• Selten gab es eine Diskussion hier drinne, die sich derart im Kreis gedreht hat wie die um Mintal.. lassts halt einfach bleiben.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Das ist aber auch Quatsch. Mintal ist kein Spieler, der nochmal Tempo in das Spiel bringt. Meiner Meinung absolut nicht für Einwechslungen geeignet - jedenfalls dann nicht, wenn man einem Rückstand hinterherläuft.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Das ist aber auch Quatsch. Mintal ist kein Spieler, der nochmal Tempo in das Spiel bringt. Meiner Meinung absolut nicht für Einwechslungen geeignet - jedenfalls dann nicht, wenn man einem Rückstand hinterherläuft.


    Für was ist der denn dann überhaupt geeignet? :rain:

  • Zitat von Spun

    Er wäre dafür geeigent gewesen, die Bälle die man 16-18 Meter vorm Tor hatte und 4 oder 5 mal quergelegt hatte anstatt zu schießen aufs Tor geballert hätte. Vor allem Bunjaku und Kluge haben keinen Mumm gehabt aus diesen Situationen zu schießen. Da wäre er goldrichtig gewesen.

    !!!

  • Meinen zwei Vorrednern schließe ich mich an und wage anzumerken,
    dass die 15 Minuten, als Marek auf dem Platz war, zweifelsfrei die besten
    des Club waren gestern.

    Inwieweit dies an Marek liegt, oder ob unsere Theorie stimmt, dass es
    reicht, 10 Minuten am Ende des Spiels Leistung und Willen zu zeigen,
    damit man dann vor der Nordkurve beklatscht wird, weiß ich allerdings
    nicht...

  • Clubberer, die Einen wollen wieder Mintal, die Anderen Charisteas und die Dritten wollen wer weiß`wen.....

    Ich glaube, daß das alles keinen so großen Unterschied macht.....resignierend meine ich, daß unser gesamter Kader nicht wirklich Erstliganiveau hat....

    Das ist zwar bitter, aber die Wahrheit....die Naivität, diesen Kader im Sommer nicht vernünftig zu verstärken, kostet uns die Punkte....

    Die Namen des jetzigen Kaders sind fast alle austauschbar, ohne das wirklich Besserung erfolgen würde......

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Clubberer, die Einen wollen wieder Mintal, die Anderen Charisteas und die Dritten wollen wer weiß`wen.....

    Ich glaube, daß das alles keinen so großen Unterschied macht.....resignierend meine ich, daß unser gesamter Kader nicht wirklich Erstliganiveau hat....

    Das ist zwar bitter, aber die Wahrheit....die Naivität, diesen Kader im Sommer nicht vernünftig zu verstärken, kostet uns die Punkte....

    Die Namen des jetzigen Kaders sind fast alle austauschbar, ohne das wirklich Besserung erfolgen würde......


    Gensauso sieht es aus. Dies hat der Trainer festgestellt und mit Rotation reagiert.
    Dies stellen jetzt die Fans fest und rufen immer nach dem, der gerade nicht spielt,
    denn der könnte oder muss ja eigentlich besser sein als die 11 oder 14 Stolperer
    auf dem Feld.

    Wie Du schreibst, die Fehler wurden längst woanders gemacht. Die momentan einzige
    Konsequenz wäre das Austauschen der gesamten sportlichen Leitung. Nur das könnte
    die Katastrophe vielleicht noch verhindern.

  • Zitat von Plerchi

    Wir sollten den Marek und den Harry aufstellen...

    Wie verzweifelt muss man sein.... :ironie:
    Aber jetzt mal im Ernst. Ich war gestern genauso enttäuscht wie alle. Wie kann man einen Eigler, der in so einem Spiel wirklich nichts verloren hat (gegen Gegner wie Wolfburg, Bremen etc. wo es um Konter geht ist er schon o.k. - er kann sogar rennen wenn er will und hat einen halbwegs passablen Schuss drauf, was man von unseren Restlichen Stürmern - MM ausgenommen nicht behaupten kann) - wie kann man zuschauen wie ein Gygax vor sich hinstümpert. Wenn ich mal zurückschaue:
    - Galasek per SMS gekündigt - obwohl er gerne noch Zeit bei uns drangehängt hätte
    - Harry wird gnadenlos gemobbt
    - Boakye - mit stärkster Stürmer letztes Jahr Bankdrücker

    Jetzt warte ich noch drauf, dass es dem Marek ähnlich ergeht. Ich hab das gefühl, so bald einer bei uns einwenig kritisch ist und mal die Klappe aufmacht ist er bei unserer Superführung unten durch. Wenn ich nicht ne Dauerkarte hätte - ich würde mir definititv kein Spiel mehr anschauen solange der Ö auf der Bank sitzt oder am Rand rumlatscht und in der PK verbalen Dünnpfiff loslässt.

