• :respekt::respekt::respekt::respekt::respekt:

    Marek, DU bist der Glubb!
    Und so sympathisch noch dazu :slightly_smiling_face: Wir haben Dich schon lange adoptiert.
    Das Tor (bzw. der Spaziergang) heute war super, der Pass am Donnerstag zum dreinull Iniesta-esk.
    Glückwunsch zum Aufstieg, auf eine schöne und verletzungsfreieSaison in Liga eins! Wir brauchen Dich.

    :glubb::fahne::fcn-dh:

    PS: Schlecht spielen tut jeder mal, sein Herz an einen Verein hängen nur ganz wenige.

    Wir sind die VolksfrUNt von Judäa, äh, die judäische VolksfrUNt!

  • Zitat von oberfrange


    Marek, DU bist der Glubb!

    Und was wäre der Club ohne Marek?!!!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    Und was wäre der Club ohne Marek?!!!

    Naja immer noch der Glubb. Wahrscheinlich ohne Pokalsieg. Ein anderes Team mit einem anderen Trainer, das nie im Eurobbabogaaal gespielt hätte und wahrscheinlich in den nächsten zehn Jahren nicht aufgestiegen wäre.
    Aber mit Marek ist irgendwie besser. Der gehört zu uns!!! Und wie gesagt, sein Herz hat er schon lange hier gelassen.
    Ich bin mir sicher, sollte er sich in Liga eins verletzen, werden sich alle Mitspieler sowas von den A***** für diesen feinen Kerl aufreißen. Solange es die Mitspieler aus dieser Saison sind und keine Misimovitschs, Kollers, Masmakannix etc...

    FCN BACK AGAIN :grinning_face::grinning_face::grinning_face:

    Wir sind die VolksfrUNt von Judäa, äh, die judäische VolksfrUNt!

  • Zitat von oberfrange

    Naja immer noch der Glubb. Wahrscheinlich ohne Pokalsieg. Ein anderes Team mit einem anderen Trainer, das nie im Eurobbabogaaal gespielt hätte und wahrscheinlich in den nächsten zehn Jahren nicht aufgestiegen wäre.
    Aber mit Marek ist irgendwie besser. Der gehört zu uns!!! Und wie gesagt, sein Herz hat er schon lange hier gelassen.
    Ich bin mir sicher, sollte er sich in Liga eins verletzen, werden sich alle Mitspieler sowas von den A***** für diesen feinen Kerl aufreißen. Solange es die Mitspieler aus dieser Saison sind und keine Misimovitschs, Kollers, Masmakannix etc...

    FCN BACK AGAIN :grinning_face::grinning_face::grinning_face:

    ja hoffentlich bekommen wir nie mehr so nen spieler wie misimovic :roll:

  • Zitat von oberfrange


    Ich bin mir sicher, sollte er sich in Liga eins verletzen, werden sich alle Mitspieler sowas von den A***** für diesen feinen Kerl aufreißen.

    Bloß nicht :exclamation_mark:
    Ein weiteres Verletzungsdrama um Mintal verkraften meine Nerven net.

  • ja hoffentlich bekommen wir nie mehr so nen spieler wie misimovic :roll:[/quote]

    @ NECHER

    Was hast Du gegen Misimowicz?
    Er ist der technisch beste Spieler der beim Club in den letzten Jahren
    gespielt hat, ich wollt er wär noch da und den Verein haben andere auch schon gewechselt.

    Einmal editiert, zuletzt von willidog (1. Juni 2009 um 20:01)

  • Zitat von Necher

    ja hoffentlich bekommen wir nie mehr so nen spieler wie misimovic :roll:

    Wer braucht schon den besten Vorlagengeber Europas? :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von debruehe

    Wer braucht schon den besten Vorlagengeber Europas? :smiling_face_with_sunglasses:

    Naja, wenn dafür dann der beste Vorlagenverwerter Europas draussen bleiben muss, der Club nicht!!!

  • Zitat von Necher

    ja hoffentlich bekommen wir nie mehr so nen spieler wie misimovic :roll:

    Was hast Du gegen Misimowic?
    Er ist einer der technisch besten Spieler, die in der letzten Zeit beim Club
    gespielt haben, ich wollt er wär noch da und den Verein haben auch schon ander gewechselt.

  • Zitat von debberla

    Laut Transfermarkt sind es 73. Ganz glaub ich es nicht, aber hört sich gut an :slightly_smiling_face:

    Weiß zwar nicht was TM zählt, aber ich hab selbst mitgezählt und komm auch auf 73 in 161 Spielen:

    UEFA-Cup 6/3
    Liga 141/65
    Relegation 2/1
    Pokal 12/4
    __________________
    161 Spiele, 73 Tore.

  • Marek Mintal Fussballgott!

    Die Identifikationsfigur für Fans und unsere jungen Spieler.
    Hoffentlich dürfen wir noch viele verletzungsfreie Jahre mit dir bei unserem glorreichen erleben.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!