• Zitat von Doris aus der Noris

    Siehste, das ist dein Problem, Du verstehst es einfach net... Es ist kein Anti-Mintal-Gewäsch (zugegeben, das letzte war nur Provokation, hehe, aber generell gesehen...) sondern ein, wenn Du so willst, Pro-FCN-Gewäsch! Natürlich bin ich Fan vom Marek! Aber wichtiger ist mir der Verein! Und wenn ich der Meinung bin, dass es für den Verein besser ist, dass Mintal nicht spielt, und seine Leistungen gaben dazu weiß Gott genug Anlass, dann sag ich das. Und auch immer wieder :face_with_tongue:

    Mich langweilt Dein unreflektiertes Pro-Geleier auch, so what? interessiert Dich ja auch net...

    Am liebsten im Mintal Thread? Mag sein, mit Dir wird's eben nie langweilig :lol::wink:

    MfG
    Die Doris

    Finde Kritik an ihm angebracht, genau wie am Rest der Mannschaft auch, tatsächlich ist er aber wie Judt ein verlierer der Taktik beider Trainer. Mintal hat nur 3 Spiele auf seiner angstammten Position hinter den Spitzen gemacht und ansonsten war er im deffensiven Mittelfeld angesiedelt. Ihn an seien Toren zu messen ist also Bullshit!
    Ihm eine schlechte Einstellunge zu unterstellen halte ich für eine Frechheit den er ist mehr gerannt als das ganze Team zusammen und hat immer dann eine schlechte Figur gemacht wenn ihn das Team im Stich lies (siehe z.B. Hoffenheim).

    Ich würde ihn allerdings gerne mal hinter Harry sehen. Der Harry hat ein geniales Spielverständniss (oft im Training gesehen) leider haben aber weder Vidosic noch Bunjaku (haben neben ihm gespielt) die richtigen Laufwege für seine Pässe sie sind meist überfordert und ihnen fehlt es auch an Schusstechnik. Mintal dagegen traue ich zu das er diese Pässe verarbeiten kann.

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von genervt

    Finde Kritik an ihm angebracht, genau wie am Rest der Mannschaft auch, tatsächlich ist er aber wie Judt ein verlierer der Taktik beider Trainer.

    Das ist richtig, im 4-4-2 mit der Doppelsechs hat er eigentlich keinen Platz (im gegensatz eigentlich zum DM Judt, aber das ist ein anderes Thema). In einem 4-5-1 evtl, aber scheinbar will der Dieter mit zwei Stürmern spielen, hat er zumindest bisher so gemacht in den Testspielen. Für die Außenbahn ist Mintal zu langsam, da dürften wir wohl einer Meinung sein.

    Zitat von genervt

    Mintal hat nur 3 Spiele auf seiner angstammten Position hinter den Spitzen gemacht und ansonsten war er im deffensiven Mittelfeld angesiedelt. Ihn an seien Toren zu messen ist also Bullshit!

    Wie Du auf diese hanebüchene Behauptung kommst, musst Du aber mal erläutern :lol::gruebel:

    Zitat von genervt

    Ihm eine schlechte Einstellunge zu unterstellen halte ich für eine Frechheit den er ist mehr gerannt als das ganze Team zusammen und hat immer dann eine schlechte Figur gemacht wenn ihn das Team im Stich lies (siehe z.B. Hoffenheim).

    Keiner unterstellt eine schlechte Einstellung, das kann man ihm nicht vorwerfen. Aber für gute Einstellung kann man sich nix kaufen. Und die nachfolgende Behauptung, dass er mehr rennt als alle anderen, ist genauso an den Haaren herbeigezogen, wie die obige... Gerade in Hoffenheim hat er übrigens einen aufgelegten Ball aus gefühlten drei Metern drübergeballert, nix mit "die Mannschaft hat ihn im Stich gelassen..."

    Zitat von genervt

    Ich würde ihn allerdings gerne mal hinter Harry sehen. Der Harry hat ein geniales Spielverständniss (oft im Training gesehen) leider haben aber weder Vidosic noch Bunjaku (haben neben ihm gespielt) die richtigen Laufwege für seine Pässe sie sind meist überfordert und ihnen fehlt es auch an Schusstechnik. Mintal dagegen traue ich zu das er diese Pässe verarbeiten kann.

    Wie gesagt auch eine Frage des Spielsystems, momentan offensichtlich keine Alternative...

