• also ich kann seine leistung auch kaum noch ertragen. das ist alles nur noch kontraproduktiv. und dann macht er die typischen mintalchancen nicht mal mehr...

    winzie

  • Ich weiss, ich weiss, der Mintal hat im Sturm nie geglänzt, aber kann er ernsthaft ungefährlicher sein als der dreckige Rest?
    Im Mittelfeld bringt er gerade NULL, da sollte momentan lieber der Gündogan ran.
    Ich würde ihn nochmal im Sturm ausprobieren, auch wenn es wie gesagt nie so gut geklappt hat.
    Im Sturm kann er wenigstens richtig stehen und mal nen Torschuss bringen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Hm .. Hm .. Hm ... ich bin hin- und hergerissen, bei ihm muss ich immer an die Duplo-Werbung denken ...

    "Ob er jemals wiederkommt?"

  • Zitat von KillerDriller

    Im Sturm kann er wenigstens richtig stehen und mal nen Torschuss bringen.


    um richtig zu stehen, zumindest bei unserem fußball, muß man schnell sein -> fehlanzeige.
    um zum torschuß zu kommen, zumindest bei unserem fußball, muß man auch mal einen zweikampf gewinnen -> fehlanzeige.

    winzie

  • Braucht wohl 'ne (Denk?)Pause wie schon so oft;
    hat - sorry Marek! - momentan in der Startelf nichts zu suchen.
    Würde ihn höchstens mal einwechseln momentan.

    ABER:
    Ich bin mir zu 100% sicher: Er kommt wieder (wie schon so oft :grinning_face: )

  • Zsammreißen Marek. Mit solchen Vorstellungen nimmst du mir jegliche Argumentations- Grundlage. Heute absoluter Totalausfall. Erwarte am Freitag eine klare Steigerung der positive Leistung. Mache hier nämlich nicht die Barbie für dich....kapische :twisted:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Zsammreißen Marek. Mit solchen Vorstellungen nimmst du mir jegliche Argumentations- Grundlage. Heute absoluter Totalausfall. Erwarte am Freitag eine klare Steigerung der positive Leistung. Mache hier nämlich nicht die Barbie für dich....kapische :twisted:

    Also am Freitag muss Gündogan spielen. Das einzige Quentchen Spielkultur was wir noch haben. Marek darf sich auf die Tribüne setzen.

  • Zitat von FcnPat

    Zsammreißen Marek. Mit solchen Vorstellungen nimmst du mir jegliche Argumentations- Grundlage. Heute absoluter Totalausfall. Erwarte am Freitag eine klare Steigerung der positive Leistung. Mache hier nämlich nicht die Barbie für dich....kapische :twisted:


    Wir brauchen noch a weng mehr "Anti-Marek" Stimmung hier - danach eröffnet er seine Gala wieder
    mit 'nem Doppelpack :hoch:
    Schätze mal gegen Hertha isses soweit :grinning_face:

  • Zitat von wikinger


    Also am Freitag muss Gündogan spielen. Das einzige Quentchen Spielkultur was wir noch haben. Marek darf sich auf die Tribüne setzen.


    Mir egal wann. Hauptsache er kommt mir nimmer mit so einem Graupekick daher :wut:

    Ich bin schon noch treu und dankbar, dennoch angepisst wenn man mir so ein Spiel vor die Füße wirft *knurr*

    AntiBa!

  • HAhahhaa! Ihr seid alle so lustig!

    Okay, Marek war heute wirklich grauenhaft. Aber wer war denn großartig besser als er?

    Ich erinnere mich nur allzu gern an den März 2009 nach dem Duisburg-Spiel!!!

    Raus mit dem Marek! Viel zu langsam für die 2te Liga! Danke für Alles, aber es reicht nicht mehr!

    Und dann? Dann hat er in der Rückrunde noch 11 (!!!!!!!!!!!!) Tore geschossen.

    Egal wie schlecht er gerade war und auch wenn er bald 32 wird.

    Schreibt den Marek nicht ab! Lasst ihn mal ein Doppelpack machen und dann hat er wieder Blut geleckt. Außerdem: Es gibt doch kaum Alternativen für ihn.

    Ich bleibe dabei: Wartet ab! Marek hat es IMMER wieder geschafft.

  • Zitat von NacAtta345

    HAhahhaa! Ihr seid alle so lustig!

    Okay, Marek war heute wirklich grauenhaft. Aber wer war denn großartig besser als er?


    so ziemlich jeder bis auf juri judt.

    winzie


  • Sehe ich ganz genauso!
    Wer sonst sollte Tore machen?
    Bunjaku, Eigler, Harry, Vidosic :loool::loool::loool::loool::loool:
    Choupo-Moting - naja da hab ich schon auch a weng Hoffnung...

  • Gut, muss dann doch mal was schreiben hier, mach ich eh so selten.

    Zugegeben, nach einem, gut, wohl mehreren eher mäßigen bis schlechten Spielen fällt es schwer:
    Vertrauen. Das ist was der er braucht, Vertrauen braucht Marek Mintal, genauso wie die gesamte, junge Truppe.

    Letztes Jahr um diese Jahreszeit wurden nicht das erste mal dieselben Parolen gegen Marek Mintal laut wie im Moment wieder zu hören/ lesen sind.

    Mintal spielte wirklich schlecht.
    Michael Oenning hielt trotzem an ihm fest, schenkte ihm Vertrauen.

    Was danach passierte, ist jedem bekannt.

    Wir spielen wieder in den Niederungen der 1. Bundesliga, für unseren Club wohl (leider) momentan das allerhöchste der Gefühle.

    Dank 16 Tore vom damals viel geschmähten Marek Mintal.

    Jeder von uns weiß das.
    Viele von uns hacken (leider) wieder auf Marek Mintal ein, statt ihm wie so oft Vertrauen entgegen zu bringen.

    Schade. Dass er´s zurück zahlt, hat er nicht erst einmal bewiesen.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Sauberer Beitrag! Insbesondere die fett markierten Passagen. Danke.

  • Nichts wäre mir lieber, dass er wieder zu alter Form findet. Aber wir spielen nicht mehr gegen Koblenz, Ahlen, 60er usw...
    In diesen Spielen hat Marek zumeist getroffen. Auch in der 2. Liga waren seine Defizite zu erkennen, sie fielen aber nicht so sehr ins Gewicht, da seine Torquote einfach alle kritischen Stimmen zurecht wegwischte.

    Wie gesagt: ich hoffe, dass er noch die Kurve kriegt, aber ich befürchte fast, dass es für die 1. Liga nicht für ihn reichen wird.

  • Zitat von wikinger

    Nichts wäre mir lieber, dass er wieder zu alter Form findet. Aber wir spielen nicht mehr gegen Koblenz, Ahlen, 60er usw...
    In diesen Spielen hat Marek zumeist getroffen. Auch in der 2. Liga waren seine Defizite zu erkennen, sie fielen aber nicht so sehr ins Gewicht, da seine Torquote einfach alle kritischen Stimmen zurecht wegwischte.

    Wie gesagt: ich hoffe, dass er noch die Kurve kriegt, aber ich befürchte fast, dass es für die 1. Liga nicht für ihn reichen wird.

    Eben, wie oft musste ich meine bereits schlechte Bewertung über seinen Kick nur aufgrund eines Tores verbessern. Wenn er mal nen guten Tag hat, dann macht er ein Tor oder zwei ... aber ein gutes Spiel? Die Betonung liegt auf SPIEL, selten gesehen.


  • Es steht außer Zweifel, dass kein anderer Clubspieler mehr Vertrauen verdient hat, als Marek.
    Und es ist auch richtig, dass dies letzte Saison der richtige Schritt war.

    Aber trotzdem habe ich größte Sorgen, dass es dieses Jahr anders sein wird.
    Wir sind eben nicht mehr in der 2. Liga, wir spielen nicht mehr gegen irgendwelche Gurkentruppen wie Ahlen, Koblenz oder Fürth :D, in denen wir extrem dominant waren, Chancen in Hülle und Fülle hatten, von denen Marek dann die eine oder andere verwandelte.

    Wir sind jetzt im Oberhaus, haben nur wenige Chancen, aber das ist nicht das Hauptproblem von Marek.
    Das Hauptproblem sehe ich im bedeutend höheren Tempo, dass in der Bundesliga gegangen wird.
    Hier liegt Marek's Hauptproblem, er scheint dem Tempo der Liga nicht mehr gewachsen zu sein.

    Ich würde mich glücklich schätzen, wenn ich mich irren würde, aber ich glaube die Zeit Marek's neigt sich langsam aber sicher dem Ende entgegen.

    Das, und seine schlechten Leistungen, ändern aber nichts daran, dass ich zu ihm immer noch weitaus mehr vertrauen habe, wie zu solchen Totalversagern wie Eigler, Hari und Co.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!