• Zitat von Woschtler

    Maaaaaaan! Der Marek muss da mit hin! Hat er net in dem Chat gesagt, er würde mitfahren, wenn ihn der Trainer anruft?

    Nee hat er nicht. Er hat in einem Kicker-Interview gesagt, dass das Thema erledigt ist. "Wenn ich zur WM fahre, kaufe ich mir ein Ticket" hat er in dem Interview gesagt.

  • Zitat von wikinger

    Nee hat er nicht. Er hat in einem Kicker-Interview gesagt, dass das Thema erledigt ist. "Wenn ich zur WM fahre, kaufe ich mir ein Ticket" hat er in dem Interview gesagt.


    Aber des Interview ist älter als das Chatprotokoll vom Donnerstag:

    http://www.fcn.de/news/archiv/20…in-drei-punkte/

    -------------
    mintal11_de> Würdest du mit zur WM fahren wenn dich der Trainer anruft und die Slowakei sich qualifiziert?

    Marek Mintal> Ja.
    ---------------

    Mensch grad der Marek kann sich doch mit keinem anlegen... Naja bis zur WM is noch lang Zeit, wer weiß ob man ihn nicht brauchen kann....

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Er wär ja blöd wenn er die Brücken endgültig abbrennt .. ist seine letzte Chance bei sowas dabei zu sein.
    Ich denke aber der Weiss(ß?) wird das zur Kenntnis nehmen und abwinken.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=1104743&kat=32

    Hab ich kleines Hintertierchen, muss ma schauen was passieren!
    Wäre tolle Sache nein nur fier Marek auch fier Slowakei!

    Ich fänds toll, wenn er mitfährt, das würde im Umkehrschluss wohl bedeuten, dass er wieder einmal an seine Leistungen anknüpfen hätte können.

    Scho weng älter aber vielleicht für den einen oder anderen sehenswert:
    http://www.youtube.com/watch?v=oSp1-ivV1Ic&feature=fvw

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • In der momentanen Mintal - Form dürfte das kein Problem sein.
    Hoffentlich gibt ihm die WM-Chance auftrieb und er ballert endlich wieder los.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von dsv

    Die werdän doch unmegliech 23 besser Spieler bringen zusammen!?!

    Marek for Worldcup, Cacau raus!

    Man könnte jetzt natürlich ganz gemein sein und sagen, kaum spielt der Marek da nicht mehr mit, klappt es auch mit der WM-Quali - aber so gemein wollen wir mal nicht sein :grinning_face::mrgreen::ironie:

    Fürn Marek würde es mich freuen - wie es so in der Slowakei aussieht -> k.a. aber für ihn als Sportmann wäre das schon was richtig feines... :hoch:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Joey

    schicke Pässe?

    Ballannahme mangelhaft, Pässe ins Abseits ... vorm 3:0 hät ich ihn am liebsten in der Luft zerrissen, da er links den freistehenden Gygax übersieht, hat dann aber Schwein, dass Bunjaku so gut drauf war und Hertha nen Bubi im Tor hatte, der selbst den Eier-Rensing noch toppt. Für mich ne ausreichende Mintal-Leistung, mehr aber auch nicht.


    Mh. Wie gesagt - nach dem was ich mitbekommen habe. Und das setzt sich zusammen aus "B1 live aus dem Stadion" und dem kicker.de-ticker.

    Wie auch immer. Wesentlich besser als bei den desaströsen Auftritten in den vergangenen Auftritten.

  • Zitat von c0da

    Der Einzige der mir heute nicht gefallen hat, war leider der Marek.


    muß ich auch sagen. ich hatte im spieltagsfrett noch gehofft, daß mintal mit unseren schnellen außen gygax und frantz endlich mal wieder die räume bekommt, die er benötigt. räume waren heute vorallem in der ersten halbzeit vorhanden, mintal hat aber nichts aus diesen gemacht. irgendwie wirkte er immer zu langsam und schwach. teilweise hat er auch durch seine fehlpässe das spiel für uns gefährlich gemacht.

    winzie

  • Zitat von Joey

    hat dann aber Schwein, dass Bunjaku so gut drauf war und Hertha nen Bubi im Tor hatte, der selbst den Eier-Rensing noch toppt.


    Sorry!
    Was ein Gelaber!
    Der Bubi war der Beste im Hertha Dress!

  • Zitat von Joey

    Ja, Hertha-Fans sind bestimmt glücklich so ein riesen Talent in Ihren Reihen zu wissen. Alter Schwede, bei jeder Flanke wär ich als Hertha-Anhänger herzinfarktgefährdet gewesen. Machst Du seine Leistung an dem Ball gegen Broich fest? Ansonsten ein einziger Jammer das halbe Hemd. Ich war heute wirklich froh einen Schäfer im Kasten zu wissen!


    Ich find eig. er hat ne ganz ordentliche Leistung gemacht, das er unsiocher war, ist nach dem letzten Spiel ja klar. Was wirklich schwach war war der Rest von Funkels "Fußballern"...die warn wirklich grausam

    Thrash 'till Death!!!

  • heute wieder bemüht!
    hat in dieser form aber in der anfangsformation nichts verloren.
    hoffentlich kommt er aus seinen formtief bald wieder raus!

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von Maddin_FCN

    Mintal und Kluge fielen für mich gestern von der Mannschaft ab. 4

    super Maddin :hoch:

    wie gewohnt knackig und prägnant analysiert ... :wink:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...