• Zitat von Olfri

    :winking_face:

    Nix für ungut, frankenbarbie.

    Ka Problem. Wollt doch nur kurz auch noch was loswerden, denn eigentlich hab ich nach so nem Sch**** und Niederlagen keinen Bock mehr auf große Konservation :frowning_face: Ob jetzt der Dennis, der Howie, der Eig oder sonstwer der schlechteste oder beste war. Alles scheißegal. Die Punkte sind mal wieder weg. Und das auch mal wieder, egal wer spielt.
    Trotzdem: Fussball ist nicht alles.................

    Sorry missy, aber ich hab nur reagiert.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!


  • Hey Hallo, es gibt auch Frauen hier die eine andere Einstellung und Meinung haben als Barbie und nicht in den 80ziger hängen geblieben sind :schimpf: !!!

  • Sabse das war nich auf Frauen allgemein gemünzt sondern speziell auf Barbie und es sollte eigentlich ne Entschuldigung für Barbie sein.

    Für sie ist der Eig halt der Backstreet Boy unter den Fußballern, und um Gotteswillen es gibt genug kompetente weibliche Fans. Somit nich falsch verstehen :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von spagnulo

    Sabse das war nich auf Frauen allgemein gemünzt sondern speziell auf Barbie und es sollte eigentlich ne Entschuldigung für Barbie sein.

    Für sie ist der Eig halt der Backstreet Boy unter den Fußballern, und um Gotteswillen es gibt genug kompetente weibliche Fans. Somit nich falsch verstehen :smiling_face_with_sunglasses:

    :grinning_face:

  • Ich mag die Backstreet Boys net und nun ?
    Naja scheinbar hab ich meinen Beruf verfehlt aber was solls...is ja auch nicht das Thema hier sondern der Marek.

    Hab mir ne Explosion heute erwartet....glaub momentan kann spielen wer will, haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß. :frowning_face:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von spagnulo

    Das freut mich natrlich das meine Entschuldigung angekommen ist :slightly_smiling_face: Werde mich bei Gelegenheit nochmal mit dem Strauß Blumen und nem Abendessen entschuldigen Sabse :salzi:

    Schleimer :wink:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von spagnulo

    Das freut mich natrlich das meine Entschuldigung angekommen ist :slightly_smiling_face: Werde mich bei Gelegenheit nochmal mit dem Strauß Blumen und nem Abendessen entschuldigen Sabse :salzi:

    Das ist ein Wort und dann kannst dir ein Bild machen das auch FRAUEN ahnung haben können vom FUSSBALL :winke::exclamation_mark:

  • Zitat von icetiger1968

    Okay, ich weiß, ich mach mir mit meiner folgenden Aussage keine Freunde, aber was will Marek in der ersten Elf?
    1. Er kann keinen Ball sauber stoppen, ohne dass er ihn 10 m davonhüpft oder er 5 m in die Luft steigt
    2. Er verliert konsequent jeden Zweikampf, so er ihn denn mal überhaupt annimmt
    3. Ist er derart langsam, dass er sich nicht mehr in Schußposition bringen kann, da nutzt auch ne dolle Technik nix

    Seine Zeit ist vorbei, definitiv, auch wenn er ein guter Kerl ist, ein Held der jüngeren Vergangenheit. Aber Liga 1 ist mittlerweile eine Liga zu hoch. Nächstes Jahr wird es wieder anders sein, wenn wir in Liga 2 spielen.


    ist leider so.
    Marek hat für Hamburger immer möglichkeiten eröfnet.

    er hat viele für den Club geleistet aber in diesen zustand hat er nichts mehr in der 1.Manschaft zu suchen

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Da stimmen einige Dinge nicht. Man verlernt das Fussballspielen nicht, wenn man es kann.

    Bei Eigler muss man sagen, der kann nicht mehr. Aber bei Marek wissen wir definitiv, dass er es kann.
    Was ist los. Ich hab das Gefühl es brodelt.

  • ich als mintalfan muss zugeben, dass er gestern auch blassgeblieben is wie JEDER ANDERE
    des fußballen hat er bestimmt net verlernt, es mangelt einfach an vertrauen vom trainer und selbstvertrauen
    aber überlegt auch mal warum er viele bälle verloren hat, genauso wie JEDER ANDERE:
    hamburg is fast imma mit 3 mann auf einen drauf, die ham keinen spieler von uns zur entfaltung kommen lassen...und wenn dann noch mangelnde laufbereitschaft von unsrer mannschaft dazu kommt, dann kannste halt keinen blumentopf gewinnen...er läuft LEIDER genauso wie alle anderen seiner form hinterher
    ABER ich bin fest davon überzeugt, dass wir in der RR wieder von ihm positive aktionen in unsren farben sehen werden

  • Gestern absolut unterirdisch, irgendwie wirkte er verkrampft, wollte einfach zu viel. Wollen wir mal hoffen, dass er doch nach der relativ kurzen Pause wieder in Tritt kommt.

    Marek Mintal, wir bräuchten mal wieder den Fussballgott!

  • Mintal funktioniert in einer Mannschaft die fähig ist Druck vorm Tor aufzubauen. Unsere Mannschaft ist aber nicht mal fähig ein Spiel aufzubauen, deshalb kann man auch nicht Wunderdinge von Mintal erwarten.

  • Zitat von Simon11385

    Mintal funktioniert in einer Mannschaft die fähig ist Druck vorm Tor aufzubauen. Unsere Mannschaft ist aber nicht mal fähig ein Spiel aufzubauen, deshalb kann man auch nicht Wunderdinge von Mintal erwarten.

    da berauben wir uns eig unserer stärksten waffe

  • Ich denke das rehtfertigt die Aufstellung in der Startelf! Marek is immer für ein Tor gut! Und wenn erst der Knoten platzt, holla, dann kann sich die Liga warm anziehen...

    :ironie:


    MfG
    Die Doris :wut::brodel::wut:

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!