• Zitat von Nürnberger Nachrichten

    Unantastbar ist Marek Mintal nur in Nürnberg
    Charisteas hofft auf WM, Mintal hackt Traum ab

    Heute schon gehackt? :mrgreen:

    Zitat von SabrinaGoellner


    Jetzt verstehe ich, warum sich der Marek hier in Franken so "heimisch" fühlt ... (das Zitat könnte man locker umbauen: statt "in der Slowakei" einfach "in Franken ...") :slightly_smiling_face:

    Home Sweet Home. Und wenns nur nörgelnde Fussballfans sind :winking_face:

  • Zitat von c0da

    1. Halbzeit: Fehlpaesse am Fliessband, aber das 1-0 eingeleitet
    2. Halbzeit: Nicht mehr auf dem Platz

    Bitte mal ein Speilpause!


    Genau die richtige Wortmischung:
    Wenn Mintal keine Spielpause, brauch ich eine Speipause.
    Zusammen machen wir dann deine Speilpause. :mrgreen::mrgreen:

  • Zitat von 260507


    Warum wird der nicht mal ausgewechselt?

    Weil er unantastbar ist und Trainer, die ihn auswechseln, ihren Job riskieren :mrgreen:

  • Es ist wie fast immer bei Marek. Wenn er nicht trifft, bringt er überhaupt nichts. Hätten wir heute mit 10 Mann, also ohne ihn, gespielt wäre das auch niemandem aufgefallen...

  • Zitat von ClubChris

    Es ist wie fast immer bei Marek. Wenn er nicht trifft, bringt er überhaupt nichts. Hätten wir heute mit 10 Mann, also ohne ihn, gespielt wäre das auch niemandem aufgefallen...

    doch, dem gegner! dann hätte er mintals sonderbewachung mit übergabe ab der mittellinie und das doppeln vor dem 16er und bei standards einstellen und sich noch mehr auf das andere sturmwunder bei uns konzentrieren können ;-).

  • Zitat von stc

    doch, dem gegner! dann hätte er mintals sonderbewachung mit übergabe ab der mittellinie und das doppeln vor dem 16er und bei standards einstellen und sich noch mehr auf das andere sturmwunder bei uns konzentrieren können ;-).


    Da steckt was wahres drin!!!
    Mintal bringt jeden gegnerischen Trainer und Verteidiger ins überlegen - das ist schonmal gut für uns!

    Ausserdem hat er klasse das Tor eingeleitet und hätte wenn Eigler quer legt das zweite dann selbst gemacht!


    So bleibt ein schwaches Spiel - aber keineswegs eine Art Totalausfall wie es einige wieder herbeireden wollen.

  • Zitat von Bratwurst82

    Womöglich eins der schlechtesten Spiele seiner Karriere.

    Sorry Marek, aber das war heut mal gar nix...


    Hat den Supersteilpass auf Eigler gespielt der zum Tor führte !
    Also statt nix ----3 Punkte . Wenn mehr solche Pässe gekommen wären von anderen wärs noch besser gewesen.
    Merke: Beim Fussball zählen nur Tore und sonst nix

  • Zitat von herman


    Hat den Supersteilpass auf Eigler gespielt der zum Tor führte !
    Also statt nix ----3 Punkte . Wenn mehr solche Pässe gekommen wären von anderen wärs noch besser gewesen.
    Merke: Beim Fussball zählen nur Tore und sonst nix

    Mag sein, dennoch - und so leid es mir tut - fand heute ein Großteil des Spiels ohne Marek statt.

  • Zitat von herman


    Hat den Supersteilpass auf Eigler gespielt der zum Tor führte !
    Also statt nix ----3 Punkte . Wenn mehr solche Pässe gekommen wären von anderen wärs noch besser gewesen.
    Merke: Beim Fussball zählen nur Tore und sonst nix

    super steilpass???

    hat seit 4 jahren mal wieder einen zweikampf gewonnen und dann vor erschöpfung den ball nach vorne gedroschen...war ja jetzt nicht so dass der eigler den nur noch auf kluge querlegen musste,damit der ihn ins leere tor schiebt...sorry aber super steilpass ist was anderes...
    es ist einfach so,bei marek gibt es nur weltklasse und unglaublich schlecht,da er einfach nichts für das spiel tut und nach hinten auch unglaublich leicht auszuspielen ist!

    ich mag ihn trotzdem...den marek :hintern:

  • Zitat von jensonb

    super steilpass???

    hat seit 4 jahren mal wieder einen zweikampf gewonnen und dann vor erschöpfung den ball nach vorne gedroschen...war ja jetzt nicht so dass der eigler den nur noch auf kluge querlegen musste,damit der ihn ins leere tor schiebt...sorry aber super steilpass ist was anderes...
    es ist einfach so,bei marek gibt es nur weltklasse und unglaublich schlecht,da er einfach nichts für das spiel tut und nach hinten auch unglaublich leicht auszuspielen ist!

    ich mag ihn trotzdem...den marek :hintern:

    Tut mir leid, aber dieser Steilpass war gewollt und richtig mit Auge auf Eigler gespielt.....( Konnte ich deutlich auf Sky erkennen, zumal es durch das Tor noch eine Wiederholung gab....)

    Ansonsten gebe ich dir recht, Mintal´s Leistung war, wohlwollend formuliert, glücklos.....

  • Das war wieder mal gar nix. Ich weiß nicht, wie lange sich Oenning sich da noch anschauen wird. Blass, ohne jeglichen Esprit, kaum Torgefahr. Das nächste Mal soll Gündogan wieder spielen.

  • Hat sich in der Defensive aufopferungsvoll aufgerieben. Deswegen ging nach vorne nicht viel. Heute war die Prämisse hinten dicht zu machen und das hat unterm Strich gut geklappt. Auf Kosten von Offensivspiel. Allgemein muß mehr nach vorne gehen, auch wenn man derart defensiv spielt.