• Er hat ne Trainer Ausstrahlung wie einst Viktor Skripnik.

    Großer Kicker aber kein großer Trainer. Dafür ist er gar nicht der Typ.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • ich weiß nicht. Die Fallhöhe wäre dann zwar niedriger für Marek aber ich will den Held meiner Jugend und jungerwachsenen Zeit nicht durch ein Traineramt bei uns zerstört sehen und die Chance ist einfach gegeben.

  • ich weiß nicht. Die Fallhöhe wäre dann zwar niedriger für Marek aber ich will den Held meiner Jugend und jungerwachsenen Zeit nicht durch ein Traineramt bei uns zerstört sehen und die Chance ist einfach gegeben.

    Na ja, Co war er doch scho bei uns.

    Auch Interimtrainer.

    Frag mich nur ob Marek der Co wäre den Klose braucht bzw. was soll Marek genau mitbringen um uns zu verbessern?

  • Sofern MM dem Trainerteam weiterhelfen kann, würde ich mich über ein Engagement freuen.

    Sollte dies nicht gegeben sein, möchte ich ihn aber auch nicht nur aus Gründen der Nostalgie und Verbundenheit bei uns in dieser Funktion sehen.

    Klose, Schatzi und Wiesinger werden das sicher einzuschätzen wissen, sollte es überhaupt konkret sein.

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

  • Wenn dann wirklich jemand wie Gerland. Der lebt Fußball. Ist total geradlinig und hat Erfahrung wie eineige erstliga Trainer nicht. Ich hab einige Interviews von ihm gesehen und war danach absolut begeistert.

  • Wenn dann wirklich jemand wie Gerland. Der lebt Fußball. Ist total geradlinig und hat Erfahrung wie eineige erstliga Trainer nicht. Ich hab einige Interviews von ihm gesehen und war danach absolut begeistert.

    Falls in Gerland da Bock drauf haben sollte, der geht doch auch scho auf die 70 zu oder, dann müsst mer da net zweimal überlegen...

  • Ich hoffe, dass Mintal nicht nochmal als Trainer bei uns arbeitet, let's face it: Er ist einfach kein guter Trainer. Und ihn als Maskottchen zu halten, würde werde ihm noch dem FCN gerecht.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Koan Mintal!

    Für mich machen die beiden einen zu ähnlichen Eindruck. Ich will einer der Laptop kann.

    nein - eigentlich brauchen die nur die offenheit dafür, dass jemand anderen mit laptop ihnen die infos gibt, die sie brauchen. kein Trainer muss Statistikfetischist sein, die müssen nur mit den Schlussfolgerungen daraus versorgt arbeiten

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wenn dann wirklich jemand wie Gerland. Der lebt Fußball. Ist total geradlinig und hat Erfahrung wie eineige erstliga Trainer nicht. Ich hab einige Interviews von ihm gesehen und war danach absolut begeistert.

    Wäre auch back to the roots. Gerland hat den Club ja schon mal trainiert. Gerland und Marek als Co Trainer, hätte schon wirklich was.

  • Wenn dann wirklich jemand wie Gerland. Der lebt Fußball. Ist total geradlinig und hat Erfahrung wie eineige erstliga Trainer nicht. Ich hab einige Interviews von ihm gesehen und war danach absolut begeistert.

    Wäre auch back to the roots. Gerland hat den Club ja schon mal trainiert. Gerland und Marek als Co Trainer, hätte schon wirklich was.

    Miro und Gerland.

  • Marek wäre gut darin, gezielt mit den Spielern zu feilen an Laufwegen, an Schusstechnik, an Ballverarbeitung. Das kann er vermitteln und im Zweifelsfall auch vormachen. Er ist keiner der ein auf Fitness, Abwehrverhalten etc. ausgerichtetes Training organisiert und keiner der im Detail Mannschaftstaktik und ein Spielsystem den Spielern beibringt. Und generell ist er kein Lautsprecher der die Spieler anheizt, sondern ein ruhiger erklärender Typ.

    Damit kann er einen Wert in einem Trainerteam haben. Aber ich glaube dass seine Art, seine Stärken und seine Schwerpunkte auch die Art, die Stärken und die Schwerpunkte von Klose sein dürften. Das ergänzt sich nicht. Da bringt er keinen Mehrwert ins Team.

  • Wenn dann wirklich jemand wie Gerland. Der lebt Fußball. Ist total geradlinig und hat Erfahrung wie eineige erstliga Trainer nicht. Ich hab einige Interviews von ihm gesehen und war danach absolut begeistert.

    Falls in Gerland da Bock drauf haben sollte, der geht doch auch scho auf die 70 zu oder, dann müsst mer da net zweimal überlegen...

    Gerland hatte letzten Dienstag seinen 70. Geburtstag 😅

  • Falls in Gerland da Bock drauf haben sollte, der geht doch auch scho auf die 70 zu oder, dann müsst mer da net zweimal überlegen...

    Gerland hatte letzten Dienstag seinen 70. Geburtstag 😅

    Stimmt etwas alt dann. Aber so ein Typ und Miro das würde passen. Falls man überhaupt jemanden Miro zur Seite stellen möchte.

    Übrigens war Gerland bis 2022 beim DFB tätig.

  • Gerland hatte letzten Dienstag seinen 70. Geburtstag 😅

    Stimmt etwas alt dann. Aber so ein Typ und Miro das würde passen. Falls man überhaupt jemanden Miro zur Seite stellen möchte.

    Übrigens war Gerland bis 2022 beim DFB tätig.

    Ja ich weis.

    Aber selbst Jupp darf etz nimmer kommen wenn Uli ruft.

    Evtl. will man ab am gewissen Alter wirklich mal sei Ruh und kann Vollzeitjob mehr.

    Falls er kommen würde wäre das natürlich unbeschreiblich gut.

  • Ich mag Mintal nicht als Trainer, weil er es nicht drauf hat.

    Klose ist schon ein Experiment, da benötigen wir noch jemand mit Erfahrung und keinen verdienten Spieler als Maskottchen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Na ja, Co war er doch scho bei uns.

    Auch Interimtrainer.

    Frag mich nur ob Marek der Co wäre den Klose braucht bzw. was soll Marek genau mitbringen um uns zu verbessern?

    Tarnen und täuschen, sowie aus dem Nichts heraus Tore zu machen?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!