• Zitat von FCNSandro

    So ein uninteressantes / einfallsloses interview.....
    Die Fragen so bescheiden, ist genau so interessant wie wenn ne mucke im Nirvana stirbt....

    Wirst du angesprochen wenn du in der Stadt bist...
    Neben wen sitzt du im Spielerbus....

    und so weiter und so fort..... und kommen mal ernstere Fragen, werden diese ignoriert.....
    LANGWEILIG

    Man soll sich ja eigentlich net selbst zitieren, aber ich hab euch gewarnt :lol::lol:

    Zitat von Doris aus der Noris

    Das wird fürchte ich das selbe unwichtige und inhaltslose Geschreibse, wie jedes mal... Was is dein Leiblingstier? Würdest Du gern mal auf den mond fliegen?... :gaehn:

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Respekt ---> Hammer-Fragen!!! :hoch:
    Da wurde der Marek ja mal mit unbequemen u. kritischen Fragen überhäuft und rhetorisch an die Wand genagelt.
    Sowas sollte es öfters geben ..... (wer von uns war dabei? Barbie....?) :lol:


    Ich wusste garnicht das das Ziel gegen Berlin 3 Punkte sind .... :shock:
    Hoffentlich wird MOE da nicht sauer, wenn der Marek schon jetzt taktische Züge preisgibt ....

    Marek Mintal war in der Mittagspause im fcn.de-Chat, auch U21-Nationalspieler Stefan Reinartz schaute vorbei. Hier das Protokoll zum Nachlesen.

    http://www.fcn.de/news/archiv/20…in-drei-punkte/


    Lukas> Hey Marek, wie gehts dir?

    Nadine> Marek, was hälst du von deinem Spitznamen "Das Phantom"?

    Lisa> was tippst du denn für das nächste spiel?

    Lisa> wann gibts denn endlich mal wieder ein tor von dir?

    Lisa> Neben wem sitzt du im Spielerbus?

    Baron> Bist du noch ab und zu in deiner Heimat der Slowakei?

    jenni> hast du dich nach dem spiel in leverkusen noch mit stefan kießling unterhalten?

    Lukas> wann schießt Jakub sein erstes Tor in der Bundesliga für den Club?
    .

    .
    .
    .
    .
    .

    usw. ......

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Chancentod

    Und Maddin? Was saxd?


    ...
    So ein Chat ist bzgl. der Zielgruppe in der Kategorie "DSDS" und "Musikantenstadl" anzusiedeln.


    Wsa ich sage: ich werde nicht mehr so blauäugig sein und glauben, dass im Chat auch intressante Fragen beantwortet werden. Schad um die Zeit, die ich fürs Lesen gebraucht habe (was nix gegen Marek persönlich is).

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    Wsa ich sage: ich werde nicht mehr so blauäugig sein und glauben, dass im Chat auch intressante Fragen beantwortet werden. Schad um die Zeit, die ich fürs Lesen gebraucht habe (was nix gegen Marek persönlich is).

    auf einmal so anspruchsvoll ...?

    Ey, wir sind Club-Fans, .... da muss man schon mit sowas zufrieden sein! :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Maddin

    Ich fand die "brisanten" Fragen im übrigen wirklich sehr aufschlussreich.
    Zeigen sie doch das MaBa nach wie vor seinen Laden fest im Griff hat.
    Man fühlt sich fast schon ans 'alte Forum' erinnert ....

    Mehr war nicht zu erwarten.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • So gebe jetzt auch mal meinen Senf zum Chat mit Marek dazu.

    Ich war mit 2 versch.Nicknamen eingeloggt.
    Ich behaupte hier mal das etliches was an Fragen an Marek gestellt wurde, vor allem Kritische, einfach übergangen wurden.
    So das kritische Fragen von vornherein gar nicht öffentlicht wurden.

    Z.b habe ich folgende Frage gestellt (Jetzt sinngemäss):
    Marek was hast du beim Spiel gegen Bochum zu MOE beim Spielende gesagt ?
    (Von weiten sah es so als als tröstete Marek MOE)

    oder noch eine weitere "Kritische" Frage nach den Spiel gegen Leverkusen
    Diese wurde auch einfach übergangen....

    Auf meine "Blümchenfrage" mit den anderen NICK Namen, wurde sofort reagiert:
    alleinunterhalter> marek ich drück euch fest die dauumen gegen berlin
    Marek Mintal> Das ist lieb! Dankeschön! Mit Euch zusammen geben wir alles.

