• Zitat von KillerDriller

    Im Sturm kann er wenigstens richtig stehen und mal nen Torschuss bringen.


    um richtig zu stehen, zumindest bei unserem fußball, muß man schnell sein -> fehlanzeige.
    um zum torschuß zu kommen, zumindest bei unserem fußball, muß man auch mal einen zweikampf gewinnen -> fehlanzeige.

    winzie

  • Braucht wohl 'ne (Denk?)Pause wie schon so oft;
    hat - sorry Marek! - momentan in der Startelf nichts zu suchen.
    Würde ihn höchstens mal einwechseln momentan.

    ABER:
    Ich bin mir zu 100% sicher: Er kommt wieder (wie schon so oft :grinning_face: )

  • Zsammreißen Marek. Mit solchen Vorstellungen nimmst du mir jegliche Argumentations- Grundlage. Heute absoluter Totalausfall. Erwarte am Freitag eine klare Steigerung der positive Leistung. Mache hier nämlich nicht die Barbie für dich....kapische :twisted:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Zsammreißen Marek. Mit solchen Vorstellungen nimmst du mir jegliche Argumentations- Grundlage. Heute absoluter Totalausfall. Erwarte am Freitag eine klare Steigerung der positive Leistung. Mache hier nämlich nicht die Barbie für dich....kapische :twisted:

    Also am Freitag muss Gündogan spielen. Das einzige Quentchen Spielkultur was wir noch haben. Marek darf sich auf die Tribüne setzen.

  • Zitat von FcnPat

    Zsammreißen Marek. Mit solchen Vorstellungen nimmst du mir jegliche Argumentations- Grundlage. Heute absoluter Totalausfall. Erwarte am Freitag eine klare Steigerung der positive Leistung. Mache hier nämlich nicht die Barbie für dich....kapische :twisted:


    Wir brauchen noch a weng mehr "Anti-Marek" Stimmung hier - danach eröffnet er seine Gala wieder
    mit 'nem Doppelpack :hoch:
    Schätze mal gegen Hertha isses soweit :grinning_face:

  • Zitat von wikinger


    Also am Freitag muss Gündogan spielen. Das einzige Quentchen Spielkultur was wir noch haben. Marek darf sich auf die Tribüne setzen.


    Mir egal wann. Hauptsache er kommt mir nimmer mit so einem Graupekick daher :wut:

    Ich bin schon noch treu und dankbar, dennoch angepisst wenn man mir so ein Spiel vor die Füße wirft *knurr*

    AntiBa!

  • HAhahhaa! Ihr seid alle so lustig!

    Okay, Marek war heute wirklich grauenhaft. Aber wer war denn großartig besser als er?

    Ich erinnere mich nur allzu gern an den März 2009 nach dem Duisburg-Spiel!!!

    Raus mit dem Marek! Viel zu langsam für die 2te Liga! Danke für Alles, aber es reicht nicht mehr!

    Und dann? Dann hat er in der Rückrunde noch 11 (!!!!!!!!!!!!) Tore geschossen.

    Egal wie schlecht er gerade war und auch wenn er bald 32 wird.

    Schreibt den Marek nicht ab! Lasst ihn mal ein Doppelpack machen und dann hat er wieder Blut geleckt. Außerdem: Es gibt doch kaum Alternativen für ihn.

    Ich bleibe dabei: Wartet ab! Marek hat es IMMER wieder geschafft.

  • Zitat von NacAtta345

    HAhahhaa! Ihr seid alle so lustig!

    Okay, Marek war heute wirklich grauenhaft. Aber wer war denn großartig besser als er?


    so ziemlich jeder bis auf juri judt.

    winzie


  • Sehe ich ganz genauso!
    Wer sonst sollte Tore machen?
    Bunjaku, Eigler, Harry, Vidosic :loool::loool::loool::loool::loool:
    Choupo-Moting - naja da hab ich schon auch a weng Hoffnung...

  • Gut, muss dann doch mal was schreiben hier, mach ich eh so selten.

    Zugegeben, nach einem, gut, wohl mehreren eher mäßigen bis schlechten Spielen fällt es schwer:
    Vertrauen. Das ist was der er braucht, Vertrauen braucht Marek Mintal, genauso wie die gesamte, junge Truppe.

    Letztes Jahr um diese Jahreszeit wurden nicht das erste mal dieselben Parolen gegen Marek Mintal laut wie im Moment wieder zu hören/ lesen sind.

    Mintal spielte wirklich schlecht.
    Michael Oenning hielt trotzem an ihm fest, schenkte ihm Vertrauen.

    Was danach passierte, ist jedem bekannt.

    Wir spielen wieder in den Niederungen der 1. Bundesliga, für unseren Club wohl (leider) momentan das allerhöchste der Gefühle.

    Dank 16 Tore vom damals viel geschmähten Marek Mintal.

    Jeder von uns weiß das.
    Viele von uns hacken (leider) wieder auf Marek Mintal ein, statt ihm wie so oft Vertrauen entgegen zu bringen.

    Schade. Dass er´s zurück zahlt, hat er nicht erst einmal bewiesen.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Sauberer Beitrag! Insbesondere die fett markierten Passagen. Danke.

  • Nichts wäre mir lieber, dass er wieder zu alter Form findet. Aber wir spielen nicht mehr gegen Koblenz, Ahlen, 60er usw...
    In diesen Spielen hat Marek zumeist getroffen. Auch in der 2. Liga waren seine Defizite zu erkennen, sie fielen aber nicht so sehr ins Gewicht, da seine Torquote einfach alle kritischen Stimmen zurecht wegwischte.

