber man sollte Gündogan auf jeden Fall die Chance geben, sich auch mal in einem Spiel, bei welchem wir uns auch mal in der Offensive versuchen und nicht von vornherein nur mauern, zu zeigen. Dann kann man entscheiden, ob das Spiel mit einem Mintal als Phantom oder Gündogan als Spielmacher besser läuft. Ehrlich gesagt haben wir doch gar keinen Vergleich der beiden auf zentraler Position bisher.

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von Joey

    Wenn Du loben bei guter Leistung und kritisieren bei schlechter Leistung "Fähnchen im Wind" nennst?
    Find ich besser als jemanden als unantastbar in den Arsch zu kriechen, egal was er aufm Platz fabriziert.


    Ich meinte diesmal ausnahmsweise gar nicht mal Dich :slightly_smiling_face:

  • Manche hier scheinen einfach nicht zu schnallen, dass es einen Unterschied zwischen leistungsgerechter Kritik und dem abschreiben bzw. vom Hof jagen eines Spielers nach wenigen schlechten Spielen gibt.

  • ich gehe fest davon aus, dass er morgn spielen wird und hoffe für uns und ihn, dass er zum Sieg beitragen wird

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    ich gehe fest davon aus, dass er morgn spielen wird und hoffe für uns und ihn, dass er zum Sieg beitragen wird

    Das macht er !!!!!!!! 2:1 für uns. Tore: Mintal und Eigler !!!!

    Auf gehts Marek. Marek Marek Mintal schalalalalala :support:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Lawrence

    Ich weis gar nicht warum ihr euch so aufregt. Er ist halt diesmal der Taktik zu Opfer gefallen und das nächste mal isser wieder dabei, ende.
    Außerdem hatte er eh mal eine (Denk-?) Pause nötig.

    Eben... das ist doch normales Geschäft..

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Frankenbarbie

    Das macht er !!!!!!!! 2:1 für uns. Tore: Mintal und Eigler !!!!

    Auf gehts Marek. Marek Marek Mintal schalalalalala :support:

    Und wer schießt unser zweites Tor? :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Frankenbarbie

    Das macht er !!!!!!!! 2:1 für uns. Tore: Mintal und Eigler !!!!

    Auf gehts Marek. Marek Marek Mintal schalalalalala :support:


    Wie geht das eigentlich zusammen? Auf der einen Seite verteidigst Du einen der größten Spieler,
    die der Club jemals in seinen Reihen gehabt haben wird, auf der anderen schwärmst Du für den
    Antifußballer schlechthin?

    Und klar, dass ich mit dem erstgenannten den Marek meine... :winking_face: