• Wenn ich unantastbar bin, schleich ich halt in der Mittagssonne auch mal übern Platz

    Gegen die mordernen Alibis! :kruegers:

  • Zitat von Joey

    Wenn ich unantastbar bin, schleich ich halt in der Mittagssonne auch mal übern Platz

    Gegen die mordernen Alibis! :kruegers:

    im schleichen seine macht liegen tut :mrgreen:

  • beim tor wie immer klasse antizipiert und die chance genutzt...der rest eher mau

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von ThePunisher84

    Des Tor war leider fürn Popo. Hätte er lieber des 1:1 gemacht wo er freistehend lieber abgeben wollte :roll:
    Im Gegenzug kassieren wir das 0:2. :?

    sah er so aus als wollte er sich den ball rüberlegen, er kann mit links net, oder?

  • dann soll ers lernen.
    in so ner situation muss mer einfach drauf halten, und net ne stunde lang warten, sich die kugel rüberlegen und anschließend die torchance im keim ersticken.
    der mann hat ne super schusstechnik, da muss er doch auch mal mit links den ball reinschieben können. hoffe er machts das nächste mal besser.

  • Meiner Meinung ist Mintal kann Mintal nur effektiv sein, wenn er mit Zuspielen von Außen gefüttert wird. Diesen Druck konnte heute aber nur Dieckmeier erzeugen.

    Man merkt aber, dass sich auch Mintal wieder an die 1. Liga gewöhnen muss. In vielen Fällen hat er einfach zu lange überlegt, anstatt den Abschluss zu suchen.

  • Zitat von Element

    dann soll ers lernen.
    in so ner situation muss mer einfach drauf halten, und net ne stunde lang warten, sich die kugel rüberlegen und anschließend die torchance im keim ersticken.
    der mann hat ne super schusstechnik, da muss er doch auch mal mit links den ball reinschieben können. hoffe er machts das nächste mal besser.

    kannst du mit links schreiben? net? dann solltest du es halt mal lernen....stell dir vor du stauchst dir mal die rechte hand...

    freilich wars scheisse, aber ein beidfüßiger spieler der mit beiden ne super schusstechnik hat, kann das von kindesbeinen an und verbessert es halt. es is sicher nix, was sich einer eben mal so beibringt.

  • Zitat


    Mintal will in Nürnberg alt werden

    Marek Mintal will seine Karriere beim 1. FC Nürnberg beenden und danach in der Stadt bleiben.
    "Meine Familie und ich haben festgestellt, dass hier unsere Heimat, unser Zuhause ist. Wir wollen hier leben", verriet der Slowake dem "kicker".

    ...

    Eine Rückkehr unter Coach Vladimir Weiß ins National-Team kommt für den Mittelfeldspieler nicht in Frage: "Das Vertrauen fehlt."

    http://www.sport1.de/de/fussball/fu…age_138513.html

  • Zitat von Joey

    Wo soll er auch anders hin? :nix: ... ne Stammplatzgarantie bekommt er nur beim Club.


    Das allerdings wage ich zu bezweifeln......

    Marek würde in Toppform (und die hat er wieder seit mindestens einem halben Jahr) bei so gut wie jedem Bundesligisten Spielern.

    Dein Lieblings-Trainer Magath wollte ihn ja zum Meister holen letztes Jahr - ich wüßte nicht warum er dann in Schalke, Hannover, Dortmund etc. nicht spielen sollte......


    Warte die Saison ab.
    Ich wette 15 Tore Plus.
    Und das jemand mit 15 Toren plus irgendwo auf der Bank sitzt glaube ich mal nicht....

  • Zitat von Joey

    Wo soll er auch anders hin? :nix: ... ne Stammplatzgarantie bekommt er nur beim Club.

    Ich denke man hat letztes Jahr gesehen das er keine Stammplatzgarantie unter OE hat. Er saß genau so auf der Bank als er keine Leistung gebracht hat. Und bisher hat er sich in jeder Saison für uns als wertvoll erwiesen.
    Ergo: Wir und er ham was davon wenn er hier bleibt. Auch wenn er vielleicht nicht für ewig in der Startelf stehen kann

  • Zitat von koehler


    Dein Lieblings-Trainer Magath wollte ihn ja zum Meister holen letztes Jahr -

    Stimmt, als Platzhalter wenn Misimovic mal Wehwehchen hat. Und selbst da wäre er Fehl am Platz gewesen, denn Misimovic kann das, was ein offensiver Mittelfeldmann können muss. Tore vorbereiten, sich zeigen und dem Spiel seinem Stempel aufdrücken. Koehler, bei aller Liebe, hast Du Wolfsburg gegen Stuttgart gesehen? Hast Du Hoffenheim gegen Bayern gesehen? Willst Du ernsthaft behaupten ein Marek Mintal kann so ein Tempo mitspielen? Ich sag immer wieder, im Sturm wär´s mir Wurscht. Da steht auch ein Luca Toni rum und wartet, bis ihm die Kugel vor die Füß fällt und macht die Dinger rein. Aber auf dieser Position is es mir einfach zu wenig, denn da sind auch unsere Sturmreihen von nem guten offensiven Mittellfeld abhängig. Meine Hoffnung liegt ja noch auf Gündogan, dass der in die Rolle reinwächst. Nur über die außen funktioniert´s aber halt auch nich, wenn ich in der Mitte nen 1.75m Boakye aufstell´.