    Wie gesagt: ich hoffe, dass er noch die Kurve kriegt, aber ich befürchte fast, dass es für die 1. Liga nicht für ihn reichen wird.


  • Es steht außer Zweifel, dass kein anderer Clubspieler mehr Vertrauen verdient hat, als Marek.
    Und es ist auch richtig, dass dies letzte Saison der richtige Schritt war.

    Aber trotzdem habe ich größte Sorgen, dass es dieses Jahr anders sein wird.
    Wir sind eben nicht mehr in der 2. Liga, wir spielen nicht mehr gegen irgendwelche Gurkentruppen wie Ahlen, Koblenz oder Fürth :D, in denen wir extrem dominant waren, Chancen in Hülle und Fülle hatten, von denen Marek dann die eine oder andere verwandelte.

    Wir sind jetzt im Oberhaus, haben nur wenige Chancen, aber das ist nicht das Hauptproblem von Marek.
    Das Hauptproblem sehe ich im bedeutend höheren Tempo, dass in der Bundesliga gegangen wird.
    Hier liegt Marek's Hauptproblem, er scheint dem Tempo der Liga nicht mehr gewachsen zu sein.

    Ich würde mich glücklich schätzen, wenn ich mich irren würde, aber ich glaube die Zeit Marek's neigt sich langsam aber sicher dem Ende entgegen.

    Das, und seine schlechten Leistungen, ändern aber nichts daran, dass ich zu ihm immer noch weitaus mehr vertrauen habe, wie zu solchen Totalversagern wie Eigler, Hari und Co.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Mintal soll sich bitte diese beiden Mitschnitte anhören (ja - mal wieder hier eingestellt - es wird noch in 40 Jahren ein Lächeln auf die Mundwinkel zaubern, das zu hören) und sich seiner Klasse bewusst werden. Die Ära Mintal darf und wird noch nicht zu Ende sein. Mintals Spätsommer muss kommen. Dann wird der Club ganz sicher nicht absteigen.

    http://www.fcn.de/fileadmin/fcn/…71206_zeck1.mp3

    http://www.fcn.de/fileadmin/fcn/…71206_zeck2.mp3

  • SIcher Leute, mit dem was ihr schreibt, hat ich zweifelsohne Recht, keine Widerrede.

    Soviel sei erlaubt:

    Auch wenn es nicht so läuft, Vertrauen zu schenken, das er nicht nur gegen Vereine wie ´60, Koblenz oder Ahlen rechtfertigte ist meiner Ansicht nach zielführender als bloßes kritisieren.

    Letztlich steht man vor diesen beiden Wegen: Vertraue ich darauf, dass Marek zu seiner Stärke findet?
    Oder gibt man die Hoffnung darauf auf.

    Was, um das Wort nochmal zu benutzen, zielführender ist, entscheidet jeder Fan für sich selbst.

    Mein Vertrauen hat Marek Mintal. Er hat sichs verdient.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von wikinger

    Nichts wäre mir lieber, dass er wieder zu alter Form findet. Aber wir spielen nicht mehr gegen Koblenz, Ahlen, 60er usw...
    In diesen Spielen hat Marek zumeist getroffen. Auch in der 2. Liga waren seine Defizite zu erkennen, sie fielen aber nicht so sehr ins Gewicht, da seine Torquote einfach alle kritischen Stimmen zurecht wegwischte.

    Wie gesagt: ich hoffe, dass er noch die Kurve kriegt, aber ich befürchte fast, dass es für die 1. Liga nicht für ihn reichen wird.

    Genau so sieht's leider aus. Ich würde mit Gündogan beginnen und Mintal bei bedarf einwechseln, muss ja nicht gleich auf die Tribüne, aber in der Startelf hat er leider nichts verloren.

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Ich würde mich KillerDriller anschließen. Gündogan als 10er (ja er ist sehr jung und sehr unerfahren, auf der anderen Seite kneift der auch mal die Arschbacken zam setzt mal zu nem Sprint und Dribblings an und schaffst auch mal nen tödlichen Pass zu spielen. Alles Attribute die Mintal leider momentan fehlen). Mintal würde ich tatsächlich mal z.B. neben MCM als Sturm ranlassen. Denke da wäre er besser aufgehoben im Moment UND schlechter als Eigler, Bunjaku oder Vido sieht er da sicher auch nicht aus. Und das er das Tor treffen kann das hat er ja schon mehr als bewiesen!

    In Mintal we Trust! Ich finde nicht das man ihn jetzt wie einige hier schreiben direkt aus der Startelf kicken sollte. Auf die Tribüne schon garnicht!

  • Mintal im Sturm denk ich is noch schlechter. Das hat, wenn man sich erinnern mag, früher schon nicht funktioniert. Im Sturm hat er noch viel weniger Freiräume als er jetzt in der BL eh schon im MF hat, und das denke ich würde seine Effektivität nur noch mehr einschränken. Damit würden wir uns keinen gefallen tun.

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von Doris aus der Noris

    Mintal im Sturm denk ich is noch schlechter. Das hat, wenn man sich erinnern mag, früher schon nicht funktioniert. Im Sturm hat er noch viel weniger Freiräume als er jetzt in der BL eh schon im MF hat, und das denke ich würde seine Effektivität nur noch mehr einschränken. Damit würden wir uns keinen gefallen tun.

    MfG
    Die Doris

    MCM mal ausgeklammert tun wir uns mit dem Sturm allerdings auch keinen Gefallen :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!