• Zitat von Chaos

    Unfassbar. Genau das trifft es. Wie kann man alleine abschließen, wenn zwei Mitspieler absolut besser positioniert sind?!?

    Mir entgangen, dass er abgeschlossen hätte :wink: Hätte mehrfac hdas Spiel entscheiden können, aber einen schlimmer als den anderen Drübergehauen... Unfassbar, in der Tat...

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von mifupa

    Verpiss dich du Versager!

    Auch für mich ist Marek und nicht J. Judt, der " Verlierer " dieses Spiels......

    Trotzdem, dieser Mann hat so viele Verdienste um den FCN ( unter anderem BL Torschützenkönig....der Einzige den wir je hatten ...), daß sich keiner jemals erfrechen sollte, so etwas zu schreiben wie Du

    Es ist eine Unverschämtheit......

    Das was Mintal an Clubverdiensten hat, wirst du nicht `mal in 3 Leben erreichen.....okay :twisted:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Auch für mich ist Marek und nicht J. Judt, der " Verlierer " dieses Spiels......

    Trotzdem, dieser Mann hat so viele Verdienste um den FCN ( unter anderem BL Torschützenkönig....der Einzige den wir je hatten ...), daß sich keiner jemals erfrechen sollte, so etwas zu schreiben wie Du

    Es ist eine Unverschämtheit......

    Das was Mintal an Clubverdiensten hat, wirst du nicht `mal in 3 Leben erreichen.....okay :twisted:

    Und deswegen darf er auf Lebzeiten spielen. :ohnmacht:

  • Zitat von strehl


    Und deswegen darf er auf Lebzeiten spielen. :ohnmacht:

    klar spielt er nen stuss zusammen, nur leider is der rest genauso schei**!!!bei ihm muss der knoten schnell platzen sonst seh ich richtig schwarz...bei dem kader siegen und fallen wir leider mit der leistung eines mintals

  • Zitat von Arthur Spooner

    Wir können in Nürnberg mit verdienten Spielern nicht umgehen. Entweder jagt man sie vom Hof oder man erklärt sie gottgleich.

    vergess auch bitte nicht die gut VERDIENENDEN spieler :wink:

  • Zitat von strehl

    Und deswegen darf er auf Lebzeiten spielen. :ohnmacht:

    HM interessant Versager??? Wer sonst außer ihm hatten den Torchancen?? Aber ich vergass von ihm erwartet man ja immer perfektion und alle anderen sin einfach nur net in Form aber ein Mintal darf so was nicht.
    Aber wisst ihr was jeder hier der ihn beschimpft oder die Kräze an den Hals wünscht sollte sich schämen den als er getroffen hat wart ihr die ersten die Fussballgott gebrüllt habt. Wäre er so schlecht wäre ich der letzte der sagt auch ein Mintal gehört auf die Bank aber so schlecht ist er nicht. Und Respekt hat er trotz allem immer noch verdient also nehmt euch mal zusammen und überlegt wie oft ihr seinet wegen schon jubeln durftet und übt eure Kritik mit Anstand.

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von genervt

    HM interessant Versager??? Wer sonst außer ihm hatten den Torchancen?? Aber ich vergass von ihm erwartet man ja immer perfektion und alle anderen sin einfach nur net in Form aber ein Mintal darf so was nicht.
    Aber wisst ihr was jeder hier der ihn beschimpft oder die Kräze an den Hals wünscht sollte sich schämen den als er getroffen hat wart ihr die ersten die Fussballgott gebrüllt habt. Wäre er so schlecht wäre ich der letzte der sagt auch ein Mintal gehört auf die Bank aber so schlecht ist er nicht. Und Respekt hat er trotz allem immer noch verdient also nehmt euch mal zusammen und überlegt wie oft ihr seinet wegen schon jubeln durftet und übt eure Kritik mit Anstand.

    dankeschön :hoch:

  • Zitat von strehl

    Und deswegen darf er auf Lebzeiten spielen. :ohnmacht:

    Es geht doch gar nicht darum, ob Mintal aufgestellt wird oder nicht......Ich habe doch oben deutlich geschrieben, wie ich seine heutige Leistung bewerte....

    Es geht hier einfach um Anstand.....und das man einem so verdienstvollen Spieler nicht " verpiss dich du Versager " hinterherschleudert.......

    Marek Mintal hat immer noch verdient, daß man ihn mit Respekt behandelt, okay ?

  • Das hat er und die Bemerkung war unter aller Sau, nur wenn man sie bei Eigler oder Charisteas bringt ist erlaubt schon komisch.

    Mintal auf die Bank und zwar sofort. Falls Guendogan fit ist will ich ihn sehen auf der Position von Mintal, schwaecher kann er gar nicht spielen. Einfach mal ausprobieren bis zur Winterpause und Mintal nur noch als Joker solange bis er eine Leistung abliefert, die auch den Namen verdient hat. Davon habe ich seit dem wir aufgestiegen sind noch ueberhaupt nichts gesehen.

  • Zitat von c0da

    Das hat er und die Bemerkung war unter aller Sau, nur wenn man sie bei Eigler oder Charisteas bringt ist erlaubt schon komisch.

