• Ich fand auch dass er einige gute Bälle gespielt hat.
    Inder BAMS hat er Note 3.

    Denke der Kicker wird er zwischen 3 und 3,5 bekommen.

    So würde ich es auch sehen - Leistung war OK.
    Nicht überragend - aber auch nicht schlecht.

  • Zitat von koehler

    Ich fand auch dass er einige gute Bälle gespielt hat.
    Inder BAMS hat er Note 3.

    Denke der Kicker wird er zwischen 3 und 3,5 bekommen.

    So würde ich es auch sehen - Leistung war OK.
    Nicht überragend - aber auch nicht schlecht.


    Kicker Note ist 3,5.


    Denke das triffts ziemlich.
    Leistung ok!

  • Zitat von Platzwart02

    Ich fande den Mintal jetzt nicht so schlecht wie viele hier. Aber in dem Spiel war auch fast keiner wirklich schlecht. Außer, ihr wisst schon. :lol:

    Ja das stimmt…trotzdem wäre das Spiel wie gemalt dafür gewesen, dass er mal
    wieder ein Tor schießt. Schade, dass es nicht geklappt hat.

    Er hatte ein paar gute Aktionen, dann wieder ein paar schlechtere.
    Insgesamt nicht unbedingt einer der beste. Nicht besser und nicht schlechter
    als Eigler würd ich sagen.

  • Zitat von wikinger

    Ja das stimmt…trotzdem wäre das Spiel wie gemalt dafür gewesen, dass er mal
    wieder ein Tor schießt. Schade, dass es nicht geklappt hat.


    Wird schon... Marek macht besser die wichtigen Tore! :wink:

  • Marek Mintal ist in meinen Augen ein Spieler, der bei jedem Gegner besondere Beachtung findet. Die heimischen Fans messen ihn immer an den Glanztaten, während der Gegner permanent Angst hat, ihn in bestimmten Situationen aus den Augen zu verlieren.

    Ein situatives Ungeheuer, weil er nie richtig auszurechnen ist. Das Ergebnis: Er ist halt auch an schlechteren Tagen in der Lage, den Unterschied auszumachen.

    Ich vergleiche in oft mit Jiri Stajner von Hannover 96. Auch eine Wundertüte. Sieht die Situation zu einfach für ihn aus, mangelt es oft an der Konzentration. Wird es schwierig, holt er seine Trickkiste heraus und kommt in scheinbar wenig vielversprechenden Situationen zum nachhaltigen Erfolg. An das Können hat man sich gewöhnt, die leichten Ballverluste bekommt er dagegen in vielfacher Hinsicht negativ aufs Brot geschmiert.

    Keine Mannschaft kommt ohne sie aus, ohne die also, die den Unterschied ausmachen (können)

  • Zitat von Eule

    Marek Mintal ist in meinen Augen ein Spieler, der bei jedem Gegner besondere Beachtung findet. Die heimischen Fans messen ihn immer an den Glanztaten, während der Gegner permanent Angst hat, ihn in bestimmten Situationen aus den Augen zu verlieren.

    Ein situatives Ungeheuer, weil er nie richtig auszurechnen ist. Das Ergebnis: Er ist halt auch an schlechteren Tagen in der Lage, den Unterschied auszumachen.

    Ich vergleiche in oft mit Jiri Stajner von Hannover 96. Auch eine Wundertüte. Sieht die Situation zu einfach für ihn aus, mangelt es oft an der Konzentration. Wird es schwierig, holt er seine Trickkiste heraus und kommt in scheinbar wenig vielversprechenden Situationen zum nachhaltigen Erfolg. An das Können hat man sich gewöhnt, die leichten Ballverluste bekommt er dagegen in vielfacher Hinsicht negativ aufs Brot geschmiert.

    Keine Mannschaft kommt ohne sie aus, ohne die also, die den Unterschied ausmachen (können)


    100% Agree

  • Zitat von Eule

    ...

    Ein situatives Ungeheuer, weil er nie richtig auszurechnen ist. Das Ergebnis: Er ist halt auch an schlechteren Tagen in der Lage, den Unterschied auszumachen.

    Hier wurde dies :ironie: vergessen

  • Mintal ist unantastbar...... :mwah:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Joey

    Ich empfehle Dressurreiten ... vom Bewegungsablauf passt er da super hin!


    Aber das Pferd erfüllt die Erwartungen.Mintal nicht :loool:

    Das Licht am Ende des Tunnels,könnte auch ein entgegenkommender Zug sein

  • .

    So lange die Anhängerschaft von Mintal seinen Einsatz fordert wird er spielen, er meint dann seine Aufstellung
    ist ok., die Begründung seiner Fans ist einfach Vergangenheit, er habe seine Verdienste usw..
    Da kann ich nur sagen meine Damen und Herren, was im Fußball zählt ist die Momentaufnahme und nicht was
    war oder was sein könnte.

    Die Gegenwart ist ein Mintal, der kein Aktivposten in der Mannschaft ist der höchstens fast durch Zufall
    zu Torchancen kommt, ich höre schon andere erzielen gar keine Tore, aber Mintal auch nur einzelne.

    Dann die Aussagen er bekommt bekommt keine Bälle stimmt nur bedingt, er ist einfach zu langsam und zu
    bewegungsscheu geworden, er ist ein Stehgeiger auf dem Platz, er sollte sich auf der Bank platzieren, wenn
    ihm das nicht passt dann eben auf der Tribüne, oder gehen.

    Die Mannschaft des FCN kann sich keinen Spieler leisten den man mitschleppen muß, nur das er spielt.

  • Zitat von captain future

    Mintals Zeit ist um.Zu langsam,kein Zweikampfverhalten,hat in der 1.Liga nix mehr verloren.

    der FCN doch auch net ..., also vll. wirds ja nächstes Jahr wieder ... :roll:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...