• bin mal gespannt ob der heute spielt.
    Wenn ja dann wünsche ich ihm viel glück. Er braucht endlich wieder ein Tor. Marek hat nur berechtigung für die Startelf wenn Tore kommen und ich glaube wenn er jetzt mal eins reinhaut dann läufts wieder von ganz allein.
    :smiling_face_with_sunglasses:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Bei solch tollen Leistungen der Mannschaft wird es für Mintal schwer, wieder in die Mannschaft zu kommen. Wen sollte er verdrängen ?
    Eigler, Kluge, Vidosic, Gündogan usw. spielen alle eine super Saison.

    Aber jetzt mal Spass beiseite:
    Jemand, der uns vor 4 Monaten zum Aufstieg geschossen hat wird jetzt zum Sündenbock gemacht und auf die Bank gesetzt. Andere wie z. B. Broich, die für diesen
    Verein noch gar nichts geleistet haben und auch scheisse spielen dürfen dagegen spielen. ( Vielleicht weil er mit Oenning sehr gut befreundet ist )
    Da stimmt was nicht.

    Richtig ist, dass Mintal wirklich noch kein richtig gutes Spiel in dieser Saison gemacht hat, aber wer ausser Schäfer hat das schon.

    Meine Meinung:

    Wer 5 Jahre so tolles für den Verein geleistet hat wie Mintal, der darf auch mal 4 oder 5 Wochen scheisse spielen.

  • Und die 4/5 Wochen sind bereits um, darum sass er gestern zu Recht auf der Bank. Das Andere keinen Deut besser sind bestreite ich auch nicht, aber diese Anderen sieht man wenigstens auf dem Spiel und zeigen, dass sie es wollen (Broich). Vlt. hilft ihm ja ein neuer Trainer, aber derzeit unter Oenning ist Mintal fuer mich neben dem Eigler keine Ueberlegung wert ihn von Anfang an zu bringen, ganz gleich wie der Gegner heisst.

  • Zitat von Club4ever

    Bei solch tollen Leistungen der Mannschaft wird es für Mintal schwer, wieder in die Mannschaft zu kommen. Wen sollte er verdrängen ?
    Eigler, Kluge, Vidosic, Gündogan usw. spielen alle eine super Saison.

    Aber jetzt mal Spass beiseite:
    Jemand, der uns vor 4 Monaten zum Aufstieg geschossen hat wird jetzt zum Sündenbock gemacht und auf die Bank gesetzt. Andere wie z. B. Broich, die für diesen
    Verein noch gar nichts geleistet haben und auch scheisse spielen dürfen dagegen spielen. ( Vielleicht weil er mit Oenning sehr gut befreundet ist )
    Da stimmt was nicht.

    Richtig ist, dass Mintal wirklich noch kein richtig gutes Spiel in dieser Saison gemacht hat, aber wer ausser Schäfer hat das schon.

    Meine Meinung:

    Wer 5 Jahre so tolles für den Verein geleistet hat wie Mintal, der darf auch mal 4 oder 5 Wochen scheisse spielen.


    Zumindest hat man heut mal wieder gemerkt, dass es sicher nicht an ihm lag, dass nix läuft. ?Nachdem man ihn bereits vorher immer wieder ignoriert hat, hat man ihn halt gleich mal ganz aus dem Spiel gelassen. Aber scheinbar mögen die auch mit den anderen nicht. Wo waren denn die Anspiele?

  • Zitat von Kickers23

    Zumindest hat man heut mal wieder gemerkt, dass es sicher nicht an ihm lag, dass nix läuft. ?Nachdem man ihn bereits vorher immer wieder ignoriert hat, hat man ihn halt gleich mal ganz aus dem Spiel gelassen. Aber scheinbar mögen die auch mit den anderen nicht. Wo waren denn die Anspiele?

    Ich denke die Pause hat ihn gut getan so wie letztes jahr. Aber ab jetzt ist er unsere einzige Hoffnung die uns bleibt!
    Mintal machs noch einmal!

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Das wird fürchte ich das selbe unwichtige und inhaltslose Geschreibse, wie jedes mal... Was is dein Leiblingstier? Würdest Du gern mal auf den mond fliegen?... :gaehn:

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von Doris aus der Noris

    Das wird fürchte ich das selbe unwichtige und inhaltslose Geschreibse, wie jedes mal... Was is dein Leiblingstier? Würdest Du gern mal auf den mond fliegen?... :gaehn:

    MfG
    Die Doris

    Das ist immer eine Sache des Fragestellers.. nehm 12-jährigen ist des Wurscht, was Marek gg seine Formkrise tut oder wie sein Verhältnis zu MOE ist.. der will das andere wissen.

    Wir dagegen wollen wissen, ob die im Training nicht endlich mal richtige Laufwege und Flügelspielzüge üben können und warum für alle ausser Risse, Frantz und Judt, Dieckmeyer die Aussenbahnen verbotenes Territorium sind..

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von USK Schäuble

    dann machts "beep" und die frage landet im nirvana.

    Des will ich eh die ganze Zeit wissen.,. wo gehen diese ganzen fehlgeleiteten e-mails hin?
    Wo sind die anderen einzelnen Socken?
    Gibt es ein anderes Universum und wenn ja, wer ist da Mittelstürmer beim Club?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Das ist immer eine Sache des Fragestellers.. nehm 12-jährigen ist des Wurscht, was Marek gg seine Formkrise tut oder wie sein Verhältnis zu MOE ist.. der will das andere wissen.

    Wir dagegen wollen wissen, ob die im Training nicht endlich mal richtige Laufwege und Flügelspielzüge üben können und warum für alle ausser Risse, Frantz und Judt, Dieckmeyer die Aussenbahnen verbotenes Territorium sind..

    Schon klar, dass wir das wissen wollen, nur wird diese Plattform bestimmt nciht genutzt, um uns diese Fragen zu beantworten... Ich seh's schon, ich les mir den Käs, wie jedes mal wider besseren Wissens durch und ärger mich danach, wieder 5 kostbare Minuten meines Lebens vergeudet zu haben... :cry:

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von Chris

    Des will ich eh die ganze Zeit wissen.,. wo gehen diese ganzen fehlgeleiteten e-mails hin?
    Wo sind die anderen einzelnen Socken?
    Gibt es ein anderes Universum und wenn ja, wer ist da Mittelstürmer beim Club?

    In dem Universum, in das die 2. Socken hinverschwinden, finden auch Gitarristen ihre verschollenen Picks wieder.
    Und vielleicht Phantome ihre Torgefahr... man weiß es nicht

  • Zitat von Kickers23

    Wer hat denn mitgemacht?

    Ich nicht.
    Auf Gelaber bzw. Geschreibsel seitens Spieler und Verantwortlicher habe ich momentan keinen Bock.
    Ich will Tore und Siege.
    Sonst nix.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • So ein uninteressantes / einfallsloses interview.....
    Die Fragen so bescheiden, ist genau so interessant wie wenn ne mucke im Nirvana stirbt....

    Wirst du angesprochen wenn du in der Stadt bist...
    Neben wen sitzt du im Spielerbus....

    und so weiter und so fort..... und kommen mal ernstere Fragen, werden diese ignoriert.....
    LANGWEILIG