• Sorry ich glaube du hast da was nicht mit bekommen. Der Trainer der Slowakei hatte Mintal bereits wieder nominiert als er das Muffensausen hatte das es evtl. doch nicht klappt mit der Quali... aber Mintal hat mitteilen lassen das er unter diesem Trainer nicht mehr für die Slowakei spielen wird.

    Trotzdem wird ihn wohl hart getroffen haben.

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von Foyer

    Denke uach das wir nicht mehr unbedingt auf Mintal bauen sollten,diese Saison ja, aber im Sommer haben wir diesesmal genug zeit auch hier ein ersatz zu finden. Er hat zwar seine leistung (Toren) bei uns erbracht, aber ein OM das immer wieder in krassen tief's rutscht ist eben kein Stammspieler.
    Für die Ersatzbank ist mintal definitiv zu teuer für uns.

    klar ist marek mal wieder in einer schlechten phase, aber ich sag dir eins:
    wir werden so schnell keinen adäquaten ersatz für ihn finden, sei es fußballerisch und menschlich.
    als dieser slowake damals zu uns kam, dachte ich mir: hm, scho wieder so ein ausländischer söldner!
    aber dieser kerl hat es mit seiner art und weise fußball zu spielen und sich nach außen hin immer bescheiden zu geben geschafft, sich hier in Nbg ein kleines denkmal zu erschaffen.
    er hat es geschafft 3mal torschützenkönig zu sein und ist bei allem lob stets auf dem boden geblieben, er ist einfach marek geblieben.
    was grade mit ihm los, weiß nur er und ich hoffe inständig, dass er da wieder rauskommt.
    ein sportsmann wie er, der sich gegenüber uns und dem verein so loyal verhält, hat es absolut nicht verdient einfach abgeschoben zu werden.
    auch wenn es net läuft, aber er hat uns immer wieder vom gegenteil überzeugen können.
    für mich bleibt er einfach unsertorgefährlichster mann.
    hecking wird wohl kaum in der knappen vorbereitung den stürmer das toreschießen beigebracht haben, das ist nämlich eine herculesaufgabe!

    also marek, machs nochmal wie in der letzten RR und schieß uns zum klassenerhalt!

    !marek und der fcn!

  • Zitat von Kickers23

    stimmt. Er ist einer der wenigen, die sich die Treue der Fans verdient haben. Auch wenns mal schlechter läuft.

    er ist einfach eine identifikationsfigur für viele und für mich steht der name mintal einfach für den FCN!
    klar kann man immer sagen: ja seine zeit mag vorbei sein und :blaaah: !
    aber solche phasen gabs doch scho öfters und er hat uns wieder eines besseren belehrt.
    ich hoffe nur für ihn, dass er sich wieder fängt, weil solch ein karriereende bzw solch einen abschied vom glubb (falls dies mal eintreten sollte) hat er wahrlich net verdient.
    dieser nette slowake soll ein abschiedsspiel im MMS bekommen, sich standing-ovations, tosenden applaus und huldigungen abholen und danach noch im verein beschäftigt werden.
    ich will und kann mir net vorstellen, dass seine zeit vorbei sein und marek evtl sogar noch mal in anderen farben auflaufen soll!

  • marek passt. ich denke nicht dass er jedes spiel spielen muss und wenn nicht zwingend 90 minuten wenn er ausser Form ist.
    Das ist auch keine demontage eines Denkmals. Es spielen halt die, die grad die besten sind.
    Da wir grad kollektiv grottig sind ist der Weg zurück in die startelf auch nicht allzu schwer :winking_face:

    Also Marek, beiß dich durch, wir alle glauben an dich.
    Irgendwann wird er dann Standbyeprofi und später bekommt er dann hoffentlich einen Posten irgendwo im Verein (hoffentlich nicht unter Bader^^)

    Verdient hat sich das Marek allemal.

    Fazit: Man muss Marek nicht als unantastbar erklären um seine Verdienste um den FCN zu ehren :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    er ist einfach eine identifikationsfigur für viele und für mich steht der name mintal einfach für den FCN!
    klar kann man immer sagen: ja seine zeit mag vorbei sein und :blaaah: !
    aber solche phasen gabs doch scho öfters und er hat uns wieder eines besseren belehrt.
    ich hoffe nur für ihn, dass er sich wieder fängt, weil solch ein karriereende bzw solch einen abschied vom glubb (falls dies mal eintreten sollte) hat er wahrlich net verdient.
    dieser nette slowake soll ein abschiedsspiel im MMS bekommen, sich standing-ovations, tosenden applaus und huldigungen abholen und danach noch im verein beschäftigt werden.
    ich will und kann mir net vorstellen, dass seine zeit vorbei sein und marek evtl sogar noch mal in anderen farben auflaufen soll!

    QFT :hoch:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • ... nachdem franz ausfällt, sollte marek in die startelf und nicht gündogan

    "Eine schöne Kombination auf dem Fußballplatz ergibt sich nicht einfach so. Schönheit ist die Abwesenheit von Zufällen."
    Felix Magath

  • Zitat von mjm

    ... nachdem franz ausfällt, sollte marek in die startelf und nicht gündogan

    auf links?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Foyer

    Fällt der scho wieder aus.. noch nichts gearbeitet im leben und ist jetzt schon dauerkrank.. sollte lieber das berufsfeld wechseln.

    Wow, du bist hiermit endgültig disqualifiziert.
    Man lese hierzu das Frantz Interview von vor einigen Monaten, wo er erzählt dass er schon recht jung auf Maloche am Bau (mit Pappa) musste..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Foyer

    oh am Bau, war ich auch mal für 3jahre (nach zwei ausgelernt). Bis ich in einen edv zweig rein bin.
    Ich selbst Spiel auch fuba in der bezirksliga und da gehts bissl mehr drauf mit Körpereinsatz als in der bl oder 2bl.

    Letzte Jahr kaum trainiert kaum fängt er damit dann isser Krank lol. Sollte früh Rente einreichen, oder den berufszweig wechseln.

    Darf ich lachen ? :winke:

  • Zitat von Foyer

    oh am Bau, war ich auch mal für 3jahre (nach zwei ausgelernt). Bis ich in einen edv zweig rein bin.
    Ich selbst Spiel auch fuba in der bezirksliga und da gehts bissl mehr drauf mit Körpereinsatz als in der bl oder 2bl.

    Letzte Jahr kaum trainiert kaum fängt er damit dann isser Krank lol. Sollte früh Rente einreichen, oder den berufszweig wechseln.

    Meine Güte, da hat jmd vergessen hier zu schreien,... !

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Foyer


    :blaaah:


    Trifft auffallend auf dich zu Mister... Also nix für Ungut, aber was du hier zum besten gibts, das schlägt dem Fass echt den Boden aus! Da hilft nicht mal mehr ne Ignorefunktion, wenn andere User deine Posts zitieren..

    Btt.

    Bin gespannt, wo ihn Hecking, wenn überhaupt einsetzen wird... Weil ein Freund von Kurzeinsätzen war der Marek ja noch nie, soweit ich weiß.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

    Einmal editiert, zuletzt von Raeler (15. Januar 2010 um 20:04)

  • Zitat von Foyer


    Was bringt uns ein Spieler der durchaus talent hat im Abstiegskampf wenn er dauerndzu verletzt ist, nämlich nichts.

    Muss ich dir recht geben. Trotzdem verletzt er sich meist ohne Fremdeinwirkung, da ist es egal in welcher Liga er aufläuft. :neutral_face:

  • Zitat von Foyer


    Naja ohne Argumente jemanden bloß stellen weil man nicht seiner meinung ist schwach.Aber in deutschland ist das ja eh gang und gebe. Also nichts für ungut:)

    Hab ich bei dir längst aufgegeben, was denkst du wieso du auf meiner Ignorelist bist. Also gut jetzt bitte. Musste nur ma wieder was sagen etz...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Foyer


    Argumente scheinst du ja selbst nicht zu haben eher der typ mitzieher. Schade dachte man kann wenigstens für unverschämte Antworten eine gut gemeinte Antwort erhalten, das scheint aber nicht der Fall zu sein. Deswegen nehm ich es dir nicht persönlich , fällst einfach in der Kategorie ->Null Ahnung mit rein.

    Aber bedenk nochmal im Ruhe, was der Unterschied zwischen Amateur und Profiliga ist.
    Dann kommst du eventuell darauf, die antwort findest du mit Sicherheit selbst mit bissl nachdenken.

    Wenn du gelesen hättest was ich gepostet habe, dann hättest du dir diesen Post sparen können.
    Aber extra für dich (ich glaube ich bereue es schon wieder).

    Es geht bei dir um derlei Posts, z.B.

    Zitat

    Fällt der scho wieder aus.. noch nichts gearbeitet im leben und ist jetzt schon dauerkrank.. sollte lieber das berufsfeld wechseln.

    Erst auf Nachfragen eines Users kommt dan eine annehmbare und logische Fassung dabei raus.

    Und noch was, du widersprichst dir eigentlich selbst. Mike Frantz hat bis vor kurzem auch noch 2 Ligen tiefer gespielt. Soweit ich weiß war er dort auch nicht übermäßig oft verletzt, sonst hätte er wohl kaum auch die Chance in der Ersten vom Club bekommen!
    Des Weiteren mag zwar die fehlende Technik etwas härterem Spiel weichen müssen bei den Amateuren, aber das als Grund herbeizuziehen ist nicht schlüssig.
    Außerdem kannst du schon alleine die körperliche Fitness von beiden Genres nicht vergleichen.


    Und bevor du mich mit einer Arroganz überfällst, die gerade bei dir wirklich Fehl am Platz ist, versuch doch bitte bitte bitte etwas mehr Logik in deine Aussagen zu bringen, auch einmal so, dass nicht erst wieder drei User kommen müssen und man dann erst einen allgemein erträglichen Post von dir hat!

    Danke!

    Und jetzt btt bitte.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von moonlight

    öyyy ... abend versauen gilt nich :schimpf::smiling_face_with_sunglasses:

    Och menno, ich bin doch ganz braahaav :winking_face:


    Aber um mal wieder die Kurve zum Marek zu bekommen... Bin mal gespannt, ob er gegen Schalke wenigstens eingewechselt wird...