• Erstens lebst Du zu viel in der Vergangenheit und zweitens hat das Opa - Dasein nichts mit geistiger Senilität o.ä. zu tun - ich bin noch ganz gut bei Verstand, was man von so manchem Schreiberling im Forum nur bedingt behaupten kann! :ironie:[/quote]


    herzlich willkommen bei den beauftragten! schön das du noch die tasten triffst![/quote]

    ...gut, daß Du nicht neben mir sitzt............ :poke:

  • Zitat von OpavomMax

    Erstens lebst Du zu viel in der Vergangenheit und zweitens hat das Opa - Dasein nichts mit geistiger Senilität o.ä. zu tun - ich bin noch ganz gut bei Verstand, was man von so manchem Schreiberling im Forum nur bedingt behaupten kann! :ironie:


    herzlich willkommen bei den beauftragten! schön das du noch die tasten triffst![/quote]

    ...gut, daß Du nicht neben mir sitzt............ :poke:[/quote]


    :arrow: [code : ist gleich asiausklammer]


    nachdem du selbst zum zitieren zu blöd bist, bin ich auch froh, daß wir uns nicht kloppen müssen! vor gericht gewinnt immer die unterschicht! und als maßgeblich alter kurvenasi
    bist du geradezu prädestiniert!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von KRÜGERS NBG


    nachdem du selbst zum zitieren zu blöd bist, bin ich auch froh, daß wir uns nicht kloppen müssen! vor gericht gewinnt immer die unterschicht! und als maßgeblich alter kurvenassi
    bist du geradezu prädestiniert!


    Verdammt! Und ich dachte ich sei der bessere Lügner gewesen :mrgreen:

    AntiBa!

  • Zitat von koehler

    Was würde ich geben um wieder einen Markus Schroth vor Ihm zu haben......
    Oder schnelle Außen die den Ball dann rein spielen wie gegen Alkmaar damals....

    da muss ich schon ein wenig schmunzeln wenn ich dran denk das ein "schneller" D.Reinhardt das 2:1 über aussen vorbereitet hat. :wink:

    Texte lesen können viele. Texte genau lesen können schon wenige. Texte verstehen können die wenigsten.

  • Zitat von clubchecker

    Heute 90 Min. leider wie gegen SAP nicht vorhanden. Es gab Zeiten wo er auch nicht super gespielt hat, aber hier hat er noch Dinger gemacht bzw. mal ne genialen Pass gespielt. Heute tat er sich schon schwer einen Ball vernünftig zu stoppen. Die Fehlpassrate war mal wieder ordentlich hoch.

    Ich denke auch wenn er noch nicht so alt ist und der Verein Ihm viel zu verdanken hat, muss auch Marek selbst sehen dass er in dieser Verfassung einer eh schon verunsicherten Mannschaft nicht weiterhelfen kann.


    Sorry, dann schau halt bitte mal richtig zu. An allen halbwegs guten Situationen war er in irgendeiner Form beteiligt. Dass unser Spiel viel zu sehr durch die Mitte geht, dafür kann er nix.
    Das ändert aber nix daran, dass er ein ums andere Mal anspielbar gewesen wäre, hätte man den Ball denn auch gespielt und sich nicht festgelaufen. Früheres Abspiel (und vor allem genauer) wäre eines der Mittel gewesen.

    Uns fehlen einfach die Leute, die auch mal die Aussenspuren besetzen. Es kamen wieviele Flanken von aussen?
    Heute hast du eindeutig gesehen, dass das alles unerfahrene Youngsters sind.

  • Zitat von Kickers23

    Sorry, dann schau halt bitte mal richtig zu. An allen halbwegs guten Situationen war er in irgendeiner Form beteiligt. Dass unser Spiel viel zu sehr durch die Mitte geht, dafür kann er nix.
    Das ändert aber nix daran, dass er ein ums andere Mal anspielbar gewesen wäre, hätte man den Ball denn auch gespielt und sich nicht festgelaufen. Früheres Abspiel (und vor allem genauer) wäre eines der Mittel gewesen.

    Uns fehlen einfach die Leute, die auch mal die Aussenspuren besetzen. Es kamen wieviele Flanken von aussen?
    Heute hast du eindeutig gesehen, dass das alles unerfahrene Youngsters sind.


    :loool: Wo bekommt man das Zeug?Ich hab nur Fehlpässe schlechte Ballannahmen und ihn in der 2.Halbzeit gar nicht mehr gesehen.

