• Kann mir gut vorstellen, dass Marek nochmal unter Hecking aufblüht.

    In Hannover spielte Hecking immer mit einem 4-2-3-1 System, in dem der Spieler Bruggink oftmals herausragte.

    Ich denke Bruggink ähnelt vom Spielertyp her Mintal, hoffen wir das Beste!

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Eigler hängt sich etz nur rein, weil er jetz weiß, dass er's nich mehr so einfach haben wird.

    Mit Marek rechne ich schon in der Rückrunde, er hat oft genug bewiesen, dass er uns in schwierigen Situationen helfen kann.

  • Jetzt müssen sich ALLE wieder neu beweisen, auch Marek und Eiglo. Und das ist gut so.

    Und dem Marek traue ich durchaus zu, dass er noch einmal aus dem Loch kommt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Also ich hoffe und glaube das Marek Mintal uns mal wieder in der Rückrunde aus der Patsche hilft.

    Hecking wird sicherlich auf ihn bauen.

    Sobald er die ersten beiden Rückrundentore erzielt hat, wird sich das wahre "PHANTOM" wieder zu erkennen geben!

    MINTAL = 1. FC NÜRNBERG!!!!!

  • Zitat von Maddin_FCN


    Der Marek kommt scho nochmal!

    Sehe ich auch so!

    Schaut euch mal die Torjägerliste 2005 an - wenn alles gut läuft spielen Makaay und Marek mit knappen 50 Toren in dieser Saison bald bei uns :slightly_smiling_face: Wenn das nix wird :slightly_smiling_face:

  • Denke eher Marek wird der größte Verlierer des Trainerwechsels.
    Vermute mal schwer das für ihn in diesem System kein Platz sein wird, aber lassen wir uns mal überraschen

  • Zitat von spagnulo

    Denke eher Marek wird der größte Verlierer des Trainerwechsels.
    Vermute mal schwer das für ihn in diesem System kein Platz sein wird, aber lassen wir uns mal überraschen


    Mintal ist eher der große Verlierer der Saison. EIn Schatten seiner selbst, egal welches System gespielt wird.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Zühnigger

    Warum sollte Mintal nicht spielen ?


    .. weil nach Leistung aufgestellt wird und nicht nach Verdiensten aus der Vergangenheit.....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von spagnulo

    Sollte das System ein 4-4-2 sein mit 2 6ern und 2 Aussenspielern im Mittelfeld ist denke ich klar das Marek da eher nich dabei sein wird

    man hört doch immer wieder, Hecking favorisiere das 451-Sysem. Und so ein 442 ist doch schnell dazu umgebaut, einen Stürmer raus und Mintal rein, als OM hinter die einzige Spitze!

    fly high!

    Einmal editiert, zuletzt von AlCapone (1. Januar 2010 um 21:07)

  • Korrekt aber umbauen heisst zunächst mal die Bank für Marek und dann die Jokerrolle und das halte ich für das einzig sinnvolle denn seine Zeit ist vorbei.

  • -------------------Schäfer---------------------

    Diekmeier----Wolf-------Breno----Pinola

    --------------Ottl-------Mnari------------------

    Risse-------------Mintal--------------Görlitz

    -----------------Makaay------------------------

  • Zitat von spagnulo

    Denke eher Marek wird der größte Verlierer des Trainerwechsels.
    Vermute mal schwer das für ihn in diesem System kein Platz sein wird, aber lassen wir uns mal überraschen


    ich denke, dass du dich gewaltig täuschen wirst.

  • Wäre ja nicht abgeneigt wenn du recht haben würdest allein mir fehlt der Glaube...
    Und alle die immer vom BOMBEN Marek in der Rückrunde reden sag ich nur, RR 2007/2008 war er auch nicht der Heilsbringer.
    Mal sehen was wird

  • Zitat von Ducnici

    -------------------Schäfer---------------------

    Diekmeier----Wolf-------Breno----Pinola

    --------------Ottl-------Mnari------------------

    Risse-------------Mintal--------------Görlitz

    -----------------Makaay------------------------


    und wieso sollte man deiner meinung nach einen maroh aus der mannschaft nehmen?!

  • was ´n das für ein Heudeudel?

    Im falschen Thread erstellt. Wer für die Fans unantastbar ist, bestimmt sicher nicht der Trainer.
    Hier indirekt einem Marek die falsche Einstellung zu unterstellen ist die grösste Sauerei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!