    :censored::censored::censored:


  • bin zwar grade etwas aufgesetzt in meiner, alles und jeden verteidigen laune - aber das überrascht mich jetzt nicht. war das nicht immer so bei den geschichten. die machen ja eher so was wie marketing / man könnte fast sagen propaganda dort - und da ist es unüblich, dass man da mit tiefergehenden und kritischen fragen um die ecke kommt. wirst du auch in keinen fimen-heftlas finden in der regel. wobei deine fragen ja in der tat nicht kritisch sind - dass mit oenning im zwiegespräch mit mintal nach bochum hat ja sogar der kicker aufgegriffen, wenn ich das richtig im kopf hab.

    mir gehts eigentlich auch gar nicht um die club-PR-abteilung eher um marek. klingt zwar nach verdammter binsenweisheit, aber was soll er denn anderes sagen: als wir probieren alles, arbeiten dran, versuchen wieder anständigen fußball zu spielen - um auch auf die berechtigte kritik einzugehen. im endeffekt muss aber der blick nach vorne gehen / hertha. ist auch ne binsenweisheit. aber daran und das weiter positiv bleiben hängt sich jeder vernünftige fußballer - weil das, wie auch meist sonst im leben, der einzige weg raus aus ner krise ist. jetzt irgendwelche 8-jährigen club-groupies damit verschrecken, mit ich weiß nicht weiter und heul, heul was ist denn auch mit meiner form los - bringt null. nach vorne, phantomas, schieß uns zum sieg gegen die hertha (auch wenn man´s im vorfeld nicht recht glauben mag).

  • Meine absolute Lieblingsfrage:

    Zitat

    Bernd2311> Ihr habt im DFB-Pokal ein sehr gutes spiel gemacht leider ungelücklich 0:1 verloren wie fandest du das nach dem spiel in die kurve zu gehen und die fans sind aufgestanden und haben geklatscht und gesungen.. was geht da in einem vor, marek??

    Marek Mintal> Daran sieht man, dass unsere Fans mit unserer Leistung zufrieden waren.

    :mrgreen:

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Meine absolute Lieblingsfrage:


    :mrgreen:


    Der Planet FCN im Sternenhaufen Valznerweiher, auf dem der ständige Nebel die Sicht der Bewohner stark beeinträchtig. Bekommt anscheinend nicht mit, daß ein riesiger Asteroid auf sie zusteuert der den Planeten droht direkt ins benachbarte Sonnensystem zu schleudern das 2.Liga genannt wird.
    :wall:

    Bin entsetzt

  • Ach so, an dem Chat gibt es also auch wieder etwas zu meckern. Hätte ich mir ja denken können.
    Was dachtet ihr denn? Dass da ernsthaft kritische Fragen beantwortet werden? Dazu ist so ein Chat aber eigentlich auch nicht da.
    Ich behaupte einfach mal, dass da die meisten Mitleser Schüler sind und viele Kinder. Also ich finde, so ein Chat ist nicht dafür da, zu kritische Fragen zu stellen.
    Und da kommen sicher sehr viele Fragen, die sie dann aussieben müssen. Ist ja klar, dass man dann nicht unbedingt Fragen nimmt, wo man sich erklären muss etc.
    Und ich glaube auch nicht, dass Marek sagen würde, was er nach dem Spiel zum Oenning gesagt hat
    Wenn es denn für einige hier sooo langweilig war, geb ich mal einen Tip fürs nächste mal. Einfach den Computer ausschalten!

    Einmal Glubb, immer Glubb.

  • Ich denke, so ein Chat mit einem Spieler is einfach nur ne Werbeaktion, um die Spieler den Fans pesönlich näher zu bringen, wie auch immer. Ich würde des auch nicht so als Chance der Frustbewältigung und Krisengepräch ansehen... Aber is doch bei jedem Mal Spielerchat das Selbe und es werden sich auch beim nächsten Mal wieder welche aufregen, die extra kritische Fragen stellen, damit sie danch sagen können "Böser FCN! DIe haben meine Frage net gezeigt!"

  • Zitat von eintakter

    ich denk mal wer da ernsthaft wichtige fragen bzw. antworten erwartet die auch in die tiefe gehen ist doch a bisserla blauäugig :wink:

    Jo, umsonst wurden die Chats nicht von früher 17:30 Uhr auf die Mittagszeit verschoben. Da sind überwiegend nur Kiddies anwesend und man muss weniger filtern :winking_face: