• Zitat von koehler

    Dumm sind die die Marek gegen den HSV nicht aufstellen wollen!


    Gut, dann bin ich gern dumm. :mrgreen:
    Marek ist nicht das Problem, aber auch nicht die Lösung.

  • Zitat von Shakezpeare


    Für mich ist Marek noch am nähesten an der Idee der Lösung dran.
    Neuer Trainer, neus Glück.

    das hoffe ich auch...für mich ist und bleibt er, der jenigen mit dem größten torriecher...neuer coach her, marek rein und dann klappt des scho

  • Zitat von SnuggleZ

    Klingt ja alles ganz easy, aber bei Marek brauchsts halt auch Leute, die ihm die Bälle "zum drüberschieben auf die Linie legen".
    Haben wir die? :neutral_face:

    "zum drüberschieben auf die linie legen"????

    na komm, mit diesem satz tust du dem marek aber unrecht

    und nein wir haben diese leute net...eig traurig wenn man weiß, dass man einen solchen mann mit torriecher im team hat, aber dann keine mannschaft um ihn rum aufbaut...ich verlange ja net, dass alles auf ihn zugeschnitten werden muss, aber da hat man eiskalt in der transferpolitik gepennt

  • Zitat von hattrick

    Also dass er net dabei war, schon komisch. :? Aber Oenning verbannt eben gern Leute...


    Von Mintals Leistung diese Saison ist eben ned mehr als Tribüne drin....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Von Mintals Leistung diese Saison ist eben ned mehr als Tribüne drin....

    Komisch, dass dann Eigler (bis zu seiner sehr bedauenswerten Erkrankung) Stammspieler war, oder auch Gygax rumstolpern darf. Dass passt dann net ganz rein. Dass die Leistung von Marek diese Saison miserabel ist, keine Frage. Ihn dann aber zu verbannen und im Gegenzug Typen wie den Stehgeiger aufzustellen...

  • Zitat von moonlight

    wenn das doch dann auch alle gleichermaßen zutreffen würde ... ach wäre das schön


    Du weißt aber schon das wir 11 Spieler aufm Platz brauchen?? :mrgreen::lol::wink:

    Oenning, Bader und der Aufsichtsrat!

    Verpisst euch endlich!!!

  • Zitat von moonlight

    menno ... du weißt ganz genau was ich meine :smiling_face_with_sunglasses:


    Klar doch, war aber ne zu verlockende vorlage. :wink:
    Außerdem kann man das ganze nur noch mit humor ertragen.

    Oenning, Bader und der Aufsichtsrat!

    Verpisst euch endlich!!!

  • Zitat von moonlight

    menno ... du weißt ganz genau was ich meine :smiling_face_with_sunglasses:


    Aber er hat Recht. Genau das wollte ich nämlich auch gerade erwidern.
    Wir haben dann noch ein, vielleicht zwei, allerhöchstens drei Spieler.
    Damit stellen wir keine Mannschaft, ziehen uns vom Spielbetrieb zurück
    und lösen den Verein auf... mei, wär des scheee! :lol:

  • So wie sich die Mannschaft zuletzt präsentiert hat und auch aufgrund der nicht gerade großen Alternativen MUSS Marek eigentlich wieder rann, oder ?

    Wir müssen gegen den Ball arbeiten und kompakt stehen. Fussball wird nicht gespielt, sondern gearbeitet.

  • Zitat von Kabo vom Zabo

    So wie sich die Mannschaft zuletzt präsentiert hat und auch aufgrund der nicht gerade großen Alternativen MUSS Marek eigentlich wieder rann, oder ?

    Da er sich zuletzt leider auch nicht so super präsentiert hat würd ich ihn auf die Bank und dann als Joker einsetzen. Ich würde trotzdem Gündogan hier nochmal eine Chance geben, ihm gelingt zwar bei weitem einiges nicht, aber er macht immer Wirbel und kann halt auch mal nen gefährlichen Pass spielen.

  • marek ist doch auch so einer der in allererster linie das vertrauen des trainers braucht. was wenn auch hier schon seit anfang der saison unstimmigkeiten herrschen? ich will jetzt nicht oening an allem die schuld geben, aber die frage stellt sich mir schon... ist es eine erklärung für seine formkrise daß es zwischen ihm und dem trainer probleme gibt?

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    marek ist doch auch so einer der in allererster linie das vertrauen des trainers braucht. was wenn auch hier schon seit anfang der saison unstimmigkeiten herrschen? ich will jetzt nicht oening an allem die schuld geben, aber die frage stellt sich mir schon... ist es eine erklärung für seine formkrise daß es zwischen ihm und dem trainer probleme gibt?


    Ich denke mal es liegt eher am nicht vorhandenen dauerhaftem System, denn wenn der Oe fast jedes Spiel mit nem anderen System spielen lässt kann des ja nix werden. Da fehlt einfach ein konstantes System das dann je nach Gegner Offensiver oder Defensiver gespielt wird. Denn es is kein System z.B. Kluge als LM oder RM spielen zu lassen, da er sich sowieso meistens ins Zentrum bewegt bzw. bereits dort aufhällt, und daurch die Außenbahn unbesetzt ist und praktisch eine Anspielstation fehlt.
    Ein Spiel über die Flügel is nunmal die Grundvorraussetzung das Marek sich in der Mitte als praktisch hängende Spitze positionieren kann. Im Enddefekt muß man ja fast schon hoffen das wir gegen den HSV mal so richtig verkacken, damit vielleicht auch der letzte merkt was für ein Dampfplauderer :blaaah::blaaah::blaaah: der liebe Oe ist.

    Oenning, Bader und der Aufsichtsrat!

    Verpisst euch endlich!!!