• Zitat von clubchecker

    Heute 90 Min. leider wie gegen SAP nicht vorhanden. Es gab Zeiten wo er auch nicht super gespielt hat, aber hier hat er noch Dinger gemacht bzw. mal ne genialen Pass gespielt. Heute tat er sich schon schwer einen Ball vernünftig zu stoppen. Die Fehlpassrate war mal wieder ordentlich hoch.

    Ich denke auch wenn er noch nicht so alt ist und der Verein Ihm viel zu verdanken hat, muss auch Marek selbst sehen dass er in dieser Verfassung einer eh schon verunsicherten Mannschaft nicht weiterhelfen kann.


    Voll zustimm!!!!!!!!!!!!!! :hoch:

  • Zitat von OpavomMax

    Das schlimme ist ja - da kannst aufstellen wenst willst - es ändert sich nix!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wall:


    Genau so sieht es aus und bedarf keine weitere Diskussion.....

  • Zitat von 260507

    Das "Mintal ist unantastbar"-Plakat sollte mal in "Mintal ist unerträglich" umgeschrieben werden!
    Die Bochumer Mannschaftsärzte sind öfters über das Spielfeld gerannt als er!

    :sanka::sanka::sanka::sanka::sanka::sanka: :wall:

  • marek bei aller liebe,ich würde nie voreilig sagen das wars,aber wenn man ihn wirklich in der derzeitigen verfassung betrachtet,kann es nicht sein dass er spielt und das dann auch noch durch!

    wie muss sich ein gygax,perchtold oder charisteas auf der tribüne oder bank(frantz) fühlen, wenn sie das ansehen!position hin oder her!

    ich wage zu behaupten dass der klewer dass heute auch nicht schlechter gespielt hätte!

    die zweikampfbilanz usw...wüsste wirklich keine szene die mir in einigermaßen guter erinnerung geblieben ist!bitte pause und mit anderer form zurückkommen...

  • Zitat von 260507

    Sei nicht so fies! Laut Bundesliga.de Statistik hatte er mit 42 genau einen mehr als Rapha! Fußballgott!

    FußballGÖTTER gibts beim Glubb nicht E I N E N!!!!!!!!!!!!!!!! :hintern:

  • ist momentan dabei seinen Namen kaputt zu machen.Absolut desaströse Vorstellung.wenn er wenigstens kämpfen würde. :brodel:

    Das Licht am Ende des Tunnels,könnte auch ein entgegenkommender Zug sein

  • Zitat von OpavomMax

    In welcher Zeit lebst denn du Penner?????????????????????? :winkefinger:


    in der, in der wir noch nicht das gespött für generationen von mainstreamultras waren- opa!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von captain future

    ist momentan dabei seinen Namen kaputt zu machen.Absolut desaströse Vorstellung.wenn er wenigstens kämpfen würde. :brodel:


    eigler färbt ab - einfach vor leistung vollkommen verstecken!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Sehr niveauvoll wie es hier mal wieder ab geht......


    Zum Thema:
    Marek war heute leider auf ähnlichem Niveau wie seine Kollegen um Ihn herum.
    Gündogan totalausfall, Nortveit leider auch..... Kluge in Ansätzen brauchbar, Marek hat ein paar mal schöne Bälle verteilt - das wars aber leider.

    Ich denke wir spielen im Moment einfach nicht den Fußball der die Stärken eines Mintal zum Tragen bringt.

    Was würde ich geben um wieder einen Markus Schroth vor Ihm zu haben......
    Oder schnelle Außen die den Ball dann rein spielen wie gegen Alkmaar damals....


    Es muss sich viel ändern bzw. bessern bei uns - und da ist Marek keine Ausnahme.
    Nicht mehr und nicht weniger!


  • eine solche scheizze kann ich langsam echt nicht mehr lesen. immer kommt das "ja aber die anderen..." argument. oder das "das ist nicht mintals spiel" argument. mintal hat heute NULL torschüsse abgeliefert. der hat nicht mal richtung tor geschossen. und das als offensiver, hinter den spitzen agierender spieler!!! und du kommst mal wieder mit den anderen spielern. LÄCHERLICH. sogar judt hat drei mal aufs tor geschossen...

    winzie

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    in der, in der wir noch nicht das gespött für generationen von mainstreamultras waren- opa!

    Erstens lebst Du zu viel in der Vergangenheit und zweitens hat das Opa - Dasein nichts mit geistiger Senilität o.ä. zu tun - ich bin noch ganz gut bei Verstand, was man von so manchem Schreiberling im Forum nur bedingt behaupten kann! :ironie:

  • Kann das auch nicht mehr lesen. Marek spielt auf der falschen Position, das Spielsystem kommt ihm nicht zugute...mimimi...

    Ich dachte mir vor Spielbeginn: wie kann Oenning ihn nur wieder bringen?Aber dann dachte ich: schaumer mal, vielleicht reißt er sich ja heute am Riemen. Aber leider kam nichts von ihm. Noch nicht mal ansatzweise bundesligareif. Schlechtester Mann auf dem Platz.

  • Zitat von OpavomMax

    Erstens lebst Du zu viel in der Vergangenheit und zweitens hat das Opa - Dasein nichts mit geistiger Senilität o.ä. zu tun - ich bin noch ganz gut bei Verstand, was man von so manchem Schreiberling im Forum nur bedingt behaupten kann! :ironie:


    herzlich willkommen bei den beauftragten! schön das du noch die tasten triffst!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von Joey

    Ich wusst doch, dass mein Freund noch was schönes find ... Marek hat ein paar schöne Bälle verteilt... ich hoff die Kids haben sich über die schönen Bälle gefreut nach dem Spiel :poke:

    PRO NIKOLAUS MINTAL AUF FANCLUBWEIHNACHTSFEIERN (Mit den schönen Bällen im Sack)


    Mintal hat heut vielleicht mit seinen Bällen gespielt .Genug Zeit hatte er ja während des Spiels.ist ja nix gelaufen :mrgreen:

    Das Licht am Ende des Tunnels,könnte auch ein entgegenkommender Zug sein