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von Platzwart02

    Ich hoffe für Mintal, uns und den Club, daß er aus seiner Formkrise wieder herausfindet.
    Wir brauchen einen guten Mintal!

    das wäre wohl auch einer der besten und wichtigsten wintertransfers :hoch:

  • Zitat von genervt


    Finde Kritik an ihm angebracht, genau wie am Rest der Mannschaft auch, tatsächlich ist er aber wie Judt ein verlierer der Taktik beider Trainer. Mintal hat nur 3 Spiele auf seiner angstammten Position hinter den Spitzen gemacht und ansonsten war er im deffensiven Mittelfeld angesiedelt. Ihn an seien Toren zu messen ist also Bullshit!
    Ihm eine schlechte Einstellunge zu unterstellen halte ich für eine Frechheit den er ist mehr gerannt als das ganze Team zusammen und hat immer dann eine schlechte Figur gemacht wenn ihn das Team im Stich lies (siehe z.B. Hoffenheim).

    Ich würde ihn allerdings gerne mal hinter Harry sehen. Der Harry hat ein geniales Spielverständniss (oft im Training gesehen) leider haben aber weder Vidosic noch Bunjaku (haben neben ihm gespielt) die richtigen Laufwege für seine Pässe sie sind meist überfordert und ihnen fehlt es auch an Schusstechnik. Mintal dagegen traue ich zu das er diese Pässe verarbeiten kann.

    im deffensiven Mittelfeld??? Das musst du mir aber mal genauer erkären...

  • Zitat von moonlight

    der kommt wieder ... da bin ich mir sicher :exclamation_mark:

    er ist immer noch die große hoffnung die ich habe. ich kann mir einfach net vorstellen, dass unser sturm unter hecking plötzlich das tore schießen entdeckt hat!

  • Zitat von gipsy

    im deffensiven Mittelfeld??? Das musst du mir aber mal genauer erkären...

    Da müsst ihr nicht mich fragen sondern Herrn Oenning!!! Er lieferte immer wieder Kritik an ihm wegen seien schlechten Deffensiven leistungen. Im Training hat Mintal praktisch eine "nur nicht zu weit über die Mittellinie" -Sperre.

    Und in Spielen in dennen er sich nicht daran hielt (wg. Steheigler) wurde er meist postwendent ausgewechselt od. spielte danach garnicht mehr.

    Ich wollte es am Anfang auch nicht glauben aber Oenning hat aus Marek einen DM Sieler machen wollen, seht euch mal seine Interviews zu dem Thema an. Oder auch Zeitungsberichte da stand häufti " Mintal war auf der DM Rolle überforder /fehl am Platz"

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von moonlight

    da magst du recht haben.
    andererseits bin ich auch nach wie vor davon überzeugt, dass er am besten einfach nur mit auf den platz muss und spielen, ohne wirklich in ein "system" gepresst zu sein. damit er halt wieder das phantom wird :wink:

    und wenn die möglichkeit besteht, mit ihm, bunjaku und harry vorne zu spielen ... warum sollte es nicht gehen

    Mh dann müssten wir mit 12 Spieler spielen damit die beiden sechser weiter dabei sein können :winking_face: Spaß!

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von genervt

    Da müsst ihr nicht mich fragen sondern Herrn Oenning!!! Er lieferte immer wieder Kritik an ihm wegen seien schlechten Deffensiven leistungen. Im Training hat Mintal praktisch eine "nur nicht zu weit über die Mittellinie" -Sperre.

    Und in Spielen in dennen er sich nicht daran hielt (wg. Steheigler) wurde er meist postwendent ausgewechselt od. spielte danach garnicht mehr.

    Ich wollte es am Anfang auch nicht glauben aber Oenning hat aus Marek einen DM Sieler machen wollen, seht euch mal seine Interviews zu dem Thema an. Oder auch Zeitungsberichte da stand häufti " Mintal war auf der DM Rolle überforder /fehl am Platz"

    Der Unsinn wird auch nicht richtiger, wenn Du ihn wiederholst :lol::lol:

    MfG
    Die Doris

    EDIT merkt an: vielleicht solltest Du sowas mit Quellen belegen...

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von Doris aus der Noris

    Der Unsinn wird auch nicht richtiger, wenn Du ihn wiederholst :lol::lol:

    MfG
    Die Doris

    EDIT merkt an: vielleicht solltest Du sowas mit Quellen belegen...

    Gegen Köln spielte Mintal zumindest auf der 6.
    Ansonsten war er eher im zentralen Mittelfeld als im offensiven.
    Ob das eine Anweisung Oennings war oder ob er eben nur zurückwich, um sich Bälle zu holen, damit er im OM nicht komplett "verhungert", kann ich nicht beurteilen.
    Durch dieses "Bälle Holen" war er auf jeden Fall, sehr selten da, wo man einen Mintal braucht: im gegn. 16er als letzte Station/Vollstrecker.