    Das Licht am Ende des Tunnels,könnte auch ein entgegenkommender Zug sein

  • Zitat von winzie

    eine solche scheizze kann ich langsam echt nicht mehr lesen. immer kommt das "ja aber die anderen..." argument. oder das "das ist nicht mintals spiel" argument. mintal hat heute NULL torschüsse abgeliefert. der hat nicht mal richtung tor geschossen. und das als offensiver, hinter den spitzen agierender spieler!!! und du kommst mal wieder mit den anderen spielern. LÄCHERLICH. sogar judt hat drei mal aufs tor geschossen...

    winzie


    Du Doldi, dann hätte man ihn aber auch mal in aussichtsreicher Position anspielen sollen. Das ist aber nicht passiert.
    Und solange dies nicht passiert, wird er leider auch kein Tor schiessen. Anspielbar wäre er nämlich das eine oder andere Mal gewesen.

  • Zitat von Kickers23

    Du Doldi, dann hätte man ihn aber auch mal in aussichtsreicher Position anspielen sollen. Das ist aber nicht passiert.
    Und solange dies nicht passiert, wird er leider auch kein Tor schiessen. Anspielbar wäre er nämlich das eine oder andere Mal gewesen.


    Ach ja wie hätte er denn die Anspiele gerne ?Freistehend am Elfmeterpunkt wo der Torwart schon in einer Ecke liegt?
    Man kann sich auch mal Chancen selber erarbeiten,sich auch mal dementsprechend freilaufen und nicht nur jetzt wär ich mal frei wo ist der Ball gehabe.Mann nimm mal deine Rosarote Mintalbrille ab.

    Das Licht am Ende des Tunnels,könnte auch ein entgegenkommender Zug sein

  • wie kann man denn jetzt ernsthaft noch mit dem "dann hätten die anderen ihn aber auch mal vernünftig anspielen müssen"-argument kommen???????? :wall::wall::wall:

    er beteiligt sich 0 am spiel,gewinnt nicht einen zweikampf weil er immer zurückzieht,springt immer nur alibimäßig zum kopfball hoch,damit es zumindest so ausschaut als ob er es versucht,hat sein letztes laufduell 2003 in einem Länderspiel gewonnen und kann nicht immer erwarten dass er derjenige ist,dem der ball im 16er vor die füße fällt,wahrscheinlich noch wenn der torwart bereits geschlagen ist!dann würde seine wirklich einzigartige stärke zum tragen kommen,seine schusskraft und kaltschnäuzigkeit...aber wenn er nicht annähernd in diese positionen kommt,hat er keine daseinberechtigung und es ist ein schlag ins gesicht der tribünenhocker um gygax....
    also bitte keine rettungsversuche a la "da kann doch der marek nichts dafür wenn die anderen ihn nicht mit traumflanken füttern"....

  • Zitat von winzie


    eine solche scheizze kann ich langsam echt nicht mehr lesen. immer kommt das "ja aber die anderen..." argument. oder das "das ist nicht mintals spiel" argument. mintal hat heute NULL torschüsse abgeliefert. der hat nicht mal richtung tor geschossen. und das als offensiver, hinter den spitzen agierender spieler!!! und du kommst mal wieder mit den anderen spielern. LÄCHERLICH. sogar judt hat drei mal aufs tor geschossen...

    winzie


    So siehts aus!

  • Mintal hat hinter den Spitzen gespielt...?

    Welche Spitzen?

    Marek ist dann gut wenn 2 Aussen und ein MS auf dem Platz stehen, Räume schaffen, Bälle auf ihn zurückgelegt werden ... und er dann zum Abschluss kommt.

    Dieses "System" das die Mannschaft spielt ist einfach nicht Mareks Spiel.

    Bei unserem Gegurke kommen seine Stärken nicht zum tragen, da kann man dann tatsächlich auch nen andern XY-Spüler bringen ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Dieses "System" das die Mannschaft spielt ist einfach nicht Mareks Spiel.


    Dieses System ist niemandes Spiel. Dieses System ist nämlich schon mal kein System!
    Nicht einer unserer Spieler, egal ob mit viel oder wenig Potenzial ausgestattet, kann
    in diesem Chaos zur Geltung kommen und Wirkung entfalten.