    Dieses selbstgefällige Softi-Duo nervt einfach nur noch - warum nicht Harry eine faire Chance geben - er wäre gestern mit seiner Kopfballstärkte der richtige Mann gewesen - warum zur Halbzeit nicht Eigler raus Boakye rein, und Gygax raus und Marek rein?

    Ich verstehs nimmer...hoffe wirklich dass der Marek jetzt nicht auch noch raugemobbt wird. :brodel:

  • Hätte Marek da am Schluss den Ball einfach rein gedonnert, dann wär die Sache etz deutlich ruhiger und er hätte wier ein bisschen an seinem Status gearbeitet. ABer der aktuelle Mintal macht einfach die Tore nicht, die der Mintal, den wir alle vermissen, wie selbstverständlich geschossen hat.
    Schade für ihn und für uns, dass stattdessen jede Woche geeiglert werden muss...

  • @Hamburger :hoch: Das ist schon seit Sommer unsere Rede.Ich hab immer im Kicker,im Videotext oder auf Transfermarkt geschaut.Aber es kam keine Neuverpflichtung.War ganz schön geschockt.Und wie du es schreibst:Das ist die Quittung.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • mal schaun, nach den zeitungen soll er ja heut starten. und nur ein stümer (bunjaku).
    Weiß nicht ob ich das für gut heißen soll...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Wo sind die ganzen Helden die immer geschriehen haben dass sich ein anderer mal versuchen darf hinter den Spitzen?
    Waren ja 2 Super Auftritte die letzten beiden Partien......


    Hoffentlich kommt Marek bald wieder!!!

  • Riiiiichtig, da sehnt man sich nach zwei Spielen ja geradezu nach einem von Mareks zehn (!) dynamischen Auftritten zurück... Und wo warst du Held nach Wolfsburg? Ach so, da haben wir ja ohne Marek gewonnen beim Meister... :roll: Dreh's dir doch hin wie du willst, du Held... :wink:

    Aber ernsthaft: dass Veränderungen erfolgreich sind kann natürlich keiner garantieren! Es wurde gefordert, dass etwas anderes ausprobiert wird!

    Gygax is ein Ausfall, das kann man wohl jetzt schon festhalten. Da muss ich den Kritikern recht gegeben, von dem hatte ich deutlich mehr erwartet.

    Zur Besetzung ZOM: soweit ich mich erinner, hat keiner gefordert, dass Kampfsau Kluge auf der 10 spielt, oder irre ich mich? Nicht dass es wie gg WOB auch funktionieren kann, aber allgemein is er kein Offensivkünstler!
    kluge hatte ein sehr gutes Spiel und ein schlechtes.
    Und EMCM hat ein Spiel gespielt.
    Also kann man kaum von "Experiment gescheitert" sprechen.
    Desweiteren war glaub ich eine Forderung hier, dass sich ein paar einspielen, wenn Azubi MOe jetzt immer nen anderen aufstellt, führt das auch zu nix.

    MfG
    Die Doris :brodel:

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von koehler

    Wo sind die ganzen Helden die immer geschriehen haben dass sich ein anderer mal versuchen darf hinter den Spitzen?
    Waren ja 2 Super Auftritte die letzten beiden Partien......


    Hoffentlich kommt Marek bald wieder!!!


    Sag mal, schreibst Du aus Prinzip nur dumme DInge, um die Leute hier zu prvozieren? :wall:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Sag mal, schreibst Du aus Prinzip nur dumme DInge, um die Leute hier zu prvozieren? :wall:


    Dumm sind die die Marek gegen den HSV nicht aufstellen wollen!

  • Zitat von koehler

    Wo sind die ganzen Helden die immer geschriehen haben dass sich ein anderer mal versuchen darf hinter den Spitzen?
    Waren ja 2 Super Auftritte die letzten beiden Partien......


    Hoffentlich kommt Marek bald wieder!!!

    Glaub mir marek kommt wieder und schiesst uns zum klassenerhalt