  • Zitat von eibach

    @Doris:Bring halt Du mal einen Konstruktiven Beitrag ehe andere zu kritisieren aber da fällt Dir egal wo nichts ein. :winke:

    Na, das muss ich mir von Dir bestimmt net anhören, Du Witzfigur :roll: Ich geb mir Mühe meine Beiträge und meine Meinung immer gut zu begründen, auch bin ich auf den Rest des Beitrages sehr wohl eingegangen, was Dir aber anscheinend entgangen ist. Wenn ich das eine oder andere mal vielleicht etwas unsachlich werde brauchst Dir net ausgerechnet diesen einen Beitrag rauszugreifen, um mir irgendeinen Mist vorzuwerfen. Wenn Du also selber nix zum Thema beizutragen hast, einfach mal die Waffel halten :winke:

    Ich hab ja um Erklärung gebeten, wie er darauf kommt, man kann ja drüber diskutieren, aber es kam lediglich eine Wiederholung, gekrönt mit der Behauptung, dass MOE einen DM aus ihm machen wollte... :lol: Was ist denn daran bitte konstruktiv???

    Zitat von Hörri


    Gegen Köln spielte Mintal zumindest auf der 6.
    Ansonsten war er eher im zentralen Mittelfeld als im offensiven.
    Ob das eine Anweisung Oennings war oder ob er eben nur zurückwich, um sich Bälle zu holen, damit er im OM nicht komplett "verhungert", kann ich nicht beurteilen.
    Durch dieses "Bälle Holen" war er auf jeden Fall, sehr selten da, wo man einen Mintal braucht: im gegn. 16er als letzte Station/Vollstrecker.

    Nun, das mag in dem einen Fall Köln so gewesen sein. Und dass er mangels Unterstützung von seinen Mitspielern sich Bälle hinten geholt hat war sicher auch so, aber das macht ihn noch nicht zu einem DM... MMn, und das deckt sich mit den Aufstellungen zB im kicker, war er im zentralen, offensiven MF, so gut wie in allen Spielen. Eine gegenteilige Behauptung ist und bleibt Käse. Wobei es, wenn es so wäre, seine Einsatzwahrscheinlichkeit stark erhöhen würde :lol: Aber im 4-4-2 hat er anders keinen Platz...

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von Kickers23

    Wo gehst du Schlitten fahren?


    am letten ist zwischen lauf und Röthenbach
    heute war er auch wieder da

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von eibach

    @Doris:Du bist einfach nur noch lächerlich mit Deinen aussagen.Aber bleib dabei.

    Herlichen Glückwunsch, damit hast Du's auf die Ignore-Liste geschafft, war sowieso überfällig :winke:

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von Doris aus der Noris


    [

    Nun, das mag in dem einen Fall Köln so gewesen sein.

    Ich habe auch nicht behauptet, dass er ständig im DM aufgelaufen ist.
    Aber an dieses Spiel kann ich mich eben daran erinnern, dass dies der Fall war.

    Zitat von Doris aus der Noris

    Und dass er mangels Unterstützung von seinen Mitspielern sich Bälle hinten geholt hat war sicher auch so, aber das macht ihn noch nicht zu einem DM...


    Ich habe ja auch nicht behauptet, dass er deswegen ein DM ist. (Des Weiteren gehe ich nicht davon aus, dass er unter Hecking einer wird.)
    Meine Aussage war jediglich, dass es nicht Mintals Vorzüge in der Offensive zur Geltung bringt, die er zweifelsohne hat und die wir dringend benötigen (ich denke in diesen Punkten sind wir doch einer Meinung?), wenn er sich die Bälle hinten holen muss (wodurch er logischerweise vorne fehlt).

    Zitat von Doris aus der Noris

    MMn, und das deckt sich mit den Aufstellungen zB im kicker, war er im zentralen, offensiven MF, so gut wie in allen Spielen. Eine gegenteilige Behauptung ist und bleibt Käse.


    Das stimmt soweit auch. Nur liegen seine Stärken schon nicht im zentralen Mittelfeld. Und im offensiven bekommt er - wie angesprochen - zu wenige bis keine Bälle (woran unser elendiger Spielaufbau nicht ganz unbeteiligt sein dürfte).

  • ich finde es grässlich sich auf kosten von spielern wichtig zu machen.

    gerade wenn es sich um spieler mit nachgewiesenermaßen tadellosem charakter und hohen verdiensten handelt.

    aber jedem das seine.

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.