  • Zitat von captain future


    Ach ja wie hätte er denn die Anspiele gerne ?Freistehend am Elfmeterpunkt wo der Torwart schon in einer Ecke liegt?
    Man kann sich auch mal Chancen selber erarbeiten,sich auch mal dementsprechend freilaufen und nicht nur jetzt wär ich mal frei wo ist der Ball gehabe.Mann nimm mal deine Rosarote Mintalbrille ab.


    lass den kerl labern, daß ist ein internetheld (wie man ihn nicht braucht). man sollte einfach mal die fakten sprechen lassen: mintal hatte gestern KEINEN EINZIGEN torschuß!!! nicht mal einen richtung tor!!! und ob nun die anderen dafür schuld sind, das interessiert mich auch nicht. aber wahrscheinlich sind die auch für seine nicht gewonnenen zweikämpfe (warum muß ein mintal überhaupt zweikämpfe betreiten?), seine langsamkeit (warum wird überhaupt eine gewisse schnelligkeit erwartet?), seine technischen mängel (warum spielen die anderen den ball nicht noch langsamer, noch genauer und warum erwartet man überhaupt, daß er einen ball stoppen kann?) und seine schlechte bewegung (warum erwartet man überhaupt, daß mintal sich bewegt?) verantwortlich.

    winzie

  • Zitat von jensonb

    wie kann man denn jetzt ernsthaft noch mit dem "dann hätten die anderen ihn aber auch mal vernünftig anspielen müssen"-argument kommen???????? :wall::wall::wall:

    er beteiligt sich 0 am spiel,gewinnt nicht einen zweikampf weil er immer zurückzieht,springt immer nur alibimäßig zum kopfball hoch,damit es zumindest so ausschaut als ob er es versucht,hat sein letztes laufduell 2003 in einem Länderspiel gewonnen und kann nicht immer erwarten dass er derjenige ist,dem der ball im 16er vor die füße fällt,wahrscheinlich noch wenn der torwart bereits geschlagen ist!dann würde seine wirklich einzigartige stärke zum tragen kommen,seine schusskraft und kaltschnäuzigkeit...aber wenn er nicht annähernd in diese positionen kommt,hat er keine daseinberechtigung und es ist ein schlag ins gesicht der tribünenhocker um gygax....
    also bitte keine rettungsversuche a la "da kann doch der marek nichts dafür wenn die anderen ihn nicht mit traumflanken füttern"....


    ach ja und wie kamen unser einzigen Chancen zustande? Augen im Kopf? Ihr seid vielleicht ein paar Knaller. Laberlaberlaberlaber...................... Jedes mal das selbe. Die haben scheisse gespielt, Keine wirklich zwingenden Chancen herausgespielt, weil dies mit dieser Art Fussball zu spielen (ohne Aussen) einfach unproduktiv ist.
    Ich wollte der hätte den Frantz früher gebracht und auch Gygy eingesetzt. Ich bin überzeugt, da wär sicher mehr gegangen. Aber selbst Risse hat nach seiner Einwechslung einen Scheisspass nach dem anderen gespielt. Flanken?
    Ich hab keine einzige brauchbare gesehen. Soviel zu den Tatsachen.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    herzlich willkommen bei den beauftragten! schön das du noch die tasten triffst!

    ...gut, daß Du nicht neben mir sitzt............ :poke:[/quote]


    nachdem du selbst zum zitieren zu blöd bist, bin ich auch froh, daß wir uns nicht kloppen müssen! vor gericht gewinnt immer die unterschicht! und als maßgeblich alter kurvenasi
    bist du geradezu prädestiniert![/quote]

    Werd erst mal erwachsen, Krügers :winkefinger:

  • Man o man.Mintal hat die ganze Saison noch kein gutes Spiel gemacht.Und es gibt tatsächlich Leute die noch was gutes gesehen haben.Da kannst Du nur noch mit dem Kopf schütteln.Man sollte diese Leute gleich beim Önning als Pressesprecher einsetzen.Denn der ist genauso gut im Schönreden.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Also, man ersetze Mintal in Leverkusen durch _ _ _ _ _ _ _ und schon wird das ganze besser. :blaaah:

    Vergesst es, wir steigen so oder so ab !!!!

    Und wollen wir so ziemlich den Einzigen der dem Verein was zurückgegeben hat nun auch noch mit Dreck bewerfen? :durchge:

    Sowas würde dem Club nur recht sehn ....

    SCHULDIG sind ganz andere, welche nicht auf dem Platz stehen !!!!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...