• ach und Hleb, Novakovic und Wichniarek sind auch noch hinter ihm? Und selbst (interessehalber ) Poldi hat nicht viel bessere Noten.
    Was soll das jetzt?

    Von den eigenen Mitspielern abgesehen?

  • Ging nach 62 Minuten ohne einen einzigen Schmutzfleck vom Platz und das bei diesen Verhältnissen.Sauber Marek DASS nenn ich kämpfen. :runter:

    Das Licht am Ende des Tunnels,könnte auch ein entgegenkommender Zug sein

  • Zitat von Maddin_FCN

    Marek, du brauchst unbedingt einen Stürmer an deiner Seite, der deinem Spiel hilft

    Du meinst ein Mittelfeld... :winking_face:

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Ja er spielt grottig, aber da ist er ja in guter Gesellschaft :slightly_smiling_face:
    Wie kommt der OE überhaupt daraug, ihn als DM aufzustellen? :shock:
    Der is mit seinen Aufstellungen genauso hilflos wie unser Hans an seinen letzten Tagen.

  • Zitat von Powerbag

    vielleicht eher einen Trainer der ihm Beine macht?

    zu beginn würde es mal ausreichend, wenn jemand verstünde, dass marek irgendwo zwischen om und sturm einzusetzen ist und eben nicht als defensivakteur?
    das hat mit beine machen nix zu tun, marek ist und war nie der große zweikämpfer und ein spielmacher war der auch noch nie.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ich dachte ja, mich laust der Affe, als ich Marek plötzlich bei Sky in einer flachen Vier auf der Position vor der Abwehr aufgestellt sah. :shock: Wie kommt man auf sowas?

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von MaddinXY

    Ich dachte ja, mich laust der Affe, als ich Marek plötzlich bei Sky in einer flachen Vier auf der Position vor der Abwehr aufgestellt sah. :shock: Wie kommt man auf sowas?


    Lernt man auf'm Musik-Konservatorium, aber psssssst - net weitersagen

  • Sportal.de über Mintal:
    "Wenigstens machte er auch keine eklatanten Fehler auf der Position des defensiven Mittelfeldspielers, auf der er heute von Oenning eingesetzt wurde."

    ich habe es schon öffter gesagt und ich sage es wieder. Ein Mintal kann auf einer solchen Position nicht spielen! Und Tore machen schon gleich garnicht. Das sollte aber auch jeden einleuchten!

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von genervt

    Sportal.de über Mintal:
    "Wenigstens machte er auch keine eklatanten Fehler auf der Position des defensiven Mittelfeldspielers, auf der er heute von Oenning eingesetzt wurde."

    ich habe es schon öffter gesagt und ich sage es wieder. Ein Mintal kann auf einer solchen Position nicht spielen! Und Tore machen schon gleich garnicht. Das sollte aber auch jeden einleuchten!

    Der großartige Oe hatte einfach diese Vision und mußte sie umsetzen :wink:

  • Zitat von genervt

    Sportal.de über Mintal:
    "Wenigstens machte er auch keine eklatanten Fehler auf der Position des defensiven Mittelfeldspielers, auf der er heute von Oenning eingesetzt wurde."

    ich habe es schon öffter gesagt und ich sage es wieder. Ein Mintal kann auf einer solchen Position nicht spielen! Und Tore machen schon gleich garnicht. Das sollte aber auch jeden einleuchten!


    dieses sportal.de scheint nicht viel ahnung von fußball zu haben. man sollte sich insofern wohl eher an über die jahre etablierte quellen halten.

    also als DM war der marek sicherlich nicht aufgestellt. das war n taktisch unausgegorene mischung aus unserer klassischen raute mit mintal im ZOM (das zumindest 7mal eher als DM) und flacher vier - wobeis da ja auch unterschiedliche deutungen gibt - um´s klarer zu machen: flach im sinne von vier auf einer linie- so war es zumindest mal gedacht. mit kluge als unterstützung für mintal zentral. das mintal auch zurückgedrängt wurde oder "versucht" hat, was für den "spielaufbau" zu "leisten" ist was anderes.

    nichtsdestotrotz katastrophale leistung von marek - mit judt eigentlich meiner meinung nach der schlechteste. wobei sicher auch noch einige andere - vielleicht mit ausnahme von STEPHAN, kluge, bunjaku oder zumindest unauffällig pino - sehr schlecht waren. hab ihm lange die treue gehalten - aber das muss nach der kurzen winterpause ganz, ganz anders werden, sonst hat er absolut nullkommanull im team verloren.

  • Auch Sky sagte, daß er mit Kluge die Doppelsechs bildet ( dafür zwei nominell offensive Aussen mit Frantz und Risse )......

    In der Tat spielte er weder richtig defensiv noch richtig offensiv, wenn er tatsächlich auf der Doppelsechs spielen sollte, war dies das Armutszeugnis des Trainer`s.

    Marek spielt ja eigentlich nur, weil wir alle irgendwie auf Mintal-Tore hoffen.....von der Leistung her, gehört er schon lange nicht mehr in die Anfangself.....nur, wen soll man an seiner Stelle bringen ? Unser Kader ist einfach zu schlecht....