• Zitat von Zarate_66

    Mintal hat hinter den Spitzen gespielt...?

    Welche Spitzen?

    Marek ist dann gut wenn 2 Aussen und ein MS auf dem Platz stehen, Räume schaffen, Bälle auf ihn zurückgelegt werden ... und er dann zum Abschluss kommt.

    Dieses "System" das die Mannschaft spielt ist einfach nicht Mareks Spiel.

    Bei unserem Gegurke kommen seine Stärken nicht zum tragen, da kann man dann tatsächlich auch nen andern XY-Spüler bringen ...


    .

    Es stellt sich nur die Frage kann Mintal dieses System überhaupt noch spielen ?

    Er ist zwischenzeitlich laufarm geworden, manchmal zögernd in die Zweikämpfe gehend, er ist kein Aktivposten mehr
    im Mittelfeld, in der zweiten Liga konnte man sich solch einen Spieler noch leisten, in der Bundesliga geht dies eben
    nicht mehr, auf seine Tore haben wir gehofft aber daraus wird nichts mehr, auch daran an dieser Lex Mintal leidet
    der CLUB.
    Nur getraut sich offenbar niemand an eine Demontage von Mintal, er wird auch hier im Forum gefordert, so nach dem
    Motto wenn wir auch untergehen der Maraek muß spielen, er hat uns usw....!!

    Im Fußball zählt nur die Tagesform und die Leistung im Spiel, dies ist bei Marek nur negativ, jedenfalls ist er kein
    Mann mehr für die Startelf, ob er es nochmals wird, persönlich habe ich Zweifel.

  • Es gibt keine Lex-Mintal. Schon mal begriffen?

    Und ihr angeblichen Fans habt sowieso nicht besseres zur tun als über alles und jeden her zu ziehen.
    Heute Marek, morgen Gygax übermorgen Wolf.
    Ich erinnere daran, dass wenn es nach euch Fachmännern gegangen wäre, heute nicht mal mehr den Andi in der Mannschaft hätten.
    Sobald es dann plötzlich wieder rundläuft macht ihr wieder schön euren Diener oder seid a weng kleinlaut.
    man sollte euch eure E-Mails eigentlich um die Ohren hauen.

  • Zitat von Zarate_66

    Also, man ersetze Mintal in Leverkusen durch _ _ _ _ _ _ _ und schon wird das ganze besser. :blaaah:

    Vergesst es, wir steigen so oder so ab !!!!

    Und wollen wir so ziemlich den Einzigen der dem Verein was zurückgegeben hat nun auch noch mit Dreck bewerfen? :durchge:

    Sowas würde dem Club nur recht sehn ....

    SCHULDIG sind ganz andere, welche nicht auf dem Platz stehen !!!!

    Da bin ich ja mal einer Meinung mit Dir. Aber ein paar Schuldige auf dem Platz gibt es auch noch.

    It was all a dream.

  • Diese Ausrichtung ist wirklich extrem weitsichtig: Wir schenken die eine Hälfte einer Saison weg (2008/2009) und hoffen darauf, dass Mintal in der zweiten Hälfte durchstartet.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Diese Ausrichtung ist wirklich extrem weitsichtig: Wir schenken die eine Hälfte einer Saison weg (2008/2009) und hoffen darauf, dass Mintal in der zweiten Hälfte durchstartet.

    Klingt nach Club.
    Passt. :wut:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Zarate_66

    Mintal hat hinter den Spitzen gespielt...?

    Welche Spitzen?

    Marek ist dann gut wenn 2 Aussen und ein MS auf dem Platz stehen, Räume schaffen, Bälle auf ihn zurückgelegt werden ... und er dann zum Abschluss kommt.

    Dieses "System" das die Mannschaft spielt ist einfach nicht Mareks Spiel.

    Bei unserem Gegurke kommen seine Stärken nicht zum tragen, da kann man dann tatsächlich auch nen andern XY-Spüler bringen ...

    this!

    Bei der derzeitigen Spielanlage darf Marek ruhig ein bisschen geschont werden.

  • http://www.bild.de/BILD/sport/fus…club-krise.html

    auch letzte Saison waren die "Erfahrenen" schon nicht so dolle drauf ...
    Damals haben die Jungen dann -auch mit Hilfe von Mintals Toren- noch den Umschwung gebracht.

    Mintal ist wichtig und war es auch bislang immer (FC Mintal)
    Nur hätte man die BL ganz anders planen müssen und die Last auf mehrere Schultern verteilen sollen.

