• Ich schau mir das ja selten an, aber im kicker.de steht Mintal in der Aufstellung. Zudem gibt`s dort aber den Artikel, er sei erkältet und fällt aus. Merkwürdige kicker Aufstellung...

    edit: 1. FC Nürnberg: Trainer Oenning wird jener Elf vertrauen, die 2:2 gegen Bremen spielte. Es sei denn, der erkältete Mintal muss aussetzen. Hier wird am Freitag entschieden.

  • Jetzt hat der Mintal heute wieder nicht getroffen, Doris.
    Ich fürchte, ich muss Dir vielleicht doch noch Recht geben, zumal er heute so unauffällig war,
    dass er nicht nur keine einzige Torchance hatte- ich habe Marek 90 Minuten nicht gesehen.

  • Zitat von drtom

    Heute unser Winner in der Offensive! :ohnmacht:


    Wieso?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Aus dem Eigler-Thread:

    >> wen sollte OE denn statt eigler, und bitte nur realistische vorschläge (markus fuchs oder sonst ein amateur scheidet somit aus), in diesem system in der momentanen situation aufstellen?
    meiner meinung nach würde selbst eine systemumstellung auf ein 4-5-1 nichts bringen, da hierfür unsere mittelfeldspieler zu torungefährlich sind und ein solches system einem mintal, der scheint ja eine einsatzgarantie zu haben, noch weniger zusagen würde.

    winziewinzie<<

    Dass MM scheinbar eine Einsatzgarantie hat, kann ich viel eher nachvollziehen als die Einsatzgarantie des oben genannten Herren. Denn im Gegensatz zu CE hat er bereits Wesentliches für den 1. FCN geleistet. Und auch wenn er momentan sicher nicht in Topform ist, sieht man wenigstens, dass er will, dass er läuft und auch Torchancen hat - auch wenn er im Moment bei der Verwertung derselben die Seuche am Fuß hat. Und ich gebe die Hoffnung (noch) nicht auf, dass Marek noch einmal wiederkommt und uns mit seinen Toren zum Klassenerhalt oder wenigstens zur Relegationschance verhilft.

  • Der Marek ist halt ein recht sensibler Spieler.
    Wenn du irgendetwas nicht passt dann läuft bei ihm fast nix mehr.
    Ich hoffe er kommt da raus.
    Bitter nötig hätten wir es.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Karbbfm

    Aus dem Eigler-Thread:

    >> wen sollte OE denn statt eigler, und bitte nur realistische vorschläge (markus fuchs oder sonst ein amateur scheidet somit aus), in diesem system in der momentanen situation aufstellen?
    meiner meinung nach würde selbst eine systemumstellung auf ein 4-5-1 nichts bringen, da hierfür unsere mittelfeldspieler zu torungefährlich sind und ein solches system einem mintal, der scheint ja eine einsatzgarantie zu haben, noch weniger zusagen würde.

    winziewinzie<<

    Dass MM scheinbar eine Einsatzgarantie hat, kann ich viel eher nachvollziehen als die Einsatzgarantie des oben genannten Herren. Denn im Gegensatz zu CE hat er bereits Wesentliches für den 1. FCN geleistet. Und auch wenn er momentan sicher nicht in Topform ist, sieht man wenigstens, dass er will, dass er läuft und auch Torchancen hat - auch wenn er im Moment bei der Verwertung derselben die Seuche am Fuß hat. Und ich gebe die Hoffnung (noch) nicht auf, dass Marek noch einmal wiederkommt und uns mit seinen Toren zum Klassenerhalt oder wenigstens zur Relegationschance verhilft.


    dieser post war keine aufreißer, sondern sollte den systemzwang und dessen folgen (eigentlich kein 4-5-1 möglich) ansprechen.

    winzie

  • Zitat von winzie


    dieser post war keine aufreißer, sondern sollte den systemzwang und dessen folgen (eigentlich kein 4-5-1 möglich) ansprechen.

    winzie

    Vielleicht hättest Du dann einfach auf den Seitenhieb mit der Mintal´schen Einsatzgarantie verzichten sollen. Aber nix für ungut, wir sind alle ein bisschen nervös. :wink:

  • Zitat von Karbbfm

    Vielleicht hättest Du dann einfach auf den Seitenhieb mit der Mintal´schen Einsatzgarantie verzichten sollen. Aber nix für ungut, wir sind alle ein bisschen nervös. :wink:


    das war eigentlich kein seitenhieb, sondern mehr oder weniger eine feststellung. seien wir mal ehrlich, seine in dieser saison gezeigten leistungen rechtfertigen einen dauereinsatz keineswegs. daß er dennoch immer wieder aufläuft, läßt auf eine einsatzgarantie schließen. daß diese keine schriftliche sondern nur eine nur im kopf unseres trainers verankerte ist (irgendwelche gründe wird er schon haben), ist in diesem falle belanglos.

    winzie