    Mintal auf die Bank und zwar sofort. Falls Guendogan fit ist will ich ihn sehen auf der Position von Mintal, schwaecher kann er gar nicht spielen. Einfach mal ausprobieren bis zur Winterpause und Mintal nur noch als Joker solange bis er eine Leistung abliefert, die auch den Namen verdient hat. Davon habe ich seit dem wir aufgestiegen sind noch ueberhaupt nichts gesehen.

    wenn mintal nur als joker kommt, wie soll er dann in form kommen :roll: gündogan alleine reist auch keine bäume aus, genauso wenig wie der rest unserer truppe. außerdem sei froh, dass er uns zum aufstieg geschossen hat, woll ma des mal net vergessen

  • Zitat von Joey

    Gündogan wurde nach einer schlechten Leistung sofort wieder rausgenommen aus dem Team. Gerade die jungen Burschen, denen man auch mal nen Fehler verzeiht, brauchen Spielpraxis in dieser Liga. Was er drauf hat sah man beim Pässchen in der Allianzarena ... Bei Mintal wartet man jede Woche drauf, dass er nochmal Wasser zu Wein verwandelt ... unglaublich.

    mag ja sein, aber es blitzte nur kurz auf...so nem jungen burschen kannste nicht so ne last aufbürden, dass er den heilsbringer spielt

  • Zitat von Joey

    ... sei froh, dass er uns den Pokal geholt hat ... musst ich mir noch wochenlang nach dem Abstieg über Meyer anhören.
    Heute, hier und jetzt!!!!!!!!!! Was nützt mir der größte Lottogewinn, wenn ich alles Geld auf einmal wieder in den Sand setz. Mintal wird nicht jünger und nicht schneller, oder gibt´s ne Aufstiegsgarantie 2011 unterzeichnet vom großen gottgleichen Marek? Wenn er dann wieder ein Jahr dranhängt verzicht ich freiwillig auf die höhere Spielklasse, Danke, abgelehnt.

    klar leben wir im hier und jetzt...nur das bringt uns auch keine besseren spieler...auf dieser position bietet sich keine alternative an, weil se alle grottig sind bzw.noch kein bundesligaformat haben!

    du hast mit sicherheit auch schon im stadion "mintal fussballgott" geschrien :roll:

  • Zitat von Joey

    Gündogan wurde nach einer schlechten Leistung sofort wieder rausgenommen aus dem Team. Gerade die jungen Burschen, denen man auch mal nen Fehler verzeiht, brauchen Spielpraxis in dieser Liga. Was er drauf hat sah man beim Pässchen in der Allianzarena ...

    Bei Mintal wartet man jede Woche drauf, dass er nochmal Wasser zu Wein verwandelt ... unglaublich.

    Gündogan ist derzeit verletzt, deshalb ist er nicht dabei.

    Wenn du mich fragst
    wer Meister wird
    dann sage ich zu dir
    wir scheißen auf den Rest der Welt
    Neun Mal Meister sind nur wir!

  • Na hoffentlich wird er bald wieder fit.

    Also weil wir keine Alternativen haben hat der Mintal eine Stammplatzgarantie bis wir abgestiegen oder wie?

    Und wenn er als Joker keine Spielpraxis bekommt soll er diese in der 2. holen, da musste sogar ein Toni durch.

    Guendagan rein aber dalli. Mir gleich wie jung der ist und welch grosse Last er tragen muss. Der haengst sich wenigstens rein und gibt alles da verzeih ich ihm gern mal ein schlechtes Spiel.

    Sollte er bis zum naechsten Spiel nicht fit werden koennte man einen Eric-Maxim Choupo-Moting ausprobieren.

  • Oenning redet zwar immer davon, daß er junge Spieler fördern will, jedoch sagt die Praxis häufig etwas Anderes.....

    Könnt ihr euch noch an die letzte Saison/Hinrunde erinnern ? Wie endlos lange und wieviel Grottenkicks es bedurfte, bis Engelhardt und Charisteas aus der Startelf genommen wurden.....

    Lange Zeit durften sie stümpern und stümpern und wurden doch wieder aufgestellt......


    Jetzt bei Marek erfolgt genau das gleiche......

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Oenning redet zwar immer davon, daß er junge Spieler fördern will, jedoch sagt die Praxis häufig etwas Anderes.....

    Könnt ihr euch noch an die letzte Saison/Hinrunde erinnern ? Wie endlos lange und wieviel Grottenkicks es bedurfte, bis Engelhardt und Charisteas aus der Startelf genommen wurden.....

    Lange Zeit durften sie stümpern und stümpern und wurden doch wieder aufgestellt......


    Jetzt bei Marek erfolgt genau das gleiche......


    Andererseits muss man auch sagen, dass wir uns - in dieser Saison - erst stabilisiert haben (sprich: seit Berlin), als die ganz jungen Spieler - wie Risse, Vidosic, Gündogan und Choupo-Moting - nicht mehr in der Startformation standen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Chaos, ich schätze wirklich deinen Sachverstand.....

    Aber wie oft stand Choupo in der Startelf ? Zweimal ? ( Davon 1 X in Leverkusen als einzige Spitze, wo man nur verheizt werden konnte....)

    Ausgewechselt und nicht mehr berücksichtigt wurde er komischerweise in der Länderspielpause, als er mit der U-21 unterwegs war.....

    Quasi als Belohnung darf er nun die Bank drücken.....Verstehe das, wer will......

    Eigler und auch Marek liefern schon seit Wochen Grottenkicks ab ( so auch letzte Woche in Hoffenheim ).....

    Ein Gygax wird sofort aus der Mannschaft eliminiert, Marek aber darf weiterkicken.....