    Aber was kam denn an Neuzugängen ...?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Joey

    Wenigstens ist er selbst kritischer mit sich, als so mancher Mintalist.


    :lol:
    Ich schreibe unser Phantom nicht ab, das darf man bei einem Spieler wie Mintal auch nicht.
    Aber er braucht eine Pause. Die hat er dringend nötig.

    Bin entsetzt

  • Zitat

    ..das Torphantom gesteht "JA, ich stecke in einem Loch"

    Zitat

    Mintal fehlt die Form

    Mehr gibt's dazu nicht zu sagen...
    Egal wie verdient er sich gemacht hat.. wenn er nicht die Form hat, sollte er nicht spielen.
    Wie jeder andere auch nicht...

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Mehr gibt's dazu nicht zu sagen...
    Egal wie verdient er sich gemacht hat.. wenn er nicht die Form hat, sollte er nicht spielen.
    Wie jeder andere auch nicht...

    ok, Mintal draussen lassen wg. Formschwäche.

    Dann muss man aber auch die anderen Schwachen net aufstellen, sowie die, welche bereits an ihrer Leistungsgrenze spielen, es aber dennoch für die 1. Liga net reicht.


    Nenn mir dann unter den Gesichtspunkten mal die richtige Aufstellung:

    Kleine Regelkunde:
    Das Spiel wird von zwei Mannschaften bestritten, von denen jede höchstens elf Spieler aufweisen darf; einer von ihnen ist der Torwart. Das Spiel kann nicht beginnen, wenn eine der Mannschaften aus weniger als sieben Spielern besteht.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Der Clubberer


    Wir müssen aber mit 11 Spielern beginnen in Leverkusen. :oops:

    Müssen wir nicht! Wird dann halt gleich für Lev. gewertet. Würde uns Nerven und eine Packung ersparen und stellt eine ernstzunehmende Option dar :smiling_face_with_sunglasses:

    AntiBa!

  • Zitat von Joey

    Wenigstens ist er selbst kritischer mit sich, als so mancher Mintalist.


    wahrscheinlich unterstellt kickers23 ihm jetzt bald ahnungslosigkeit :lol:

    winzie

  • Zitat von Platzwart02


    :lol:
    Ich schreibe unser Phantom nicht ab, das darf man bei einem Spieler wie Mintal auch nicht.
    Aber er braucht eine Pause. Die hat er dringend nötig.


    Nein er braucht Zuspiele über aussen. Wenn wir verdammt noch mal endlich über die Flügel spielen würden, wäre schon einiges gewonnen. Das bedingt nätürlich dass dort auch Leute spielen, die mal die Aussenspuren besetzen und nicht ständig in die Mitte ziehen.
    Ich denke mit der Hereinnahme von Frantz und/oder Gygax würde man hier schon mal in die richtige Richtung gehen.
    Und das Flügelspiel sollten nicht nur die Aussenverteidiger erledigen.
    Bei uns ballt sich doch alles ziemlich zentral.
    Ist schon bezeichnend, dass Marek nicht mal zum schiessen kommt. Und das liegt eben nicht allein an ihm.Wenn wir es nicht versuchen haben wir schon verloren.
    Ich traue Gündogan, so gute Ansätze er auch haben mag leider nicht zu, dem Druck gewachsen zu sein. Einwechseln ja aber volle Distanz - nein.
    Dann eher Broich und Gygax.

  • @kickers 23

    Sorry, aber das ist für mich ein Totschlagargument, dass Marek keine Bälle bekommt.
    Außerdem bekommt er durchaus Zuspiele, aber er kann nichts damit anzufangen, weil ihm
    a) die Technik, b) die Übersicht und c ) die geistige Frische fehlt wie z.B. gegen Hoffenheim,
    als er bei einer guten Hereingabe über den Ball schlug.

    Gündogan ist ein ganz anderer Typ Fußballer. Er ist eher ein 10er, der ein Spiel lenken kann,
    eben weil er die technischen Fähigkeiten und eine gute Übersicht hat.
    Natürlich klappt noch nicht alles 100% bei ihm, aber die Ansätze sind sehr vielversprechend.

  • Naja wenn er sich das auch noch schönredet wie M.Bader dann kann man ja gleich einpacken dann wären ja alle in einer anderen Umlaufbahn. :bounce:

    Das Licht am Ende des Tunnels,könnte auch ein entgegenkommender Zug sein