• Zitat von Trompetendrogba

    dieses sportal.de scheint nicht viel ahnung von fußball zu haben. man sollte sich insofern wohl eher an über die jahre etablierte quellen halten.

    also als DM war der marek sicherlich nicht aufgestellt. das war n taktisch unausgegorene mischung aus unserer klassischen raute mit mintal im ZOM (das zumindest 7mal eher als DM) und flacher vier - wobeis da ja auch unterschiedliche deutungen gibt - um´s klarer zu machen: flach im sinne von vier auf einer linie- so war es zumindest mal gedacht. mit kluge als unterstützung für mintal zentral. das mintal auch zurückgedrängt wurde oder "versucht" hat, was für den "spielaufbau" zu "leisten" ist was anderes.

    nichtsdestotrotz katastrophale leistung von marek - mit judt eigentlich meiner meinung nach der schlechteste. wobei sicher auch noch einige andere - vielleicht mit ausnahme von STEPHAN, kluge, bunjaku oder zumindest unauffällig pino - sehr schlecht waren. hab ihm lange die treue gehalten - aber das muss nach der kurzen winterpause ganz, ganz anders werden, sonst hat er absolut nullkommanull im team verloren.

    Sorry ich muss dir wiedersprechen Oenning trainierte mit ihm auch als defensiver Mittelfeldspieler (habe ich selbst gesehen) und bekam jedes mal "Ärger" wenn er vorne aufgetaucht ist und die Abwehr unter Druck gesetzt hat. Weil unsere Stürmer sich nicht bewegen.

    Ich sehe es zwar auch so das er aktuell dort nichts zu suchen hat aber ich finde es komisch das absolut niemanden auffällt das er mehr defensiv beschäftigt ist als offensiv. Man kann nicht erwarten das er Tore macht aus der Defensive heraus...

    Aber wie unser Präsi schon festgestellt hat ist die Mannschaft nicht bundeliga tauglich..

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • 1. Die einzige ansatzweise ernstzunehmende Chance hatte Marek als er plötzlich aus der Tiefe auftauchte, Mondragon ihm aber den Ball noch abnehmen konnte.
    2. Die Position, die er im defensiven Mittelfeld zu bekleiden hatte, ist nicht seine Position ...
    3. Gerade in einer Formkrise muss ein Trainer verdiente Spieler wie Marek stützen und sie nicht zehn Minuten vor Schluss einwechseln bzw. auf völlig ungewohnter Position spielen lassen.
    4. Für die taktische Ahnungslosigkeit von MOe kann Marek aber gar nichts.
    5. Bei allem Verständnis für Alexander Stephan - er hatte gestern (wie schon in den Spielen zuvor) einige dicke Klopse: den Ball beim 1:0 muss er fangen (oder zumindest wegfausten). Und als er gegen Podolski herausrutscht, muss er das nicht auf Knien tun.

    "Eine schöne Kombination auf dem Fußballplatz ergibt sich nicht einfach so. Schönheit ist die Abwesenheit von Zufällen."
    Felix Magath

  • Zitat von Masa8084

    Hoffentlich gibt dir der Hecking wieder neuen Schwung!
    Irgendwann muss es ja wieder aufwärts gehen!


    Wollte Hannover nichtmal den Mintal haben? War da nicht sogar der Hecking Trainer?

    Denke der Hecking weiß schon was der Marek Wert sein kann.

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02


    Wollte Hannover nichtmal den Mintal haben? War da nicht sogar der Hecking Trainer?

    Denke der Hecking weiß schon was der Marek Wert sein kann.

    Das war die zeit als Mintal immer gegen Hannover das Siegtor geschossen hat :winking_face:

  • Zitat von Masa8084

    Hoffentlich gibt dir der Hecking wieder neuen Schwung!
    Irgendwann muss es ja wieder aufwärts gehen!


    wird er.
    Ein Trainerwechsel bringt immer kurzfristigen Erfolg.
    Langfristig wird sich szeigen

    Who's next?

  • Zitat von moonlight


    guck mal in den meyerfred, da ist ein pokal. den kannste dir ausdrucken, einrahmen und übers bett hängen.

    Posting des Tages :mrgreen: :winking_face:

  • Zitat von Berni


    stimmt ich erinner mich noch genau was TVH für einen kurzfristigen erfolg brachte.
    maddin die zahl der beiträge ist nicht alles, da gibts keinen preis für.

    OK ich korrigiere:

    Ein Trainerwechsel bringt in 90% der Fälle einen kurzfristigen Erfolg.
    Langfristig wird sich szeigen

    Und darüber gibts sogar ne Studie.

    Who's next?

  • Zitat von Plerchi

    Beweise :mrgreen:


    War im Spiegel und den hab ich leider nemmer.

    Da war ne Rechnung drin, das die Punkteschnitt in den ersten 10-12 Spielen deutlich höher war, als in der bisher gelaufenen Saison.

    Who's next?

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    dass auch mintal hoffentlich vom trainerwechsel profitiert und zu alter leistungsstärke zurückfindet

    und weil er somit dann auch wieder zum "threat" für gegnerische abwehrreihen wird, gehört das hier in den mintal "thread". :woohooo:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Maddin_FCN


    War im Spiegel und den hab ich leider nemmer.

    Da war ne Rechnung drin, das die Punkteschnitt in den ersten 10-12 Spielen deutlich höher war, als in der bisher gelaufenen Saison.

    Kannte die TvH auch? :brodel:

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Mintal's Leistung hängt doch wesentlich von 2 Faktoren zusammen:
    1. Er braucht eine funktionierende Mannschaft um sich - läuft's nicht, kann man sich seinen Einsatz sparen.
    2. Es gibt nur eine einzige Position, auf der seine Stärke zur Geltung kommt - spielt man ein anderes System, kann man sich seinen Einsatz sparen.

    Sind beide Faktoren erfüllt, dann klappt's auch wieder mit dem Toreschießen - davon bin ich überzeugt und lasse mich nicht vom Gegenteil überzeugen :wink:

  • Unter Hecking wird er eine neue Chance bekommen.
    Ich hoffe einfach, dass er sie nutzen kann.
    Ein Mintal in Topform wäre Gold wert.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt