• Ich würde Choupo-Moting jedem unserer Stürmer vorziehen. Ich will eher ansprechen, dass unser Kader sehr viele blutjunge Spieler besitzt, die wenig von der 1. Bundesliga gesehen haben. Es hat sich herausgestellt, dass man NUR mit unerfahrenen Leuten nur schwer Erfolg haben kann. Deshalb wurde vor dem Spiel gegen Berlin entgegengelenkt.

    Ein weiteres Problem ist, dass bei uns die Spieler dauernd auf unterschiedlichen Positionen spielen. Vidosic mal auf links, mal auf rechts, ab und zu im Sturm. Was ist er eigentlich? Ich dachte offensiver Mittelfeldspieler? Gündogan immer auf links, obwohl er ebenfalls im zentralen offensiven Mittelfeld zu Hause ist. Kluge im rechten Mittelfeld. Judt auf der rechten Abwehseite. Das ist komplett irrsinnig.

    Wir setzen Spieler auf Positionen ein, die sie rudimentär spielen können, aber selten auf ihrer Paradeposition. Warum soll man sich unnötig schwächen?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Vermutlich haben wir im Sommer nicht überlegt genug den Kader verstärkt......

    Mit Broich und Gündogan 2 Leute für die Mintal Position.....keiner für das linke MF.....

    Ausserdem haben wir keinen richtigen Backup für Diekmeier ( Reinhardt wurde ausserdem noch abgegeben )......

    Dazu eine Fülle von DM´s ......Kluge, Mnari, Judt, Nordveit evtl. Broich.....

    Das führt dazu, daß Spieler auf Positionen spielen müssen, die sie erst erlernen müssen.....

  • Sorry Marek, aber in deinen guten Tagen wäre dieses Spiel mit 1-2 deiner Treffer ausgegangen.
    Pech oder Unvermögen...momentan hast du halt echt kein glück... :frowning_face:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Danke marek für die letzten jahre. war eine super zeit. aber der zenit ist überschritten. für die 1.liga reicht es von der schnelligkeit nicht mehr. ich finde er braucht einfach zu lange um den ball weiter zu spielen

  • Zitat von SCHACKES1976

    Wo ist seine Treffsicherheit aus alten Zeiten geblieben..wo wo wo ??? :roll:

    ham wir uns letzte saison in der hinrunde auch gefragt...nur ich hab null bock auf die rückrunde warten zu müssen :wall:

  • Zitat von 260507

    Leider kommen in der Rückrunde nicht mehr Ahlen, Koblenz und Osnabrück sondern Bayern, Leverkusen und Wolfsburg!

    einerseits bin ich froh drüber, andererseits auch wieder net

    hoffnung stirbt zuletzt :neutral_face:

  • Zitat von Chaos

    Unfassbar. Genau das trifft es. Wie kann man alleine abschließen, wenn zwei Mitspieler absolut besser positioniert sind?!?


    Marek hat unglaublichen Druck. Das war ne 1000%ige Torchance. Da muss ein Tor für uns fallen :frowning_face:

    Who's next?

  • Zitat von EwigFCN

    Wenn mir jemand mal ein richtig gutes Spiel von dem seit 2005 nennen könnte wäre ich dankbar :wall:

    Ein sinnvolles Posting von Dir, seit dem 07.05.2008 zu nennen, wäre erheblich schwieriger ... :roll:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Joey

    Ich hab unter der Woche gesagt, ich wäre dankbar, wenn er überhaupt mal am Spiel teilnimmt und das ich schon froh wäre, hätte er wenigstens Chancen, dass ich nicht böse wäre, wenn er sie verballert ... nun ... genau das ist eingetreten :lol: ...nu denn, ich halte mein Wort.

    Was mir allerdings auffiel, dass von seinen 4 Torschüssen nur einer auf´s Tor kam. Ansonsten musste Wiese gar nicht eingreifen. Also dann bitte gegen Mainz wenigstens den Torwart öfter fordern, dann simma scho wieder nen Schritt weiter. Mühsam ernährt sich der Marek.


    Die Dinger waren alle, Mintal-typisch, sehr platziert. Da gibt es für den Torhüter nichts zu halten.
    Leider ging aber eben alles knapp am Tor vorbei. Marek hat im Moment echt die Seuche. Wie ich
    dieser Tage schon schrieb, hatten das aber alle Goalgetter in ihrer Karriere...

    Marek hatte gestern Chancen, und das unterscheidet ihn von seinen Nebenleuten (Bunjaku mal
    ausgenommen). Wenn er Vertrauen genießt, platzt der Knoten und dann trifft er wieder wie am
    Fließband. Wenn er dies nicht schon mehrfach bewiesen hätte, nachdem viele Fans ihn zuvor
    schon abgeschrieben hatten, würde ich selbst kaum dran glauben.

    Aber Marek wird zurückkommen und auch in diesem Jahr noch wichtige Tore schießen!

    Auf die Gefahr hin, gesteinigt zu werden. Mintal hätte ich nach Bunjakus Verletzung nicht aus
    dem Spiel genommen. Er war fortan der einzige mit Torgefahr. Eigler hatte seine Minute und
    kämpfte danach fleißg. Eine weitere Torchance hatte er nicht wirklich. Vidosic war gestern wie
    ein Fremdkörper auf dem Platz.

    Auch wenn ihm sein Tor nicht vergönnt war, nach diesem Spiel noch sicherer als zuvor:
    PRO MAREK!

  • Es ist schon toll, wenn man mit dem ersten Posting in diesem Forum, jemanden als Idiot bezeichnet.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Wieso sollte seine Zeit vorbei sein?
    Chancen hat er. Und ich denke wenn er einen reinhaut dann wird er auch mehr Chancen reinmachen.
    Jeder Stürmer hat mal ne Flaute... und ich denke, zumindest hoffe ich, dass bei ihm nur der knoten platzen muss und das Phantom wieder zuschlägt...

    Wie gesagt: Die Chancen dazu sind regelmäßig da.

  • wenn er nicht trifft un sich aber trotzdem mit guten aktionen am spiel beteiligt ist das ja in ordnung aber nicht treffen und schlecht spielen ist eben...


  • :exclamation_mark::exclamation_mark:

    volle Zustimmung in allen Punkten.
    Auch das mit der Auswechslung sehe ich genauso, denn ein Mintal ist immer noch irgendwie für ein Tor gut, das hat er uns in der Vergangenheit oft genug gelehrt!

    Gebt dem Marek das Vertrauen und er wird seine Chancen wieder machen.

    fly high!

  • Seine letzte Chance hätte er in Topform und mit Selbstvertrauen sicher hoch in den Winkel geballert, so wurde nur ein flacher Schlenzer daraus, den Wiese halt super gehalten hat. Ich würde den Marek dennoch nicht vorzeitig abschreiben, auch wenn man ehrlicherweise sagen muss, dass er aufgrund der vielen vergebenen Chancen beinahe genauso viel Anteil an den verlorenen Punkten hat wie Judt. Allerdings hätte ich ihm dennoch zugetraut noch mehr am Spiel teilzunehmen als Broich dies tat.