• Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Aber meinst du nicht, dass Marek in der vierten Liga auch wie ein junger Gott glänzen würde?

    Hat man in Bamberg gesehen, wie der junge Gott gegen einen 4.Ligist (reine Amateurmannschaft)gegelänzt hat... :mrgreen:

    .

  • Wiederaufsteiger, du hast ihn ja nun schon spielen sehen.......Kannst du dir, mit etwas Phantasie, nicht vorstellen, daß der Junge das auch in der BL spielen könnte ? ( Ich glaube, er hat es auch ´mal in der U 19 oder U-20 auch gespielt, wenn das mehr ist als 4. Liga.... :wink: ) Du hast doch Fußballverstand.....
    Allerdings teile ich deine Ansicht, daß Choupo einen staksigen Laufstil hat, überhaupt nicht.....
    Wo du den gesehen hast, ist mir schleierhaft.....
    Wir reden hier doch nicht von Louis Gomis. :grinning_face:
    Wie auch immer, daß ist hier ein Mintal-thread......Ich bin wirklich der Allerletzte, der sich nicht freuen würde, wenn Marek noch einmal die Kurve kriegen würde......Allein, mir fehlt der Glaube und in der jetzigen Verfassung, steht er hinter Broich, Choupo, Gündogan, Gygax oder wem auch immer.....

  • Zitat von dsv

    Hat man in Bamberg gesehen, wie der junge Gott gegen einen 4.Ligist (reine Amateurmannschaft)gegelänzt hat... :mrgreen:

    Zumindest hat er getroffen. :wink: Im Übrigen war das ein Spiel, dass man sich derart schenken hätte können............

  • Zitat von Kickers23

    Zumindest hat er getroffen. :wink: Im Übrigen war das ein Spiel, dass man sich derart schenken hätte können............

    Warum? Sind wir wie unter Meyer an dem Punkt "Wo man nichts mehr traineren muss"?

    Ein Spiel ist immer besser als Training.

    .


  • sehr guter post!
    :hoch:

  • Zitat von hattrick

    Also warten wir bis Marek irgendwann ein Tor macht und alle ihn wieder hochjubeln, bis dahin müssen andere auf der Bank schmoren?


    In den letzten Wochen sind nahezu alle durch die Mannschaft rotiert.
    Fast jeder Spieler hatte seine Chance, genutzt hat sie keiner (vielleicht
    mit Abstrichen am ehesten noch Albert Bunjaku).

  • Zitat von Der Clubberer


    In den letzten Wochen sind nahezu alle durch die Mannschaft rotiert.
    Fast jeder Spieler hatte seine Chance, genutzt hat sie keiner (vielleicht
    mit Abstrichen am ehesten noch Albert Bunjaku).

    Auf der Mintal Position? :schimpf:

  • Zitat

    Letztlich müssen die Verantwortlichen Mintal auch stärken, denn ohne dessen Tore wird das Ziel Klassenerhalt kaum zu erreichen sein. Das Rätsel um das Phantom - nur Mintal selbst kann es lösen.

    Wie ich schon schrieb: Zuviel Last auf den Schultern eines Einzelnen.

    Die anderen, die auch mal treffen sollten, waren und bleiben Versager.
    Durch die völlig verfehlte Transferpolitik ist der Druck auf Marek noch
    größer. Nicht zufällig steht er auch hier immer im besonderen Blick der
    Kritik nach jedem verlorenen Match.

  • Zitat von Der Clubberer

    Wie ich schon schrieb: Zuviel Last auf den Schultern eines Einzelnen.

    Die anderen, die auch mal treffen sollten, waren und bleiben Versager.
    Durch die völlig verfehlte Transferpolitik ist der Druck auf Marek noch
    größer. Nicht zufällig steht er auch hier immer im besonderen Blick der
    Kritik nach jedem verlorenen Match.

    Tja, die (verfehlte) Transferpolitik liegt wahrscheinlich an Deinem Avatar: NULL Euro´s, Dollars, Pfunde. :wink:

  • Zitat von Der Clubberer


    Marek kommt wieder. Aber er weiß so gut wie viele hier, dass er wieder einmal einzige
    Hoffnung der Fans und des Vereins ist. Und diese Bürde ist auf Dauer zu groß für einen
    Einzelnen.


    Dann lasst uns mal hoffen, daß Marek unerwartet wieder zur Form findet und Phantommässig zuschlagen wird. Am besten gleich am Samstag gegen Bremen.
    Klingt wie in einem Märchen ...

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02


    Dann lasst uns mal hoffen, daß Marek unerwartet wieder zur Form findet und Phantommässig zuschlagen wird. Am besten gleich am Samstag gegen Bremen.
    Klingt wie in einem Märchen ...


    Wäre aber nicht das erste Kapitel, das Marek Mintal für den Club schreibt... :winking_face:

  • Zitat von Der Clubberer


    Wäre aber nicht das erste Kapitel, das Marek Mintal für den Club schreibt... :winking_face:

    Der hat schon ganze Bücher für uns geschrieben. Aber so lange Bader das Schlußwort verfassen darf, wird es auch nichts mit der Buchmesse :smiling_face_with_horns:

    AntiBa!

  • Ich bin schon noch da. Ich hab meine Meinung mehrfach dargelegt und vor allem begründet.
    Alles was als Reaktion darauf kommt sind jedoch "Der-Marek-hat-uns-schon-sooo-oft-gerettet" und "der-Marek-war-mal-soooo-toll" oder auch "der-Marek-wirds-scho-richten-ihr-werdet-es-schon-sehen" bzw. "wir müssen-nur-an-ihn-glauben"-Argumente.
    Is mir ehrlichgesagt zu blöd, immer wieder sachlich zu argumentieren. Und an meiner Meinung ändert etz ein inhaltsloser kicker-Artikel, welcher in der Quintessenz nur das Prinzip Hoffnung ausruft, bzw einfach behauptet (!!) dass nur der Marek uns retten kann irgendwas.

    Die Antwort auf meine Frage an Dich steht übrigens immer noch aus, auch wenn Du inzwischen mehrfach bewiesen hast, dass Du keinerlei Interesse hast, auf sachliche Argumente einzugehen.
    Allein Deine Unterstellung "Mareks Zeit ist doch vorbei. Der fängt sich nie mehr" zeigt mir, dass Du weder liest, was meine Begründung ist, noch Lust hast, irgendwas neben Deiner eigenen "Marek-is-soo-supi"-Ansicht gelten zu lassen. Das hab ich so nämlich nie gesagt.

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"