• Dann erwarte ich auch, dass Mintal die Chance in einem Mittelfeld gegeben wird das auch den Namen verdient und nicht in einem derartigem Gurkenmittelfeld.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    Dann erwarte ich auch, dass Mintal die Chance in einem Mittelfeld gegeben wird das auch den Namen verdient und nicht in einem derartigem Gurkenmittelfeld.


    Gurkensturm, Gurkenmittelfeld, Gurkentruppe. Lediglich die Abwehr
    verdient fast immer Respekt und Lob. Doch selbst, wenn Maroh, Wolf
    und Pinola uns hinten abgesichert haben:
    Ohne Mintal wären dies dann oft keine Dreier sondern meist nur Remis
    geworden. Deshalb ist Marek, wieder einmal, DER Spieler dieser Saison.

  • Zitat von Chaos

    Du bist vielleicht lustig - forderst du etwa Verstärkungen? :wink:

    Nene, Kader ist doch schon vollständig mit Broich und Harry. :lol::lol::lol:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Es gibt eigentlich nichts Überflüssigeres als Marek-Diskussionen :roll::durchge:

    Marek hat alleine mit den Marohs, Schäfers und Pinolas dieser
    Welt diesen Verein wieder ein Stück näher an die Bundesliga
    gebracht.

    Es ist nicht jeder Tag gleich (vorallem nicht in der Hinrunde)
    aber das was man sich hier reinziehen muss, geht ja mal
    gar nicht :rot:

  • also ich konnte gestern keine schlechte leistung von MM erkennen. Allerdings konnte ich auch keine gute leistung erkennen.
    Er war im Rahmen seiner Spielweise mittelmäßig.
    Man kann nicht immer Bombentage haben, selbst Mintal nicht oder FR wie oben geschrieben.
    Das positivste ist, dass er nicht vom Platz gefolgen ist und sich nicht verletzt hat, denn er wird gebraucht.

  • Über Mareks Torjägerqualitäten müssen wir nicht sprechen, auch nicht darüber, dass er an guten Tagen sehr oft spielentscheident ist.

    Zum Spielaufbau:

    Marek ist dann gut, wenn es schnell geht. Er ist einer der wenigen die mal einen schnellen Konter/Angriff einleiten, also einen weiten Ball v.A. auf die Flügel spielen, was diese Saison nicht mehr ganz so erfolgersprechend ist wie letzte mit den Flügelflitzern Saenko und Vittek.

    Geht es darum langsam ein Spiel aufzubauen hat er Schwächen das lässt sich nich wegdiskutieren. Dennoch ist er für mich unser aktuell wichtigster und objektiv erfolgreichster Offensivspieler.

  • Zitat von Der Clubberer


    Gurkensturm, Gurkenmittelfeld, Gurkentruppe. Lediglich die Abwehr
    verdient fast immer Respekt und Lob. Doch selbst, wenn Maroh, Wolf
    und Pinola uns hinten abgesichert haben:
    Ohne Mintal wären dies dann oft keine Dreier sondern meist nur Remis
    geworden. Deshalb ist Marek, wieder einmal, DER Spieler dieser Saison.

    und in der 1. Liga wird auch diese "starke Abwehr" nicht dauernd dichthalten, wenn im Sturm weiterhin Flaute herrscht ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von argonath

    also ich wär dafür im Stadion endlich einen Block nach Marek zu benennen!

    Selbst wenn man die Regularien dafür entsprechend ändert, sollte man damit warten, bis das Ende der aktiven Laufbahn 10 - 20 Jahre her ist. Ehrungen brauchen ins Land gezogene Zeit.

  • Zitat von argonath

    also ich wär dafür im Stadion endlich einen Block nach Marek zu benennen!

    Man muss es ja nicht übertreiben, wird sicher irgendwann geschehen, aber lass mal noch paar Jahre NACH seiner aktiven Karriere ins Land ziehen.

  • Zitat von Tom

    Hab da mal ne Frage: Weiss jemand ob die Tore (in möglichen Relegationsspielen) zur Torjägerkanone zählen?
    :question_mark:

    Wie soll das gehen und zu welcher Liga sollen die zählen? Nein, die werden mit Sicherheit nicht zählen.

    Ist halt etwas "tricky" mit dem Relegationsspiel... wobei, einzig und alleine der DFB/DFL hat es mit dem bescheuerten übernehmen von Karten zu etwas "komplizierten" gemacht, sonst würden sich alle Fragen eigentlich erübrigen.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Wie soll das gehen und zu welcher Liga sollen die zählen? Nein, die werden mit Sicherheit nicht zählen.

    Ist halt etwas "tricky" mit dem Relegationsspiel... wobei, einzig und alleine der DFB/DFL hat es mit dem bescheuerten übernehmen von Karten zu etwas "komplizierten" gemacht, sonst würden sich alle Fragen eigentlich erübrigen.

    Ja, da hast du wohl Recht - eben die Sache mit den Karten hat mich darüber nachdenken lassen.
    Merci! :wink:

  • Zitat von Tom

    Ja, da hast du wohl Recht - eben die Sache mit den Karten hat mich darüber nachdenken lassen.
    Merci! :wink:

    Wie gesagt, WISSEN tue ich es auch nicht... aber halt 1+1 und so :lol:

    Aber wie auch gesagt, die DFL/DFB hat mit dieser Schwachsinnigen Regel der gelben/roten Karten auch in meinen Augen eine absolut dumme Entscheidung getroffen... glaube man muss schon arg Funktionärsgeschädigt sein um auf so etwas zu kommen ...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • 92min Abpfiff in Mainz ....Endstand 1:2 ...Sieger RWO

    der Schiri zeigt es an...noch 1min zu spielen, es steht 1:1 zwischen den 1.FC Nürnberg und dem TSV 1860 München...es ist ein packendes Spiel...Mintal kommt an den Ball und......Schuss.........


    TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR

    2:1 für den CLub

    der CLUB ist zweiter und STEIGT DIREKT AUF UND MINTAL HOLT SICH DIE TORJÄGERKANONE!!!

    jaaaaaaaaaaaaaa
    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


    das ist krass, das ist geil

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!